• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Driver 4: Fakten & Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,444060
 
AW: News - Driver 4: Fakten & Screenshots

Ich wette es wird genauso "erfolgreich" wie sein Vorgänger. Nee, also die Screens beeindrucken mich jetzt überhaupt nicht.
 
AW: News - Driver 4: Fakten & Screenshots

frontbass am 18.01.2006 13:08 schrieb:
Ich wette es wird genauso "erfolgreich" wie sein Vorgänger. Nee, also die Screens beeindrucken mich jetzt überhaupt nicht.

Die Grafik scheint ebenfalls wie vom Vorgänger übernommen.
Wieder diese typischen Low-Resolution-Texturen :$

Grafik ist klar nicht alles, aber hier stimmt weder Gameplay, Steuerung noch der technische Aspekt. Die PC-Umsetzung kann Atari sich getrost sparen.
 
AW: News - Driver 4: Fakten & Screenshots

frontbass am 18.01.2006 13:08 schrieb:
Ich wette es wird genauso "erfolgreich" wie sein Vorgänger. Nee, also die Screens beeindrucken mich jetzt überhaupt nicht.

es sieht einfach zusehr nach einer schlechten GTA Kopie aus, dabei war DRIVER 1 deswegen ein superspiel, dass man NUR auto fuhr und das richtig gerockt hat und man gar nicht aussteigen wollte.
die angekündigten features ähneln viel zu sehr GTA und mit dem sollte man sich nicht messen.
 
AW: News - Driver 4: Fakten & Screenshots

newester am 18.01.2006 13:20 schrieb:
Grafik ist klar nicht alles, aber hier stimmt weder Gameplay, Steuerung noch der technische Aspekt. Die PC-Umsetzung kann Atari sich getrost sparen.

Hui, hast du Driver 4 schon gespielt, dass du Gameplay und Steuerung schon so gut beurteilen kannst? Ich will auch.
 
AW: News - Driver 4: Fakten & Screenshots

david85weber am 18.01.2006 13:34 schrieb:
newester am 18.01.2006 13:20 schrieb:
Grafik ist klar nicht alles, aber hier stimmt weder Gameplay, Steuerung noch der technische Aspekt. Die PC-Umsetzung kann Atari sich getrost sparen.

Hui, hast du Driver 4 schon gespielt, dass du Gameplay und Steuerung schon so gut beurteilen kannst? Ich will auch.
Ich denke die Aussage bezog sich auf Driver 3!
 
AW: News - Driver 4: Fakten & Screenshots

also wenn man sich nur auf die grafik beschränkt, sieht das genauso beschissen aus wie der 3.teil!
da mich jedoch bei der driver serie das gameplay fasziniert hat, schreibe ich es noch nicht ab & gebe ihm trotz des beschissenen 3.teils eine chance.
 
AW: News - Driver 4: Fakten & Screenshots

frontbass am 18.01.2006 13:37 schrieb:
david85weber am 18.01.2006 13:34 schrieb:
newester am 18.01.2006 13:20 schrieb:
Grafik ist klar nicht alles, aber hier stimmt weder Gameplay, Steuerung noch der technische Aspekt. Die PC-Umsetzung kann Atari sich getrost sparen.

Hui, hast du Driver 4 schon gespielt, dass du Gameplay und Steuerung schon so gut beurteilen kannst? Ich will auch.
Ich denke die Aussage bezog sich auf Driver 3!

Es gibt bereits eine Demo für PS2
 
AW: News - Driver 4: Fakten & Screenshots

Ich warte einfach mal ab, was die da tüfteln. Vielleicht gibt´s ja ne kleine Revolution bei den Spiele-Serien: NFS wird durch MW wieder besser, dann kehrt vielleicht noch Tomb Raider zurück zu den Wurzeln ... und nun baut Driver in Teil 4 auch wieder auf!! Das wär doch was ... *träum*

Ich persönlich kenne nur Teil 1, Teil 2 gab´s für PC nicht und hab ich auch auf der Konsole nicht gezoggt und von Teil 3 habe ich getrost auf Anraten mehrerer Meinungen die Finger gelassen ... mal schau´n, was kommt ...
 
AW: News - Driver 4: Fakten & Screenshots

SteGERSTENBERG am 18.01.2006 13:21 schrieb:
frontbass am 18.01.2006 13:08 schrieb:
Ich wette es wird genauso "erfolgreich" wie sein Vorgänger. Nee, also die Screens beeindrucken mich jetzt überhaupt nicht.

es sieht einfach zusehr nach einer schlechten GTA Kopie aus, dabei war DRIVER 1 deswegen ein superspiel, dass man NUR auto fuhr und das richtig gerockt hat und man gar nicht aussteigen wollte.
die angekündigten features ähneln viel zu sehr GTA und mit dem sollte man sich nicht messen.

das stimmt, NIEMAND wird an rockstar herankommen ;)

und driver 1 war wirklich lustig, vorallem weil man da noch zeigen musste das man die karre beherrscht (das parkhaus am anfang alleine *g*)
 
AW: News - Driver 4: Fakten & Screenshots

wenn man in die Screens ne CJ reinpackt, kann da keiner sagen, es wäre nicht GTA SA :rolleyes:

Aber mal abwarten, es gibt immer Überraschungen, obwohl Driver 4 gegen GTA SA nur schlecht aussehen kann.

Kandinata am 18.01.2006 15:08 schrieb:
und driver 1 war wirklich lustig, vorallem weil man da noch zeigen musste das man die karre beherrscht (das parkhaus am anfang alleine *g*)

und vorallem was der Anfangstest sau schwer :|
 
AW: News - Driver 4: Fakten & Screenshots

Driver 4 wird garantiert genau so ein Flop werden wie Driver 3... :rolleyes:
Driver 3 war bis jetzt mein einziger Fehlkauf! Das nehm ich denen übel... :hop:
 
AW: News - Driver 4: Fakten & Screenshots

Na die Demo kann man ja mal anzocken, aber ohne einen Blick drauf werfen zu können, werde ich es mir bestimmt nicht kaufen! Im gegensatz zu der GTA-Reihe, da habe ich blind gekauft und wurde wieder mal nicht enttäuscht!

Wie heißt es so schön:"Mess with the best, die like the rest"? Das könnte auch Driver 4, wieder mal, passieren. Speziell dann wenn der sich der release von GTA und Driver ein wenig kreuzen :B


MfG DingoRE
 
Zurück