• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Wachstum schafft Jobs und Frust

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,444521
 
Warteschlangen beim Einloggen, herrlich :-D
Ist ir zwar egal da ich kein WoW spiele, aber die geizigen Säcke von Blizzard sollen gefälligst ausreichend Server aufstellen das diejenigen die spielen wollen das auch können. Die verdienen sich blöd und tun nix für die Spieler.
 
Ich bin mitlerweile eine verärgerter wow spieler

seit 3 wochen imme wärend der stoßzeiten lags auf den server

das kann doch nicht sein...und dafür zahlt man monatlich
:finger2:
 
philson am 20.01.2006 11:51 schrieb:
Ich bin mitlerweile eine verärgerter wow spieler

seit 3 wochen imme wärend der stoßzeiten lags auf den server

das kann doch nicht sein...und dafür zahlt man monatlich
:finger2:

Ich hab meinen acc mitlerweile gekündigt ... ich lass mich doch nich veräppelt. 60.000.000 euro Verdiehnen die im Monat und es Lagt wie die Wutz du kommst Abends nur mit Warteschlange auf n Server und dann fliegst du in bwl (falls überhaupt mal spielbar) vom Server und hockst wieder 10 Minuten in der Warteschlange. xD

Das passiert dann 10 Leuten gleichzeigig und die die nich rausgeflogen sind stehen mit "nur" 1k Ping in BWL und können auch nix machen ... usw ... riesen verarsche das ganze. find ich ... schade nur das dass spiel sp angelegt ist das kaum jemand aufhört.
 
ich krieg da aber auch schon voll den grant ! ich find wow zwar geil aber wenn man nachhause kommt von arbeit und will noch ein bisschen zocken und dann kommt man net rein und ist 800 in warteschlange und kann ne stunde warten bis man zocken kann dann nervt das schon ! von serverlaggs hingegen kann ich mich net beschweren läuft immer alles lagfrei ! aber sie sollen die überfüllten server mal klar bekommen !

lg didi
 
W0WR0CKS am 20.01.2006 13:10 schrieb:
ich krieg da aber auch schon voll den grant ! ich find wow zwar geil aber wenn man nachhause kommt von arbeit und will noch ein bisschen zocken und dann kommt man net rein und ist 800 in warteschlange und kann ne stunde warten bis man zocken kann dann nervt das schon ! von serverlaggs hingegen kann ich mich net beschweren läuft immer alles lagfrei ! aber sie sollen die überfüllten server mal klar bekommen !

lg didi


ihr wow spieler tut mir echt leid!! :schnarch:
ich kann euch nur sagen, dass guild wars keine lags kennt! :P
und ich spiele wohlgemerkt mit isdn... so etwas wie warteschleifen ist mir sowiso nicht bekannt, und dass man mal aus dem game fliegt passiert vielleicht alle 3 wochen mal. und das wenn man viel spielt! und ich zahle keine monatlichen gebühren! :P
wer mal bock hat in gw rein zu schuppern, dieses wochenende ist pvp-event, da können sich alle, die sich auf guildwars.com den klient runterladen vollkommen gratis gw ausprobieren!
 
W0WR0CKS am 20.01.2006 13:10 schrieb:
ich krieg da aber auch schon voll den grant ! ich find wow zwar geil aber wenn man nachhause kommt von arbeit und will noch ein bisschen zocken und dann kommt man net rein und ist 800 in warteschlange und kann ne stunde warten bis man zocken kann dann nervt das schon ! von serverlaggs hingegen kann ich mich net beschweren läuft immer alles lagfrei ! aber sie sollen die überfüllten server mal klar bekommen !

lg didi



Ich bin seit den Anfängen von WoW dabei und ich muss sagen das sich Blizzard nicht schlecht schlägt. Ok, es ist wirklich manchmal schwer mit dem Ping, aber bei 1 Millionen Spielern ist das auch kein Wunder. Auch wenn Blizzard neue Realms erstellt, gibt es kaum Spieler die da hin wollen. Unds die neuen Spieler die anfangen bekommen von ihren Freunden gesagt ich bin auf dem und dem Server, komm da hin. Da sollte Blizzard ansetzen, die Spielerzahl pro Server anpassen...

