• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - City Life: Städtebau mit Prachtgrafik

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,442222
 
AW: News - City Life: Städtebau mit Prachtgrafik

Sieht wirklich sehr nett aus, macht Lust auf ein neues Meller-City :-D
 
AW: News - City Life: Städtebau mit Prachtgrafik

nach langer zeit, ein spiel dass mich wirklich sehr interessiert. die kriegs-ego-shooter gehen mir schon bis zum hals. ich möchte ein spiel wo man wirklich viel zeit und geduld investieren muss und mit solchen "tycoons" bin ich da richtig. in letzter zeit kamen zwar haufenweise neue tycoons aber das spiel macht einen sehr guten eindruck auf mich :top: :-D
ich freu mich schon darauf mir meine eigene sin city zu machen :B

cya M27
 
AW: News - City Life: Städtebau mit Prachtgrafik

ich verfolg das spiel ja schon länger und es wird tatsächlich von mal zu mal schöner...man sieht fortschritt.
das wasser sieht an sich gar nicht so schlecht aus, nur die eine nahaufnahme ist halt wirklich nicht hübsch, von oben aber kann es gefallen.
ich freu mich auf das spiel
 
AW: News - City Life: Städtebau mit Prachtgrafik

grafisch wird es an dem spiel scho mal gar nix zu bemängeln geben, bin auf das spielerische gespannt... hätte echt mal wieder bock auf ne richtig gute städtebau-simulation :)
 
AW: News - City Life: Städtebau mit Prachtgrafik

Sagen wirs ma so...wenn die ingame grafik wirklich so aussehen sollte, dann sollten sich die entwickler von GTA ma ne scheibe von abschneiden^^...sieht uf jeden fall gut aus und is bestimmt ne gute möglichkeit, dem mitlerweile etw nervigen sims kult aus dem wege zu gehen!!!
 
AW: News - City Life: Städtebau mit Prachtgrafik

Dirtybirty am 12.01.2006 15:22 schrieb:
Sagen wirs ma so...wenn die ingame grafik wirklich so aussehen sollte, dann sollten sich die entwickler von GTA ma ne scheibe von abschneiden^^...sieht uf jeden fall gut aus und is bestimmt ne gute möglichkeit, dem mitlerweile etw nervigen sims kult aus dem wege zu gehen!!!

also wie du dieses spiel mit sims und GTA in verbindung bringst gibt mir ein rätsel auf ....

zum Spiel: ich find es übertrieben wie genau das ausfällt .... es ist sicher schön anzusehen .. aber wenn man die grafik von simcity 4 bisschen verbessert und einen stufenlosen zoom bereit stellt , würd mir das schon komplett reichen ....
 
AW: News - City Life: Städtebau mit Prachtgrafik

ich hab auch an GTA gedacht, bei den screenhots ;)
 
AW: News - City Life: Städtebau mit Prachtgrafik

Die Grafik sieht echt fantastisch aus. Auch das Wasser !!!
Die Aufnahme ist nur unglücklicherweise so nahe an der Oberfläche
das man jeden Vertex sieht. Aber es reflektiert offenbar alle gebauten Häuser
und Gegenstände... was das Wasser wohl sehr realistisch machen wird.
Also bitte mal ein bischen genauer hinguggen bevor man solche Aussagen macht !!

Meine einzige Sorge liegt bei Deep Silver ! Hoffentlich wird dem Team genug
Zeit gegeben um das Spiel auch wirklich fertig zu stellen. Nicht das so ein halbfertiges Desaster dabei rauskommt wie bei X3 das immer noch für viele User unspielbar ist !!

Ansonsten würde ich mich wirklich freuen mal wieder eine anständige
Städtebau Sim zu spielen !!
 
AW: News - City Life: Städtebau mit Prachtgrafik

Sieht wirklich gut aus. Könnte durchaus Sim City 4 übertreffen.
Bleibt lediglich zu hoffen, daß es auch mit vielen Einwohnern und großen Städten besser läuft als die Konkurrenz. =)
 
AW: News - City Life: Städtebau mit Prachtgrafik

So wie das aussieht wird City Life ein irrsinniger RAM-Fresser werden.
 
AW: News - City Life: Städtebau mit Prachtgrafik

RaptorF22 am 12.01.2006 19:27 schrieb:
So wie das aussieht wird City Life ein irrsinniger RAM-Fresser werden.

alter schwede! irgendwas zum scheisse finden gibt es immer, oder?! ich könnt kotzen wenn dauernd son schwachsinn verzapft wird!
 
AW: News - City Life: Städtebau mit Prachtgrafik

Ich find fantastisch, dass die Straße scheinbar in jedem beliebigen Winkel gebaut werden können. Nicht wie bei SimCity in Waag- Senktrecht und Diagonal... dadurch wirkt die Stadt auf den Screens sehr lebendig und glaubwürdig... auch die 4 Spurigen Straßen sehen den Scrrens sehr glaubwürdig aus. :)
Das scheint grafisch und bautechnisch Einiges zu verwirklichen und zu ermöglichen. :top:
 
AW: News - City Life: Städtebau mit Prachtgrafik

Atomhamster am 13.01.2006 12:25 schrieb:
RaptorF22 am 12.01.2006 19:27 schrieb:
So wie das aussieht wird City Life ein irrsinniger RAM-Fresser werden.

alter schwede! irgendwas zum scheisse finden gibt es immer, oder?! ich könnt kotzen wenn dauernd son schwachsinn verzapft wird!

Ganz unrecht hat RaptorF22 wohl aber nicht, da wird man schon einen guten Rechner und vor allem viel Arbeitsspeicher brauchen, um das Spiel in den höchsten Details genießen zu können.
 
AW: News - City Life: Städtebau mit Prachtgrafik

Ich möchte nur mal anmerken, daß es gar kein große Problem ist, solche Grafik auf den Screen zu zaubern! Der Witz besteht darin, das ganze auch noch so zu schaffen, daß man mindestens 20 Frames oder so hat. Solange ich keine Demo von diesem Spiel gesehen habe, halte ich mich mit dem Jubeln diskret zurück.

Hat man übrigens schon bei AoE 3 gesehen: Geile Screen im Vorfeld, alle sabbern rum, und was war? Bei mehr als einer Handvoll Einheiten auf dem Schirm beginnt das große Ruckeln. :hop: Wenn man die Grafikfeatures abstellt, besonders den dynamischen Schatten, sieht's hingegen aus wie hingekackt. Da spiele ich lieber weiter AoE 2.
 
AW: News - City Life: Städtebau mit Prachtgrafik

Ich spiele sehr gerne Wirtschaftssimulationen wie Sim City 4.
Allerdings wäre es schön wenn der Lanschaftseditor beim Gelände heben und senken genauer arbeiten würde wenn mann beispielsweise einzelne Quadrate anheben kann.Die Grafik von City life gefällt mir sehr gut besonders das mann beim nah ranzoomen alle detail klar erkennt.Was mich interessiert ist was für transportmittel es gibt zB.wassertaxi lufttaxi taxi bus ubahn sbahn strassenbahn eisenbahn.Noch was währe auch spitze wenn mann Strassen unter brücken durchbauen kann ich freue mich schon auf city life.
 
Zurück