• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Star Wars: Empire At War: Demo jetzt verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,444320
 
AW: Download: Demo - Star Wars: Empire At War: Demo jetzt verfügbar

Habe es über BT @ 3DGamers gedownloaded. Auf normalen Servern war da ja kaum ne Chance es zu bekommen. Völlig zusammengebrochene Server. Bin Leider noch nicht zum Testen gekommen, aber dafür nehme ich mir heute Nachmittag ausführlich Zeit.
 
AW: Download: Demo - Star Wars: Empire At War: Demo jetzt verfügbar

ReDsPiKe am 19.01.2006 09:09 schrieb:
Habe es über BT @ 3DGamers gedownloaded. Auf normalen Servern war da ja kaum ne Chance es zu bekommen. Völlig zusammengebrochene Server. Bin Leider noch nicht zum Testen gekommen, aber dafür nehme ich mir heute Nachmittag ausführlich Zeit.
Mir persönlich gefällt die Demo überhaupt nicht.
Die Grafik ist doch schon sehr in die Jahre gekommen, das Spielprinzip ist nicht wirklich mein Ding. Bis man erst einmal verstanden hat, worum es überhaupt geht...

Gott sei Dank gab es eine Demo...ich hätte sonst mächtig ins Klo gegriffen...muss ich halt auf SUM2 warten.
 
AW: Download: Demo - Star Wars: Empire At War: Demo jetzt verfügbar

dirkie71 am 19.01.2006 11:03 schrieb:
Bis man erst einmal verstanden hat, worum es überhaupt geht...
Es gibt etwas mit der Bezeichnung "Tutorial". ;)
 
AW: Download: Demo - Star Wars: Empire At War: Demo jetzt verfügbar

Hi.

===

ReDsPiKe am 19.01.2006 09:09 schrieb:
Habe es über BT @ 3DGamers gedownloaded. Auf normalen Servern war da ja kaum ne Chance es zu bekommen. Völlig zusammengebrochene Server [...]
Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich zieh die Demo grad an meiner FH über den t-online link runter mit im Schnitt 190-200kb/s. :finger: Aktuell bei 17%. :X

Bin schon voll geil auf das Spiel... *zockenwillzockenwillzockenwillzockenwill* :B

Ich hoff ich halt's noch durch bis ich die gebrannt hab und daheim bin! :-D

===

Grüße,
_Ra-Tiel.
 
AW: Download: Demo - Star Wars: Empire At War: Demo jetzt verfügbar

Ra-Tiel am 19.01.2006 11:45 schrieb:
Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich zieh die Demo grad an meiner FH über den t-online link runter mit im Schnitt 190-200kb/s. :finger: Aktuell bei 17%. :X


ja HEUTE - gestern, direkt nach release, war das kaum möglich.
hab` eben auch mit vollen 2mbit gesaugt.
 
AW: Download: Demo - Star Wars: Empire At War: Demo jetzt verfügbar

Habe gestern um ca. 23 Uhr den download gestartet, von gamerhell. Hatte glück nen platz zu erhaschen. Zocken konnte ich es leider nicht mehr, mußte ja noch ins Bett wegen dem Job. Werde es heute Abend, nach der Arbeit, mal anspielen - freu!


MfG DingoRE
 
AW: Download: Demo - Star Wars: Empire At War: Demo jetzt verfügbar

dirkie71 am 19.01.2006 11:03 schrieb:
ReDsPiKe am 19.01.2006 09:09 schrieb:
Habe es über BT @ 3DGamers gedownloaded. Auf normalen Servern war da ja kaum ne Chance es zu bekommen. Völlig zusammengebrochene Server. Bin Leider noch nicht zum Testen gekommen, aber dafür nehme ich mir heute Nachmittag ausführlich Zeit.
Mir persönlich gefällt die Demo überhaupt nicht.
Die Grafik ist doch schon sehr in die Jahre gekommen, das Spielprinzip ist nicht wirklich mein Ding. Bis man erst einmal verstanden hat, worum es überhaupt geht...

Gott sei Dank gab es eine Demo...ich hätte sonst mächtig ins Klo gegriffen...muss ich halt auf SUM2 warten.


ROFL Hast du Augenkrebs?Oder einfach nur vergessen die Auflösung von 800x600 Pixel auf 1600x1200 und maximalden detail sowie Maximales AA+Af zu stellen?
 
