• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Ärger über Warteschlangen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,443220
 
AW: News - World of Warcraft: Ärger über Warteschlangen

Das kann ich bestätigen!

Würde mich auch mal intressieren wie viele Spieler maximal auf einen WoW Server passen? Kann das von realm zu realm verschieden sein, können realms noch ausgebaut werden?

Es kann ja nicht sein das Sie Langjährige Spieler von ihren realms trennen möchten, oder versucht Blizzard hier die letzte schwemme von neuankömmlingen weg zu locken? Ich selbst wurde von einen Freund auf einen vollen realm geködert, und jetzt will ich da nicht mehr weg!

*Ironie an* Ausserdem habe ich gehört das Blizzard vorhat, jedem der wechselt, 5 Tage frei spielen und je erspielten Level 2G gutschreiben will.*Ironie aus*

MfG DingoRE
 
AW: News - World of Warcraft: Ärger über Warteschlangen

Oh mein Gott - jetzt müssen diese armen Kreaturen vielleicht Solospiele daddeln, oder raus auf die Strasse um einzukaufen - und sie werden am Sonnenlicht erblinden... oder sie müssen andere Spiele Online zocken... wie kann Blizzard nur so herzlos sein?

Man sollte sie in den USA verklagen und viel viel Schmerzensgeld zugesprochen bekommen... Ganz viel... sodass dieses Theater endlich aufhört... *fg*
 
AW: News - World of Warcraft: Ärger über Warteschlangen

Trancemaster am 16.01.2006 16:40 schrieb:
Oh mein Gott - jetzt müssen diese armen Kreaturen vielleicht Solospiele daddeln, oder raus auf die Strasse um einzukaufen - und sie werden am Sonnenlicht erblinden... oder sie müssen andere Spiele Online zocken... wie kann Blizzard nur so herzlos sein?

Man sollte sie in den USA verklagen und viel viel Schmerzensgeld zugesprochen bekommen... Ganz viel... sodass dieses Theater endlich aufhört... *fg*

Oh Gott.. geh bitte sterben...
 
AW: News - World of Warcraft: Ärger über Warteschlangen

Trancemaster am 16.01.2006 16:40 schrieb:
Oh mein Gott - jetzt müssen diese armen Kreaturen vielleicht Solospiele daddeln, oder raus auf die Strasse um einzukaufen - und sie werden am Sonnenlicht erblinden... oder sie müssen andere Spiele Online zocken... wie kann Blizzard nur so herzlos sein?
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=61&bid=13&tid=4357207&page=2

gaaanz unten :)
 
AW: News - World of Warcraft: Ärger über Warteschlangen

Versteht da jemand keinen Spaß?

Wahrscheinlich wartete er selbst gerade in einer Warteschleife als er sich zu dieser unbedachten Äußerung entschied. *fg*
Warum steht hier eigentlich nicht der Musiktitel der da während des Wartens ertönt - oder gibts keinen?!
 
AW: News - World of Warcraft: Ärger über Warteschlangen

WoW-Chatter (WoW ist kein SPiel) gehören alle in die Entzugsklinik. Die werden von Blizzard nach STrich und Faden verarscht und halten schön still. Sie sitzen nur geifernd vorm PC, bis sie wieder in den Chat (aka "das Spiel") können.
 
AW: News - World of Warcraft: Ärger über Warteschlangen

Malik04 am 16.01.2006 18:19 schrieb:
WoW-Chatter (WoW ist kein SPiel) gehören alle in die Entzugsklinik. Die werden von Blizzard nach STrich und Faden verarscht und halten schön still. Sie sitzen nur geifernd vorm PC, bis sie wieder in den Chat (aka "das Spiel") können.
Da du nicht müde wirst deinen "Bullshit" hier zu verzapfen, werd ich es auch nicht:

Ich für meinen Teil unterhalte mich lieber zwei Stunden mit anderen Menschen, anstatt allein im Arbeitszimmer vor mich hin zu daddeln. Des Weiteren hab ich, und mein Bekanntenkreis, keinerlei Probleme mit WoW. Selbst wenn ich nicht spielen könnte, was solls? Les ich ein Buch ( kommt man eh so selten dazu ). %)

Also was hälst du davon, deine pauschalisierenden Aussagen, wenigstens in diesem Forum, zurück zu halten. Dein Fingerzeig auf die "WoW-Suchties" ist mittlerweile mehr als peinlich und führt zu nichts, außer, ja außer das niemand deine Kommentare ernst nimmt. :)
 
AW: News - World of Warcraft: Ärger über Warteschlangen

Malik04 am 16.01.2006 18:19 schrieb:
WoW-Chatter (WoW ist kein SPiel) gehören alle in die Entzugsklinik. Die werden von Blizzard nach STrich und Faden verarscht und halten schön still. Sie sitzen nur geifernd vorm PC, bis sie wieder in den Chat (aka "das Spiel") können.



