• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: CS_Militia über Steam erschienen; neue Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,444380
 
AW: News - Counter-Strike Source: CS_Militia über Steam erschienen; neue Bilder

ich muss sagen, die karte sieht sehr hübsch aus. bin ma gespannt, wie es unten im tunnel aussieht.
 
AW: News - Counter-Strike Source: CS_Militia über Steam erschienen; neue Bilder

Soulja110 am 19.01.2006 09:05 schrieb:
ich muss sagen, die karte sieht sehr hübsch aus.

ganz meine meinung!
also zumindest was man hier sieht, finde ich, dasses sehr schön umgesetzt wurde, ohne allzugroßen einfluss aufs gameplay der map zu nehmen... mhm bin echt am überlegen, ob ich css mal wieder entstauben soll...
mal schaun. :)
 
AW: News - Counter-Strike Source: CS_Militia über Steam erschienen; neue Bilder

Soulja110 am 19.01.2006 09:05 schrieb:
ich muss sagen, die karte sieht sehr hübsch aus. bin ma gespannt, wie es unten im tunnel aussieht.

Jau, muss ich auch sagen. Sehr schöne Texturen und alles passt. Die Karte ist doch nicht soo extrem verändert worden, wie zuerst angenommen. Die meisten Wege sind ja schon bekannt. Gleich mal ne Runde spielen ^^
 
AW: News - Counter-Strike Source: CS_Militia über Steam erschienen; neue Bilder

Rosini am 19.01.2006 10:08 schrieb:
Soulja110 am 19.01.2006 09:05 schrieb:
ich muss sagen, die karte sieht sehr hübsch aus. bin ma gespannt, wie es unten im tunnel aussieht.

Jau, muss ich auch sagen. Sehr schöne Texturen und alles passt. Die Karte ist doch nicht soo extrem verändert worden, wie zuerst angenommen. Die meisten Wege sind ja schon bekannt. Gleich mal ne Runde spielen ^^

Übel, einfach übel. :haeh:

Die Karte sieht imho einfach traumhaft "realistisch" aus. Der kleine Spaziergang am Waldrand. Der Fluss, die Geräusche der Flora und Fauna. Einfach traumhaft schön. Beim ersten Spielen war ich so abgelenkt, dass ich nicht mal den Terroristen bemerkt habe...

Aber auch die typischen Details aus der "Ur-Militia" Fassung sind wieder dabei, der Schießstand, zwar nicht begehbar, aber dafür mit Flaschen zum umnieten, oder die Scheiße im Klo. Alles sehr liebevoll nachgebildet. :]

Spielerisch mal gucken, aber optisch definitiv ein Hingucker!

Regards, eX!
 
AW: News - Counter-Strike Source: CS_Militia über Steam erschienen; neue Bilder

also, bei mir updatet steam gerade, hab sie also nich nicht gespielt. ich finde es aber sehr gut, das valve endlich mal wieder ein anderes setting verwendet hat, als in nuke, compound, port und assault. die screens sehen echt sehr gut aus, werd also auch mal wieder css spielen...
 
AW: News - Counter-Strike Source: CS_Militia über Steam erschienen; neue Bilder

Das erinnert mich an die Zeit, wo man cs_militia noch im 5'er Clanwar spielen konnte. Das war unsere damalige 5on5 map :B

Später, "als der Erfolg dazu kam", würde es dann dust, dust2, aztec :schnarch:
 
AW: News - Counter-Strike Source: CS_Militia über Steam erschienen; neue Bilder

Schon angespielt ... wie üblich mit nem 5:1er schnitt abgezogen aber HAMMÄR die map :-D
 
AW: News - Counter-Strike Source: CS_Militia über Steam erschienen; neue Bilder

Sofort mal Steam angeschmissen und am Updaten *lechz* bin schon ganz gespannt, wie sich das neue Militia so schlägt. :)
Die scheinen aber ziemlich beschäftigt die Steam-Server im mom... :(
 
AW: News - Counter-Strike Source: CS_Militia über Steam erschienen; neue Bilder

was ich nur ein bisschen schade finde, dass trotz allen remakes immer noch auf SEHR vielen servern nur dust/dust2 gezockt wird. ich find dust2 einfach zum :$
 
AW: News - Counter-Strike Source: CS_Militia über Steam erschienen; neue Bilder

ich spiele kein CS_ maps, geiseln retten ist dumm... ausserdem sind das kein turnier maps, also nix womit man was anfangen könnte in FWs. und die terrors vercampen sich s wie so so dermaßen an den hostages, das ist immer so extrem langweilig...
 
