• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: Empire At War: Galaktische Eroberung auch im Mehrspieler-Modus

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,443920
 
langsam steigt meine Hoffnung, dass das spiel die 94% schaft^^
 
Das Interview gibt es auch in einer deutschen Übersetzung:
http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=227
 
corax am 18.01.2006 10:36 schrieb:
langsam steigt meine Hoffnung, dass das spiel die 94% schaft^^
Das ist mir völlig egal, ich erinnere nur an die 96% von HL2, die ja wohl ein absoluter Witz sind.
 
was sagen die prozente schon über den spaß aus, den jeder individuelle spieler selbst haben kann?
es gibt nunmal spieler, die mit Empire at War nichts anfangen können und es gibt welche, die sich schon seit monaten auf dieses spiel freuen und ich hoffe, dass es sie (mich eingeschlossen *g) nicht enttäuschen wird, aber ich gehe davon aus, dass es eine menge spaß machen wird.
heute abend wird es sich auch ein wenig zeigen :)
 
naja, ich meinte auch meine Skala und nicht die der PCG^^
 
Mardyr am 18.01.2006 11:21 schrieb:
was sagen die prozente schon über den spaß aus, den jeder individuelle spieler selbst haben kann?
es gibt nunmal spieler, die mit Empire at War nichts anfangen können und es gibt welche, die sich schon seit monaten auf dieses spiel freuen und ich hoffe, dass es sie (mich eingeschlossen *g) nicht enttäuschen wird, aber ich gehe davon aus, dass es eine menge spaß machen wird.
heute abend wird es sich auch ein wenig zeigen :)

Ich hoffe auch vor allem weil ich es gestern vorbstellt hab und 5€ angezahlt habe.
:-D .
Aber ich find HL² ist ein sehr gutes Spiel aber da möcht ich jetz keine diskussion anfangen das muss jeder für sich selbst entscheiden
 
auf http://www.sw-eaw.de ist auch folgendes zu lesen.....da bin ich gleich ganz aufgeregt :-D

Zitat: "Hier ist ein Update zur Star Wars: Empire at War-Demo: Am Mittwoch ist sie ab 18.00 deutscher Zeit auf Gamespot in Amerika verfügbar.

Activision empfiehlt Euch aber, aufgrund der zu erwartenden hohen Zugriffszahlen, drei Stunden länger zu warten: Um 21.00 Uhr geht die Star Wars: Empire at War-Demo bei unserem Download-Partner http://onspiele.t-online.de/ ins Netz! Das heißt für Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, dass sie sich nicht in den endlosen Reihen amerikanischer Fans einreihen müssen, sondern die Demo bequem von einem Server in Deutschland saugen können. Die Demo wird riesige 750 MB haben. Wir freuen uns auf Eure Eindrücke!"
 
Bambi14 am 18.01.2006 14:09 schrieb:
Mardyr am 18.01.2006 11:21 schrieb:
was sagen die prozente schon über den spaß aus, den jeder individuelle spieler selbst haben kann?
es gibt nunmal spieler, die mit Empire at War nichts anfangen können und es gibt welche, die sich schon seit monaten auf dieses spiel freuen und ich hoffe, dass es sie (mich eingeschlossen *g) nicht enttäuschen wird, aber ich gehe davon aus, dass es eine menge spaß machen wird.
heute abend wird es sich auch ein wenig zeigen :)

Ich hoffe auch vor allem weil ich es gestern vorbstellt hab und 5€ angezahlt habe.
:-D .
Aber ich find HL² ist ein sehr gutes Spiel aber da möcht ich jetz keine diskussion anfangen das muss jeder für sich selbst entscheiden


Naja vorallem ein ganz anderes Genre :-D
 
ngc2403 am 18.01.2006 15:02 schrieb:
Bambi14 am 18.01.2006 14:09 schrieb:
Mardyr am 18.01.2006 11:21 schrieb:
was sagen die prozente schon über den spaß aus, den jeder individuelle spieler selbst haben kann?
es gibt nunmal spieler, die mit Empire at War nichts anfangen können und es gibt welche, die sich schon seit monaten auf dieses spiel freuen und ich hoffe, dass es sie (mich eingeschlossen *g) nicht enttäuschen wird, aber ich gehe davon aus, dass es eine menge spaß machen wird.
heute abend wird es sich auch ein wenig zeigen :)

Ich hoffe auch vor allem weil ich es gestern vorbstellt hab und 5€ angezahlt habe.
:-D .
Aber ich find HL² ist ein sehr gutes Spiel aber da möcht ich jetz keine diskussion anfangen das muss jeder für sich selbst entscheiden


Naja vorallem ein ganz anderes Genre :-D

War ja nur in bezug zur wertung .
 
Zurück