• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 4: Sam ohne Nachtsichtgerät - veränderter Spielablauf

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,443880
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sam ohne Nachtsichtgerät - veränderter Spielablauf

Oh man, wenn das Spiel nur schon da wäre...ich freu mich voll drauf!! Endlich wieder schleichen und die Wachen geräuschlos beiseite schaffen...
:-D
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sam ohne Nachtsichtgerät - veränderter Spielablauf

Headbanger79 am 18.01.2006 12:01 schrieb:
Oh man, wenn das Spiel nur schon da wäre...ich freu mich voll drauf!! Endlich wieder schleichen und die Wachen geräuschlos beiseite schaffen...
:-D


Also ich glaube es kommt wieder an die 90% marke ran! :)
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sam ohne Nachtsichtgerät - veränderter Spielablauf

Ich freu mich auch schon total. Vor allem die neuen Multiplayer-Modi hören sich richtig gut an. Ich hoffe die werden dieses Mal mehr von PCGames beachtet. Es werden noch immer jede Ausgabe 10 Seiten zu WoW gebracht, aber bei Splinter Cell gab es noch nicht mal die Karten abgedruckt...
Ach und ich finde gut das es diesmal Bots geben wird gegen die man trainieren kann, weil man sich das Level ja erst anschauen muss um überhaupt ne Chance im Inet zu haben und ich das immer so langweilig fand... Am Ende kam dann dabei raus, dass nur Warehouse gespielt wurde und manchmal auch noch ein bisschen das Krankenhaus... die waren einfach am übersichtlichsten.
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sam ohne Nachtsichtgerät - veränderter Spielablauf

ist das jetzt thief oder splinter cell :B aber scherz beiseite das spiel wird richtig geil, neben hitman 4 freue ich mich darauf am meisten :top:
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sam ohne Nachtsichtgerät - veränderter Spielablauf

Ebenso, zumindest, wenn sie nix versauen ;)
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sam ohne Nachtsichtgerät - veränderter Spielablauf

onewinged_angel am 19.01.2006 16:19 schrieb:
Ebenso, zumindest, wenn sie nix versauen ;)

Obwohl ich mir eine weiteres jahr warte zeit auch gut vorgestellt hätte.Da der dritte teil ja auch immer noch ziemlich gut ist. :)
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sam ohne Nachtsichtgerät - veränderter Spielablauf

aha, almählich setzen die Entwickler die Erwartungen immer höher, dass könnte dazu führen, dass verschiedene Spieler enttäuscht sind, obwohl es gutes Spiel ist.
 
Zurück