Na, genug Dünnschiss gelabert, oder kommt noch was?
 
AW: News - World of Warcraft: Ärger über Warteschlangen

Trancemaster am 16.01.2006 18:14 schrieb:
Warum steht hier eigentlich nicht der Musiktitel der da während des Wartens ertönt - oder gibts keinen?!
Selbst wenn ich warten müsste, um zu spielen, würd ich wohl eher per Alt+Tab in Windows switchen anstatt mir ein sinnfreies Bild anzuschaun :B
 
AW: News - World of Warcraft: Ärger über Warteschlangen

Rabowke am 16.01.2006 18:34 schrieb:
Trancemaster am 16.01.2006 18:14 schrieb:
Warum steht hier eigentlich nicht der Musiktitel der da während des Wartens ertönt - oder gibts keinen?!
Selbst wenn ich warten müsste, um zu spielen, würd ich wohl eher per Alt+Tab in Windows switchen anstatt mir ein sinnfreies Bild anzuschaun :B



Du sagst es. Mein Realm hat zwar keine Probleme, aber irgendwie bin ich gerade voll umotiviert, von 58 auf 60 zu zocken. *g*
 
AW: News - World of Warcraft: Ärger über Warteschlangen

Trancemaster am 16.01.2006 18:14 schrieb:
Versteht da jemand keinen Spaß?

Wahrscheinlich wartete er selbst gerade in einer Warteschleife als er sich zu dieser unbedachten Äußerung entschied. *fg*
Warum steht hier eigentlich nicht der Musiktitel der da während des Wartens ertönt - oder gibts keinen?!

Ich lach morgen für dich... Außerdem zocke ich im Augenblick kein WoW, aber solche Leute wie hier in sone News posten zu lassen, ist einfach mal so asozial.. Wenne keine Ahnung über das Spiel hast bzw. dich nicht mal dafür interessierst und nur auf Futter wartest, um auf die WoW-User einzuhacken, dann lasses doch, oder kribbelts dir so schön in den Finger um zu schreiben "Ooooh... Die ARMEN!", wenn dies der Fall ist, such dir bitte nen Rl und verklopp Leute, oder vollziehe änderweitige Beschäftigungen..

edit: @toneymeman.. Doch ich verstehe sogar sehr viel Spaß, Ironie und Sarkasmus, aber in jeder WoW- News sone Pfeifen posten zu sehen, zeugt nicht gerade von hohem Niveau...
 
AW: News - World of Warcraft: Ärger über Warteschlangen

Jaaa, nu komm wieder runter, trink Deine Milch und kuschel Dich bei Mami ein...

Leute die ja eigentlich nichts mit Sachen zu tun haben, zu denen ich meinen Senf ablasse und sich trotzdem aufregen sind irgendwie ... anstrengend, und unglaublich unglaubwürdig. *g*
 
AW: News - World of Warcraft: Ärger über Warteschlangen

Rabowke am 16.01.2006 18:33 schrieb:
Malik04 am 16.01.2006 18:19 schrieb:
WoW-Chatter (WoW ist kein SPiel) gehören alle in die Entzugsklinik. Die werden von Blizzard nach STrich und Faden verarscht und halten schön still. Sie sitzen nur geifernd vorm PC, bis sie wieder in den Chat (aka "das Spiel") können.
Da du nicht müde wirst deinen "Bullshit" hier zu verzapfen, werd ich es auch nicht:

Ich für meinen Teil unterhalte mich lieber zwei Stunden mit anderen Menschen, anstatt allein im Arbeitszimmer vor mich hin zu daddeln. Des Weiteren hab ich, und mein Bekanntenkreis, keinerlei Probleme mit WoW. Selbst wenn ich nicht spielen könnte, was solls? Les ich ein Buch ( kommt man eh so selten dazu ). %)

Also was hälst du davon, deine pauschalisierenden Aussagen, wenigstens in diesem Forum, zurück zu halten. Dein Fingerzeig auf die "WoW-Suchties" ist mittlerweile mehr als peinlich und führt zu nichts, außer, ja außer das niemand deine Kommentare ernst nimmt. :)

So pauschal ist das nicht, auch wenn DU nicht müde wirst, mir hinterher zu rennen mit Deinen Pauschalaussagen. Habe 2 so Süchtige im Bekanntenkreis. Einer bei WoW, der andere bei DaoC. Beim Zweiten ist es nur auf die Frau zurück zu führen (die eh nie was unternommen hat), dass sie noch nicht abgehauen ist. Offline lebt er kaum noch.
 
