• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Vampire: The Masquerade: Bloodlines: Inoffizielles Update auf v2.0

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,443500
 
weiss zufällig jemand, ob man den inoffiziellen patch draufspielen und dann irgendwie anhand einer original-datei wieder die deutschen untertitel aktivieren kann?

edit: ok, hat sich wohl erledigt :-D
 
Ich frag einfach mal aus reiner Neugierde:
Ich find es ja schön, wenn ein Update erscheint. Aber wieso müssen das extra Fans machen? Was ist mit dem Entwicklerteam, dass sich doch so toll um ihr Produkt kümmert? :o

Wenn ich schon bugverseuchte Ware kaufe (Und das war bei Vampire definitiv der Fall), dann möchte ich auch vom Entwickler, dass er sich darum kümmert. Ich find es traurig, dass es stattdessen die Fans tun und der Entwickler die Fingerchen stillhält.
 
Rosini am 17.01.2006 16:16 schrieb:
Ich frag einfach mal aus reiner Neugierde:
Ich find es ja schön, wenn ein Update erscheint. Aber wieso müssen das extra Fans machen? Was ist mit dem Entwicklerteam, dass sich doch so toll um ihr Produkt kümmert? :o
Die Entwickler sind pleite gegangen, nicht zuletzt weil Bloodlines nicht der erhoffte Verkaufshit geworden ist.

http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&flap=8&file=showNews.php4&id=6126
 
wenns bei 3.0 is werd ichs mir evt. auch mal zulegen :B
 
Solon25 am 17.01.2006 15:54 schrieb:
armundhaesslich am 17.01.2006 13:34 schrieb:
Aber nicht die Board User die nach interessanten Artikeln auf der Startseite schauen und wieder "abdrehen" wenn da nichts für sie bei ist :)
Ok, Du hast gewonnen! :-D ;)


kay2 am 17.01.2006 19:08 schrieb:
wenns bei 3.0 is werd ichs mir evt. auch mal zulegen :B
Dann sind die Untertitel vielleicht auch wieder auf deutsch. :B
 
Mich wundert, daß das Spiel so ne Fanbase hat. Ich fand "Bloodlines" einfach nur verheerend. Gemeint ist damit die Performance, das war einfach eine Frechheit, so ein unoptimiertes, hardware-hungriges Ruckelgame rauszubringen und dann Pleite zu gehen. Außerdem war es kein gutes Rollenspiel, weil die Welt in Punkto Bewegungsfreiheit sich eher wie ein Shooter anfühlte.
 
toll toll toll kann ich da nur schreiben, dass immer noch jemand sich muehe gibt dieses vermurkste spiel zu verbessern, und das unentgeldlich... Vampire TMB ist fuer mich eines der top 5 aller pc spiele (spiele seit 15 jahren) aber man haette daraus eine wahre perle der spielegeschichte machen koennen mit einem besseren bugtesting... na ja, was ist jetzt mit der firma/entwicklern? eben, leider...
 
Was sagt denn der Patch zur Performance, hat sich da auch was getan? Mit Bugs hatte ich persönlich nichts zu tun, aber das Geruckel besonders in der Stadt ging mir irgendwann auf's Ei. Ich weiß nicht, welche Engine das Spiel hatte, aber ich glaube, es war eine gekaufte.
 
hghghgfhdg am 18.01.2006 23:46 schrieb:
Was sagt denn der Patch zur Performance, hat sich da auch was getan? Mit Bugs hatte ich persönlich nichts zu tun, aber das Geruckel besonders in der Stadt ging mir irgendwann auf's Ei. Ich weiß nicht, welche Engine das Spiel hatte, aber ich glaube, es war eine gekaufte.

Ist das erste Spiel mit der Half-Life 2 - Engine gewesen (Sogar noch vor Half-Life 2 an sich :B ... Was hatte eigentlich Half-Life 1 für eine? War das die Quake2 - Engine?).
Also JA, gekaufte Engine....

Bin ich eigentlich der einzige der's in Version 1.0 durchzocken konnte? Hatte allerdings nen Bug bei irgend einem Flucht-Boot... War aber per Console lösbar!

Gibts eigentlich ne Anleitung, wie dieser Fan-Patch erstellt wurde?
Evtl. könnte man dann die Übersetzungen der Untertitel selbst bewerkstelligen...
 
Finde es auch bitter, was da veröffentlich wurde. Die Grafik kann trotz gleicher Engine bei weitem nicht mit Half-Life 2 mithalten - ruckelt dafür aber um so mehr. Story und Atmosphäre sind top, aber leider nervt es doch an vielen Stellen einfach wegen der schlampigen Arbeit. So weit ich weiß hatte der Publisher das Entwicklungsteam auch zur Veröffentlichung gedrängt, obwohl die Entwickler noch lange nicht fertig waren - wie man ja auch sieht.


jessyjo am 18.01.2006 19:38 schrieb:
toll toll toll kann ich da nur schreiben, dass immer noch jemand sich muehe gibt dieses vermurkste spiel zu verbessern, und das unentgeldlich... Vampire TMB ist fuer mich eines der top 5 aller pc spiele (spiele seit 15 jahren) aber man haette daraus eine wahre perle der spielegeschichte machen koennen mit einem besseren bugtesting... na ja, was ist jetzt mit der firma/entwicklern? eben, leider...
 
Zurück