• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Star Wars: Empire At War: Mod für mehr Gebäude & Einheiten in Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,444901
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Star Wars: Empire At War: Mod für mehr Gebäude & Einheiten in Demo

klasse Sache, war klar dass sowas kommt^^

gleich mal gezogen, bevor es wie bei nfs me wieder nach 12h weg ist^^
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Star Wars: Empire At War: Mod für mehr Gebäude & Einheiten in Demo

Naja, eine wirkliche Mod ist es ja nicht. Dennoch sehr nett, daß a) so etwas überhaupt möglich ist, b) es so schnell herausgefunden wurde c) die alten Westwood Traditionen augenscheinlich auch unter der Oberfläche fortgesetzt wurden ;)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Star Wars: Empire At War: Mod für mehr Gebäude & Einheiten in Demo

SYSTEM am 20.01.2006 08:34 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

also ich hab keine kalamari kreuzer odersowas gesehn nur paar neue panzer und gebäude weis einer weiter? und da man eh nur 4 gebäude bauen kann nützt es nix das man mehrere gebäude hat?!
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Star Wars: Empire At War: Mod für mehr Gebäude & Einheiten in Demo

simonpacino am 20.01.2006 16:08 schrieb:
SYSTEM am 20.01.2006 08:34 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

also ich hab keine kalamari kreuzer odersowas gesehn nur paar neue panzer und gebäude weis einer weiter? und da man eh nur 4 gebäude bauen kann nützt es nix das man mehrere gebäude hat?!

Hab auch keine Kreuzer gefunden. Vllt in nem Tut? Ich mein beim "installieren" kann man ja nix falsch machen.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Star Wars: Empire At War: Mod für mehr Gebäude & Einheiten in Demo

Geht mal ins forum. Der link ist oben angegeben. Dort gibt es die neue version. Übrigens auch einen link zu einer Ami mod. Diese soll witere Planeten und sogar die KI hinzufügen. =)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Star Wars: Empire At War: Mod für mehr Gebäude & Einheiten in Demo

crappy am 20.01.2006 17:03 schrieb:
Geht mal ins forum. Der link ist oben angegeben. Dort gibt es die neue version. Übrigens auch einen link zu einer Ami mod. Diese soll witere Planeten und sogar die KI hinzufügen. =)



Sagt mal, weiß jemand wie es bei dem orginal spiel aussehen wird, mit dem bauen und so, wieviele sachen man auf einem plante bauen kann oder so?
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Star Wars: Empire At War: Mod für mehr Gebäude & Einheiten in Demo

Hier die neue version: http://www.eawhq.de/index.php?content=downloads&dl_id=10

Das soll geändert worden sein:

-auf allen 3 Gebieten kann man nun Raumschalchten durchführen (wird aber immer die selbe Map benutzt)
-imperiale KI eingeschaltet
-Startgeld auf 50000 erhöht
-Commandopunkte auf 500 erhöht
-verschieden Gebäude baubar gemacht
-Neue Einheiten:

T4-B [Panzer]
benötigt "Heavy Weapons Factory"

Field Commander [Soldat]
benötigt "Officer Academie"

Fleet Commander [Raumschiff]
benötigt "Officer Academie"

Mon Calamari Cruiser [Raumschiff]
Corellian Gunschip [Raumschiff]
Marauder Cruiser [Raumschiff]
Assault Frigate MK II [Raumschiff]
A-Wing [Jäger]
Z-95[Jäger]


Wenn jetzt noch mehr Planeten dazu kommen, dann fällt das warten auf die full etwas leichter :)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Star Wars: Empire At War: Mod für mehr Gebäude & Einheiten in Demo

crappy am 20.01.2006 17:14 schrieb:
Hier die neue version: http://www.eawhq.de/index.php?content=downloads&dl_id=10

Das soll geändert worden sein:

-auf allen 3 Gebieten kann man nun Raumschalchten durchführen (wird aber immer die selbe Map benutzt)
-imperiale KI eingeschaltet
-Startgeld auf 50000 erhöht
-Commandopunkte auf 500 erhöht
-verschieden Gebäude baubar gemacht
-Neue Einheiten:

T4-B [Panzer]
benötigt "Heavy Weapons Factory"

Field Commander [Soldat]
benötigt "Officer Academie"

Fleet Commander [Raumschiff]
benötigt "Officer Academie"

Mon Calamari Cruiser [Raumschiff]
Corellian Gunschip [Raumschiff]
Marauder Cruiser [Raumschiff]
Assault Frigate MK II [Raumschiff]
A-Wing [Jäger]
Z-95[Jäger]


Wenn jetzt noch mehr Planeten dazu kommen, dann fällt das warten auf die full etwas leichter :)
ah danke das is sehr hilfreich, korrekte ansage endlich ma wat gescheites ^^
von mir aus köönnen die mods weitergehn bis sie die qualität und umfang vom ganzen spiel haben hehe ;(
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Star Wars: Empire At War: Mod für mehr Gebäude & Einheiten in Demo

simonpacino am 20.01.2006 19:06 schrieb:
ah danke das is sehr hilfreich, korrekte ansage endlich ma wat gescheites ^^
von mir aus köönnen die mods weitergehn bis sie die qualität und umfang vom ganzen spiel haben hehe ;(