AW: News - World of Warcraft: Ärger über Warteschlangen

Malik04 am 16.01.2006 19:12 schrieb:
So pauschal ist das nicht, auch wenn DU nicht müde wirst, mir hinterher zu rennen mit Deinen Pauschalaussagen.
:B ... was? Ich mach Pauschalaussagen?! ;>

Habe 2 so Süchtige im Bekanntenkreis. Einer bei WoW, der andere bei DaoC. Beim Zweiten ist es nur auf die Frau zurück zu führen (die eh nie was unternommen hat), dass sie noch nicht abgehauen ist. Offline lebt er kaum noch.
Achso, weil du einen kennst, der häufig WoW spielt, gilt das für alle?
Na, wenn das mal nicht pauschal ist ;o)
 
AW: News - World of Warcraft: Ärger über Warteschlangen

Rabowke am 16.01.2006 19:23 schrieb:
Malik04 am 16.01.2006 19:12 schrieb:
So pauschal ist das nicht, auch wenn DU nicht müde wirst, mir hinterher zu rennen mit Deinen Pauschalaussagen.
:B ... was? Ich mach Pauschalaussagen?! ;>

Habe 2 so Süchtige im Bekanntenkreis. Einer bei WoW, der andere bei DaoC. Beim Zweiten ist es nur auf die Frau zurück zu führen (die eh nie was unternommen hat), dass sie noch nicht abgehauen ist. Offline lebt er kaum noch.
Achso, weil du einen kennst, der häufig WoW spielt, gilt das für alle?
Na, wenn das mal nicht pauschal ist ;o)

Den einen kenne ich nur sehr gut. Mehrere ander nicht so gut. Und in Internetforen wimmelt es nur so von Süchtigen. Eben auch hier in nicht speziellen WOW-Foren wird man von denen dauernd belästigt und in sämtlichen PC-Magazinen wird darüber berichtet und viel zu viel Platz für eingeräumt, als müsse jeder WoW chatten (denn ein SPiel ist das nicht) und lieben.
 
AW: News - World of Warcraft: Ärger über Warteschlangen

Trancemaster am 16.01.2006 19:05 schrieb:
Jaaa, nu komm wieder runter, trink Deine Milch und kuschel Dich bei Mami ein...

Leute die ja eigentlich nichts mit Sachen zu tun haben, zu denen ich meinen Senf ablasse und sich trotzdem aufregen sind irgendwie ... anstrengend, und unglaublich unglaubwürdig. *g*

*lach* War klar, sonen Vergleich aus den Armen zu greifen... Naja.. Du hast dich angesprochen gefühlt durch die News und musstest drauf einhacken....

Getroffene Hunde bellen ja bekanntlich... Und du hast dich anscheinend so getroffen gefühlt, dass du das jetzt unbedingt loswerden musstest...

Malik04 am 16.01.2006 19:12 schrieb:
Rabowke am 16.01.2006 18:33 schrieb:
Malik04 am 16.01.2006 18:19 schrieb:
WoW-Chatter (WoW ist kein SPiel) gehören alle in die Entzugsklinik. Die werden von Blizzard nach STrich und Faden verarscht und halten schön still. Sie sitzen nur geifernd vorm PC, bis sie wieder in den Chat (aka "das Spiel") können.
Da du nicht müde wirst deinen "Bullshit" hier zu verzapfen, werd ich es auch nicht:

Ich für meinen Teil unterhalte mich lieber zwei Stunden mit anderen Menschen, anstatt allein im Arbeitszimmer vor mich hin zu daddeln. Des Weiteren hab ich, und mein Bekanntenkreis, keinerlei Probleme mit WoW. Selbst wenn ich nicht spielen könnte, was solls? Les ich ein Buch ( kommt man eh so selten dazu ). %)

Also was hälst du davon, deine pauschalisierenden Aussagen, wenigstens in diesem Forum, zurück zu halten. Dein Fingerzeig auf die "WoW-Suchties" ist mittlerweile mehr als peinlich und führt zu nichts, außer, ja außer das niemand deine Kommentare ernst nimmt. :)

So pauschal ist das nicht, auch wenn DU nicht müde wirst, mir hinterher zu rennen mit Deinen Pauschalaussagen. Habe 2 so Süchtige im Bekanntenkreis. Einer bei WoW, der andere bei DaoC. Beim Zweiten ist es nur auf die Frau zurück zu führen (die eh nie was unternommen hat), dass sie noch nicht abgehauen ist. Offline lebt er kaum noch.

Aha, und deshalb sind jetzt alle WoW'ler Süchtis, die keine andere Beschäftigung finden, oder was? Glückwunsch...
 
AW: News - World of Warcraft: Ärger über Warteschlangen

Willkommen bei World of Bug-, Lag- and Waitcraft. :rolleyes:
 
Zurück