AW: Download: Demo - Star Wars: Empire At War: Demo jetzt verfügbar

Also Strategie-Games sind ja mein Fall, außer man kommandiert Spacemarines, Föderationsschiffe oder untote Legionen. Aber E@W macht mir richtig viel Spass :) . Die Tutorials sind einfach einsame Klasse und die Grafik gepaart mit dem Soundtrack läßt super Star Wars-Feeling aufkommen. Zudem läuft der Titel schön flüßig bei maximalen Details und AA. Ist also so gut wie gekauft. Wird bestimmt für einige spannende WWW / LAN-Sessions reichen.

Frage: Wird die deutsche Fassung übersetzt sein?

Regards, eX!

BTW: Habe den Download gestern um ~ 21:20 Uhr bei FileFrot gestartet, um 02:30 war er dann fertig. :B
 
AW: Download: Demo - Star Wars: Empire At War: Demo jetzt verfügbar

Ra-Tiel am 19.01.2006 11:45 schrieb:
Hi.

===

ReDsPiKe am 19.01.2006 09:09 schrieb:
Habe es über BT @ 3DGamers gedownloaded. Auf normalen Servern war da ja kaum ne Chance es zu bekommen. Völlig zusammengebrochene Server [...]
Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich zieh die Demo grad an meiner FH über den t-online link runter mit im Schnitt 190-200kb/s. :finger: Aktuell bei 17%. :X

Die Rede war auch von gestern, nicht von heute! Heute habe ich auch 670kb/s :-D
 
AW: Download: Demo - Star Wars: Empire At War: Demo jetzt verfügbar

Ra-Tiel am 19.01.2006 11:45 schrieb:
Hi.

===

ReDsPiKe am 19.01.2006 09:09 schrieb:
Habe es über BT @ 3DGamers gedownloaded. Auf normalen Servern war da ja kaum ne Chance es zu bekommen. Völlig zusammengebrochene Server [...]
Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich zieh die Demo grad an meiner FH über den t-online link runter mit im Schnitt 190-200kb/s. :finger: Aktuell bei 17%. :X

Bin schon voll geil auf das Spiel... *zockenwillzockenwillzockenwillzockenwill* :B

Ich hoff ich halt's noch durch bis ich die gebrannt hab und daheim bin! :-D

===

Grüße,
_Ra-Tiel.

Genau da habe ich es gestern so gegen 21:30 auch runtergezogen. Mit Leechget und drei parallelen Downloads mit den vollen 6MBit/s meiner DSL-Verbindung, Viertelstunde oder so :top:

Die ersten drei Teile des Tutorials habe ich durch, macht einen guten Eindruck. Und es läuft auch auf meinem Notebook einigermaßen gut, sogar im Widescreen mit 1280x800 auf einer Ati Radeon 9600 Mobility mit 64MB.

Zu Einheitenbalancing und strategischen Finessen kann ich natürlich noch nichts sagen.

Gruß,
Kashban
 
AW: Download: Demo - Star Wars: Empire At War: Demo jetzt verfügbar

Kashban am 19.01.2006 12:25 schrieb:
Mit Leechget und drei parallelen Downloads mit den vollen 6MBit/s meiner DSL-Verbindung, Viertelstunde oder so :top:

Mal sehen wie die Demo ist :X . Ich mit meinem ISDN (wohne auf'n Dorf soll aber bald mit DSL ausgebaut werden) wünsche mir die Demo auf der nächsten PCG DVD (und Rainbow Six Lockdown könnten sie auch noch draufpacken ;) :rolleyes:
 
AW: Download: Demo - Star Wars: Empire At War: Demo jetzt verfügbar

Hi Leute,

also ich habe das Demo am Frühenmorgen gesaugt ca. 3:30 Uhr über Fileplanet und hatte 375 Kbs im Durchschnitt. Zocken konnte ich erst jetzt kurz aber im ersten Tuturial hatte ich beim Angrif des Imperiums einen bunten Bildschirm. Aber da ich wohl der einzigste mit dem Fehler bin Check ich mal die Treiber von mir durch. Ich bin aber schon ganz gespannt auf das Spiel und werde es mir wohl sofort nach erscheinen Kaufen.