Ne daswird nicht passieren. Zwar schaffen es manche schon andere planeten ins spiel zu bringen aber immer nur mit der selben Karte als schauplatz. Aber egal. Bis zur full ist es ja nicht mehr lange hin.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Star Wars: Empire At War: Mod für mehr Gebäude & Einheiten in Demo

crappy am 20.01.2006 19:11 schrieb:
simonpacino am 20.01.2006 19:06 schrieb:
ah danke das is sehr hilfreich, korrekte ansage endlich ma wat gescheites ^^
von mir aus köönnen die mods weitergehn bis sie die qualität und umfang vom ganzen spiel haben hehe ;(

Ne daswird nicht passieren. Zwar schaffen es manche schon andere planeten ins spiel zu bringen aber immer nur mit der selben Karte als schauplatz. Aber egal. Bis zur full ist es ja nicht mehr lange hin.

ich find 3 wochen aber noch ganz schön lange ;( , vor allem bei dem spiel
*schondiestarwarsmelodiepfeift* ;)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Star Wars: Empire At War: Mod für mehr Gebäude & Einheiten in Demo

Yellowrat am 20.01.2006 19:21 schrieb:
crappy am 20.01.2006 19:11 schrieb:
simonpacino am 20.01.2006 19:06 schrieb:
ah danke das is sehr hilfreich, korrekte ansage endlich ma wat gescheites ^^
von mir aus köönnen die mods weitergehn bis sie die qualität und umfang vom ganzen spiel haben hehe ;(

Ne daswird nicht passieren. Zwar schaffen es manche schon andere planeten ins spiel zu bringen aber immer nur mit der selben Karte als schauplatz. Aber egal. Bis zur full ist es ja nicht mehr lange hin.

ich find 3 wochen aber noch ganz schön lange ;( , vor allem bei dem spiel
*schondiestarwarsmelodiepfeift* ;)

naja es geht 3 wochen sind ok besser als 3 monate oder 3 jahre ;( also ich hab die mod jetz kann par neue einheiten baun und auch gebäude aber keine neuen landeinheiten wie z.b diese neue infaterie soldaten, diese blöde officier akademie kann ich irgendwie nich bauen kein plan warum nich weis einer nochma bidde weiter? :)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Star Wars: Empire At War: Mod für mehr Gebäude & Einheiten in Demo

Sollte eigentlich alles funktionieren. Man brauch halt auch die light und heavy factory für sondereinheiten.

Aber hab hier auch noch was gutes:

http://dizzyspages.de/downloads/small_universe.rar

Jetzt sind 22 Planeten freigeschaltet. und viele andere sachen. Führt aber noch häufig zu abstürzen. Vor allem wenn man den planeten mit Landeinheiten angreift.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Star Wars: Empire At War: Mod für mehr Gebäude & Einheiten in Demo

Wers satt hat immer nur den Rebellenabschaum zu zocken dem sei diese Mod ans herz gelegt :
http://files.filefront.com/empiremodNoexerar/;4644999;;/fileinfo.html

Sind aber a) wenig Planeten und b)trotzdem noch die gleichen Maps
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Star Wars: Empire At War: Mod für mehr Gebäude & Einheiten in Demo

wisst ihr ich verstehe garnichts bei der demo binn immer nur im weltraum und kann keine basis bauen ich klikke zwar alles an was zu bauen ist aber nichtd passiert oder kann ein gebäude hinnsetzen also wie geht der scheißßßßß
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Star Wars: Empire At War: Mod für mehr Gebäude & Einheiten in Demo

Shadow am 22.01.2006 11:49 schrieb:
wisst ihr ich verstehe garnichts bei der demo binn immer nur im weltraum und kann keine basis bauen ich klikke zwar alles an was zu bauen ist aber nichtd passiert oder kann ein gebäude hinnsetzen also wie geht der scheißßßßß

Da ist ein blauer und ein oranger Button im HUD!

Hast du das Tutorial gespielt? Da wird dir das nämlich erklärt (besser, als ich es hier jetzt könnte)!
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Star Wars: Empire At War: Mod für mehr Gebäude & Einheiten in Demo

gliderpilot am 22.01.2006 12:24 schrieb:
Shadow am 22.01.2006 11:49 schrieb:
wisst ihr ich verstehe garnichts bei der demo binn immer nur im weltraum und kann keine basis bauen ich klikke zwar alles an was zu bauen ist aber nichtd passiert oder kann ein gebäude hinnsetzen also wie geht der scheißßßßß

Da ist ein blauer und ein oranger Button im HUD!

Hast du das Tutorial gespielt? Da wird dir das nämlich erklärt (besser, als ich es hier jetzt könnte)!


muss ich mal sehen danke
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Star Wars: Empire At War: Mod für mehr Gebäude & Einheiten in Demo

Wenn ihr den Mod installiert habt probiert mal folgendes:

startet die demo kampagne und zieht einfach nur den Millenium Falcon auf den nächsten planeten.....

ihr werdet es nicht glauben aber trotz der Übermacht der Gegner schafft es Der Millenium Falcon (mit ein bisschen Geduld) alle Gegner zu zerstören :)

unglaublich aber wahr...

das hab ich nur durch Zufall ausprobiert.. und es funktioniert...
Der Millenium Falcon hatte am Ende noch die halbe Energieleiste gefüllt..
Den schild sollte man ab und zu aufladen lassen.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Star Wars: Empire At War: Mod für mehr Gebäude & Einheiten in Demo

geiles teil anscheinend, eventuell etwas übertrieben, aber geil^^

ich konnte den mit der ersten mod version noch nicht bauen, bin mal auf die vierte gespannt
 
Zurück