WoW ist das größte MMORPG das es bis jetzt gegeben hat, warten wir mal ab ob Blizz das alles noch schaft, aber für mich ist ein Ping von 800 kein Grund mit WoW aufzhören. Nur über die Feiertage, Weihnachten wenn die Ganze Welt WoW zockt sollte Blizz was machen und mehr Ressourcen aufwenden damit alles Spieler auch mit einem guten Ping und ohne Warteschlangen sich einloggen kann.
 
Ich hab meinen acc auch um Dezember gelöscht, wurd einfach zu langweilig....aber nochmal an pc games: wieso müsst ihr jeden zweiten Tag nen Beitrag zu WoW schreiben, nervt total....und dann zu jedem unwichtigem Pups. Voll übel...
 
williamgallagher am 21.01.2006 13:02 schrieb:
Ich hab meinen acc auch um Dezember gelöscht, wurd einfach zu langweilig....aber nochmal an pc games: wieso müsst ihr jeden zweiten Tag nen Beitrag zu WoW schreiben, nervt total....und dann zu jedem unwichtigem Pups. Voll übel...

Ich glaub, es nerven sich einfach überdurchschnittleich viele (künstlich?).
http://www.pcgames.de/?menu=0100&mode=archiv&limit=ABENTEUER

Soo viele News in Sachen wow gabs diese Jahr noch gar ned.
 
williamgallagher am 21.01.2006 13:02 schrieb:
Ich hab meinen acc auch um Dezember gelöscht, wurd einfach zu langweilig....aber nochmal an pc games: wieso müsst ihr jeden zweiten Tag nen Beitrag zu WoW schreiben, nervt total....und dann zu jedem unwichtigem Pups. Voll übel...

...und wieso müssen alle "WOW-Genervten" alle "Nicht-WOW-Genervten" mit ihrem rumgenöle nerven(!)? Denkt mal drüber nach...
Ich könnt auch einfach meine Finger still halten und mir den "Ich bin achso genervt von der News über diesunddas" Kommentar sparen, oder?
 
einkaufswagen am 21.01.2006 13:28 schrieb:
williamgallagher am 21.01.2006 13:02 schrieb:
Ich hab meinen acc auch um Dezember gelöscht, wurd einfach zu langweilig....aber nochmal an pc games: wieso müsst ihr jeden zweiten Tag nen Beitrag zu WoW schreiben, nervt total....und dann zu jedem unwichtigem Pups. Voll übel...

...und wieso müssen alle "WOW-Genervten" alle "Nicht-WOW-Genervten" mit ihrem rumgenöle nerven(!)? Denkt mal drüber nach...
Ich könnt auch einfach meine Finger still halten und mir den "Ich bin achso genervt von der News über diesunddas" Kommentar sparen, oder?

Man wird hier aufgefordert den Beitrag zu kommentieren, da darf ich auch schreiben wenn mir mal was nicht passt, wir sind hier nicht auf Kuba! Außerdem habe ich bis dato meine Finger still gehalten, jetzt hab ichs halt auch mal geschrieben, na und...Kommentar sparen, nur weil's dir nicht passt, wa....glaub mir, ich bin der größe Warcraft-Fan, aber meine Kritik beruht auf Tatsachen.
 
hm, also ich hatte noch keine Warteschleife, keine größeren Lagprobleme und wenn es Probleme gab hat Blizz sie meist mit freien Tagen entschädigt. Waren bei mir glaube ich zwei Tage die es wirklich nicht lief und hab ca. 4 Wochen geschenkt bekommen. Also ich kann die Aufregung nicht verstehen.
Na, ist halt so wie mit dem FC Bayern, auf dem hacken auch alle rum (ich auch :) )
 
also ich hab keine Probleme mit Warteschlangen und lags. Das kann aber auch daran liegen das ich nicht WOW spiele :)
 
Ich hab auch keine Probleme mit Warteschlangen bei WoW. Ich zocke Guild Wars! Ist eh viiiiiieeeel cooooooler!!!
 
Jo ich raffe es auch nicht immer dieses rumgeheule der leute, spielt doch was anderes und schiebt Blizzard für dieses Spiel nicht immer noch mehr kohle für nix in den hals.

desweiteren es nervt tatsächlich werden die magazine dafür bezahlt ständig über WoW zu berichten ???

nur weil die soviel werbung machen für das game wird es doch von sovielen leuten gezockt.

es gibt games die sind um längen besser. Siehe GuildWars Everquest 2, Eve Online usw...

beiträge zu solchen games muß man echt suchen und mit WoW wird man überflutet...

naja was solls...
 
Zurück