Viel Spass noch beim Zocken

Kuddel81
 
AW: Download: Demo - Star Wars: Empire At War: Demo jetzt verfügbar

Leute saugt euch die Demo! Sie ist es echt wert!
Zum Demoinhalt:
Im Einzelspielermodus gibt es sozusagen eine Galaxie in der man einen Planeten als Basis vorgesetzt bekommt (Ihr kämpft in der Demo auf der Seite der Rebellen). Von diesem Planeten plant ihr eure Einsätze und baut Einheiten, sowie Gebäude. Dann könnt ihr in einen benachbarten Asteroidengürtel reisen (mit Raumflotte) und müsst dort die dunkle Seite in einer Weltraumschlacht besiegen! Das ist schonmal extrem spannend und macht richtig Laune und Lust auf mehr! Besonders ist hier die "Cinematic Camera" hervorzuheben: Sie ist quasi, nach Auswahl, live im geschehen und die Menüs verschwinden! Dann könnt ihr zuschauen wie eure Raumgleiter den Feind vernichten! :B Hammerhart!
Nachdem ihr den Asteroidengürtel eingenommen habt könnt ihr dort eine Raumstation bauen und direkt zum nächsten Planeten reisen. Dort müsst ihr dann auf dem Planeten mit Bodentruppen kämpfen! Es ist zwar ziemlich schwer, aber machbar! Die Grafik und der Sound geben ihr übriges zu Atmosphäre dazu...!!!

Ich hab mich schon lange auf diese Demo gefreut und sie hat mich regelrecht in den Bann gezogen! Hoffe Euch geht es auch so! :-D

Viel Spass beim Zocken!
Lightning
 
AW: Download: Demo - Star Wars: Empire At War: Demo jetzt verfügbar

Wird es die demo auch auf ser dvd von der nächsten pcgames geben???
:confused:
zumindest sind mir 700mb zu viel zum downloaden >:|
 
AW: Download: Demo - Star Wars: Empire At War: Demo jetzt verfügbar

sau geiles spiel, ca 5min gezockt und morgen werde ich dann richtig loslegen^^

habe auch gestern nacht angefangen und heute morgen war es da, also superb

das teil ist so gut wie bestellt

Ich habe es auf 1280*1024 mit einer X800XL laufen mit allen details und Fraps zeigt 30fps an, was ich denke ist eingestellt, denn manchmal sehe ich auch 300^^

Also flüssig ist es :top:
 
AW: Download: Demo - Star Wars: Empire At War: Demo jetzt verfügbar

habe grad den download gestartet. Nach euren Berichten bisher klingt es ja, als ob Lucas Arts endlich mal was vernünftiges auf die Beine gestellt hat nach dem miesen Battlefront 2 =)
 
AW: Download: Demo - Star Wars: Empire At War: Demo jetzt verfügbar

Also ich muss leider sagen, dass mich die Demo einwenig enttäuscht hat. Von den Machern vom Ur-C&C hätte ich etwas mehr erwartet.

* Die Musik klingt zwar nach Star Wars, aber irgendwie nicht so imposant. Hat mich irgendwie an Keyboard-Gedudel erinnert.

* Die Menüs sind viel zu bunt.

* Die Grafik-Engine wirkt ziemlich mau. Die Effekte sind unspektakulär, es wird nichts dynamisch beleuchtet, auf den Karten wird man wie durch ein Mäuselabyrinth geführt (es gibt viele Bereiche, die man selbst mit Infanterie nicht betreten kann).

* Die Raumschlachten sind wie bei Star Trek Armada - hier fällt auch die fehlende dynamische Beleuchtung besonders negativ auf. Die Raumschiffe wirken ziemlich mickrig; Raumschlachtatmosphäre kommt da nicht so wirklich auf.

Und als Randkritik: zumindest ich konnte bei keiner Auflösung 100hz auswählen.

Es sind viele Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck trüben... . :(

Gespielt habe ich auf maximalen Details in 1280x1024@85hz (*gruml*)

Ich für meinen Teil werde noch einmal einen intensiven Blick auf die Vollversion werfen und kann nur jedem Echtzeitstrategen raten sich die Demo einmal anzusehen! Es ist nicht schlecht - könnte aber mehr sein.


Gruß
R4CC00n
 
AW: Download: Demo - Star Wars: Empire At War: Demo jetzt verfügbar

An alle die an 3d Schlachten interessiert sind und Homeworld mochten, sollten mal diesen Mod im Auge behalten:

http://mods.moddb.com/3430/image-gallery/Star-Wars-Warlords/


Die Screen sind INGAME GRAFIK :X
 
Zurück