• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Tycoon City: NY: Greenwich Village in Demo spielbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,442800
 
Naja. Hab es mal gespielt und muss sagen. Übelst langweilig.
Das ist wie damals dieses Monopoly Tycoon.
 
munsterbuster am 13.01.2006 17:20 schrieb:
Naja. Hab es mal gespielt und muss sagen. Übelst langweilig.
Das ist wie damals dieses Monopoly Tycoon.

Da hast du (leider) Recht. Besonders doof fand ich an der Demo das sie zu Ende war sobald ich ein bischen Profit machte.
Mal sehen wie die Vollversion wird...
 
NIGHTRED am 13.01.2006 17:35 schrieb:
munsterbuster am 13.01.2006 17:20 schrieb:
Naja. Hab es mal gespielt und muss sagen. Übelst langweilig.
Das ist wie damals dieses Monopoly Tycoon.

Da hast du (leider) Recht. Besonders doof fand ich an der Demo das sie zu Ende war sobald ich ein bischen Profit machte.
Mal sehen wie die Vollversion wird...

Tatsächlich ist Greenwich Village der zäheste Part des Spiels - hat man die 5.000 Bewohner überschritten und die beiden nächsten Stadtteile freigeschaltet, wird's deutlich besser.
 
js am 13.01.2006 17:50 schrieb:
NIGHTRED am 13.01.2006 17:35 schrieb:
munsterbuster am 13.01.2006 17:20 schrieb:
Naja. Hab es mal gespielt und muss sagen. Übelst langweilig.
Das ist wie damals dieses Monopoly Tycoon.

Da hast du (leider) Recht. Besonders doof fand ich an der Demo das sie zu Ende war sobald ich ein bischen Profit machte.
Mal sehen wie die Vollversion wird...

Tatsächlich ist Greenwich Village der zäheste Part des Spiels - hat man die 5.000 Bewohner überschritten und die beiden nächsten Stadtteile freigeschaltet, wird's deutlich besser.

lol. schön blöd vom entwickler grad den part inne demo zu tun :-D
 
NIGHTRED am 13.01.2006 17:35 schrieb:
munsterbuster am 13.01.2006 17:20 schrieb:
Naja. Hab es mal gespielt und muss sagen. Übelst langweilig.
Das ist wie damals dieses Monopoly Tycoon.

Da hast du (leider) Recht. Besonders doof fand ich an der Demo das sie zu Ende war sobald ich ein bischen Profit machte.
Mal sehen wie die Vollversion wird...


Ich fand die Demo zu kurz. ( Es beendet einfach und man ist wieder auf dem Hauptbildschirm nach ca 10 Min spielen) Soll das so eigentlich?
Aber sonst machts schon spass. Und zwischendurch mal extreme Ladezeiten und Aufhänger von fast ner Minute,,,,
Trotzalledem werde ich mir die Vollversion anschauen.
Monopoly tycoon war definitiv deutlich langweiliger.
 
masterofcars am 15.01.2006 12:39 schrieb:
NIGHTRED am 13.01.2006 17:35 schrieb:
munsterbuster am 13.01.2006 17:20 schrieb:
Naja. Hab es mal gespielt und muss sagen. Übelst langweilig.
Das ist wie damals dieses Monopoly Tycoon.

Da hast du (leider) Recht. Besonders doof fand ich an der Demo das sie zu Ende war sobald ich ein bischen Profit machte.
Mal sehen wie die Vollversion wird...


Ich fand die Demo zu kurz. ( Es beendet einfach und man ist wieder auf dem Hauptbildschirm nach ca 10 Min spielen) Soll das so eigentlich?
Aber sonst machts schon spass. Und zwischendurch mal extreme Ladezeiten und Aufhänger von fast ner Minute,,,,
Trotzalledem werde ich mir die Vollversion anschauen.
Monopoly tycoon war definitiv deutlich langweiliger.


ich hab mich auch gewundert als ich plötzlich ohne Vorwarnung wieder im Hauptmenü war. Aber eigentlich reichte es mir auch völlig, ich hatte mir von dem Spiel viel versprochen, aber ich es ist nur ein lauer Aufguss des Monopoly Tycoon der durch noch mehr 3D-Spielkram völlig unübersichtlich daherkommt. Danach hab ich erstmal wieder Sim City 4 gespielt, daß sowohl grafisch(und das obwohl es schon so alt ist) als auch spielerisch mehr zu bieten hat.
 
Abgesehen davon, dass es bei mir Grafikfehler gab (Menschen ohne Oberkörper, eigenartige Schrift), fand ich eigentlich die Titelmusik am schlimmsten. Ich glaube Frank Sinatra dreht sich im Grab um, irgendwie verdirbt mir das die ganze Freude auf das Spiel. Mag jetzt ein wenig kleinlich klingen...

Von der Grafik finde ich City Life wesentlich interessanter. Schade, dass bisher kein Spiel New York halbwegs interessant integrieren konnte.
 
Demo gesaugt, installiert.
Mitten im spiel ohne Vorwarnung wieder im Hauptmenü.
Schon mal ziemlicher Mist.
Dann neu geladen, gerade ein wenig angefangen und schon Crash to Desktop!
Schade um den Strom den ich zum Laden gebraucht habe.
 
Ich habe mir auch die Demo geholt und war vom plötzlichen Abbruch überrascht... dachte erst mein PC macht da nicht mit und war schon traurig, dass er nicht ausreicht für die Vollversion!

Die Demo selber finde ich klasse! Es ist nunmal kein SimCity (wollte es ja nie werden) und wesentlich besser als Monopoly Tycoon (gähn).

Meine Meinung: Demo finde ich echt interessant (vorallem Luke's Einweisung ist nett gemacht)... macht Neugier auf die Vollversion

thsworld
 
Zitat
spacepage_2000 am 16.01.2006 22:04 schrieb:
Abgesehen davon, dass es bei mir Grafikfehler gab (Menschen ohne Oberkörper, eigenartige Schrift), fand ich eigentlich die Titelmusik am schlimmsten. Ich glaube Frank Sinatra dreht sich im Grab um, irgendwie verdirbt mir das die ganze Freude auf das Spiel.
Ich hatte auch Menschen mi ohne Ober/Unterkörper-echt abtörnend!!!Zudem finde ich es von Atari echt birnig, das die sowas "Halbes" als Demo abliefern.Also mir ist die Lust auf das Game vergangen.Es gibt Top-Demos(z.B. NfS-Most Wanted),wo man echt Lust bekommt sich die Vollversion zu kaufen. Ich denke das soll doch eigentlich das Ziel einer Demo sein,oder? Lust auf mehr... :B
 
Zurück