AW: News - Counter-Strike Source: CS_Militia über Steam erschienen; neue Bilder

PrivatePyle am 19.01.2006 15:45 schrieb:
Sofort mal Steam angeschmissen und am Updaten *lechz* bin schon ganz gespannt, wie sich das neue Militia so schlägt. :)
Die scheinen aber ziemlich beschäftigt die Steam-Server im mom... :(
jep, bei mir kriecht das auch nur mit 20Kb dahin... :(
Na dann hoffen wir mal das Valve es endlich geschafft hat mein CSS wieder zum flüssigen laufen zu bringen, denn seit den letzten 2 uopdates crasht es sofort wenn ich die Details höher setze, das hat mich echt angekotzt :finger2:
 
AW: News - Counter-Strike Source: CS_Militia über Steam erschienen; neue Bilder

modderfreak am 19.01.2006 16:12 schrieb:
PrivatePyle am 19.01.2006 15:45 schrieb:
Sofort mal Steam angeschmissen und am Updaten *lechz* bin schon ganz gespannt, wie sich das neue Militia so schlägt. :)
Die scheinen aber ziemlich beschäftigt die Steam-Server im mom... :(
jep, bei mir kriecht das auch nur mit 20Kb dahin... :(
Na dann hoffen wir mal das Valve es endlich geschafft hat mein CSS wieder zum flüssigen laufen zu bringen, denn seit den letzten 2 uopdates crasht es sofort wenn ich die Details höher setze, das hat mich echt angekotzt :finger2:

Jap, die Steamserver scheinen wirklich überlastet zu sein.

Lade mit einer Geschwindigkeit von 0-50kb/s, extrem schwankend. Und das Update ist ja anscheinend mehr als 130Mb groß.
 
AW: News - Counter-Strike Source: CS_Militia über Steam erschienen; neue Bilder

Ich war so geschockt von der Map, wusste gar nicht wo ich bin :-D Weiß schon gar nicht mehr wie die MAP im Original aussah, muss ich dann noch mal machen, jedenfalls sehr geil gelungen die CS_Militia!
 
AW: News - Counter-Strike Source: CS_Militia über Steam erschienen; neue Bilder

modderfreak am 19.01.2006 16:12 schrieb:
Na dann hoffen wir mal das Valve es endlich geschafft hat mein CSS wieder zum flüssigen laufen zu bringen, denn seit den letzten 2 uopdates crasht es sofort wenn ich die Details höher setze, das hat mich echt angekotzt :finger2:
;( bei mir läufts seit dem update nicht mehr richtig. selbst ohne hdr krieg ich bestenfalls 20fps, durchschnittlich so 7-10... ich hab vor dem update immer mit einer einstellung zwischen mittel und hoch zwischen 40 und 100 fps gehabt, auf duke auch mit hdr. außerdem brauche ich jetzt so ca. 5 min, um auf einen server zu connecten >:| bei 'spielinfo wird geparst' beleibt es immer stehn.

zur map (jedenfalls dem teil, ich mit meiner diashow zu gesicht bekommen hab, bevor der pc abgestürzt ist) kann ich nur sagen, dass sie sehr gut aussieht und mir mal wieder richtig lust auf css gemacht hat.
 
AW: News - Counter-Strike Source: CS_Militia über Steam erschienen; neue Bilder

tja steam... hatte nie probleme, aber heute!? 0-20 kbps und das nun seit mehr als 2 1/2 Stunden.
Naja vielleicht wirds ja heut' noch was.
 
AW: News - Counter-Strike Source: CS_Militia über Steam erschienen; neue Bilder

Bin sehr begeistert! Im Vergleich zur alten Milita ein genialer grafischer Unterschied - und endlich mal eine HDR-Map!

Also bei mir ruckelt's jedenfalls mit 1280x1024 und max. details nicht (min. 30 frames).

Gefällt mir dass Valve ab und zu alte Klassiker nachschiebt !
 
AW: News - Counter-Strike Source: CS_Militia über Steam erschienen; neue Bilder

ralf-wiggum am 19.01.2006 20:06 schrieb:
modderfreak am 19.01.2006 16:12 schrieb:
Na dann hoffen wir mal das Valve es endlich geschafft hat mein CSS wieder zum flüssigen laufen zu bringen, denn seit den letzten 2 uopdates crasht es sofort wenn ich die Details höher setze, das hat mich echt angekotzt :finger2:
;( bei mir läufts seit dem update nicht mehr richtig. selbst ohne hdr krieg ich bestenfalls 20fps, durchschnittlich so 7-10... ich hab vor dem update immer mit einer einstellung zwischen mittel und hoch zwischen 40 und 100 fps gehabt, auf duke auch mit hdr. außerdem brauche ich jetzt so ca. 5 min, um auf einen server zu connecten >:| bei 'spielinfo wird geparst' beleibt es immer stehn.

zur map (jedenfalls dem teil, ich mit meiner diashow zu gesicht bekommen hab, bevor der pc abgestürzt ist) kann ich nur sagen, dass sie sehr gut aussieht und mir mal wieder richtig lust auf css gemacht hat.

hast du auch die neuesten treiber installiert?? also ich seh zu, dass ich immer den neuesten forceware drauf hab. bei mir hat steam, hl2 und css noch NIE! probleme gemacht geschweige denn abgestürzt :confused: militia läuft bei mir mit ca 60-90 fps übern TFT :-D

zur Map:
thumps up! hätte nicht gedacht, dass das so klasse wird. ein echt gelungenes remake!!!! =)
 
AW: News - Counter-Strike Source: CS_Militia über Steam erschienen; neue Bilder

Tolle Map, nicht nur ein Grafik blender wie ich finde
:top:
 
AW: News - Counter-Strike Source: CS_Militia über Steam erschienen; neue Bilder

NetLimiter zeigt mir konstant 55-60kB/s an. Steam hat mich nich nie enttäuscht! :top: :-D
 
Zurück