• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTR 2: Rennstart im Sommer 2006; erste Screens

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,442180
 
Meller am 12.01.2006 12:18 schrieb:
Na malsehn, die Screens sehen ja schon mal geil aus :X

hoffentlich bekommt auch mal die Umgebung ein paar Details ab.

Zu dem wären ein paar mehr Autos und Strecken nicht schlecht.
 
ich98 am 12.01.2006 13:51 schrieb:
Meller am 12.01.2006 12:18 schrieb:
Na malsehn, die Screens sehen ja schon mal geil aus :X

hoffentlich bekommt auch mal die Umgebung ein paar Details ab.

Zu dem wären ein paar mehr Autos und Strecken nicht schlecht.
Aber nur ein paar Details ein echten Rennfahrer lenkt das sicher nur ab und ich will ja keine Spazierfahrt machen :B
Hoffe aber auf Boxcrew, wie wärs mit Ölspuren auf der Strecke die einem auch zum Verhängis werden können, hmmm jo schade das es noch keine Pressdemo gibt wie damals bei Gamershell mit GTR.
 
Die Strecken wirkten wirklich etwas detailarm und verlassen,da wäre viel Verbesserung wünschenswert. Die Autos kann man ebenfalls noch etwas schöner machen,aber die Fahrphysik war mir eigentlich realistisch genug - man muss es ja noch halbwegs fahren können,auch ohne Lenkrad
 
warum muß man es denn auch ohne lenkrad fahren können?
ein strategiespiel muß man doch auch nicht ohne maus spielen können...

der fluch von gtr ist ja seine beinahe perfektion in allen bereichen. sowohl sound, multiplayer und fahrphysik sind auf höchstem niveau. auch die grafik ist in meinen augen gut.
der spielraum für verbesserungen scheint mir sehr klein.
wie will man da ein vollpreis-spiel rechtfertigen?
 
Ich will Boxenluder und Surround Sound. :)
Schon was bekannt was für Hardwareanfoderrungen?

Gruß
Guenni
 
LouisLoiselle am 13.01.2006 11:06 schrieb:
Die Strecken wirkten wirklich etwas detailarm und verlassen,da wäre viel Verbesserung wünschenswert. Die Autos kann man ebenfalls noch etwas schöner machen,aber die Fahrphysik war mir eigentlich realistisch genug - man muss es ja noch halbwegs fahren können,auch ohne Lenkrad

Eine Racesim ohne Wheel ist wie Fussball ohne Ball ;)
 
ich98 am 12.01.2006 13:51 schrieb:
Meller am 12.01.2006 12:18 schrieb:
Na malsehn, die Screens sehen ja schon mal geil aus :X

hoffentlich bekommt auch mal die Umgebung ein paar Details ab.

...

Jo, die Autos sehen immer echter aus, aber die Strecken drumrum kann man vergessen. Wenn ich so sehe, wieviel Polygone und wieviel Details große Shooter haben (Battlefield 2, Day of defeat Source) und wieviele Mitspieler sich da auch tummeln ist das sehr arm für Rennspiele.
 
Zeit zum Aufrüsten, wa?! Bei den (leider nur) zwei Bildern läuft mir ja der Lötzinn auf dem Mainboard zusammen. Dann wolln wir schon mal die Pedale Ölen und das Lenkrad anwärmen. Da kommt was gewaltiges auf uns zu... :oink:
 
Ja, KI im Netz muß sein.

Und diesmal bitte kein Starforce, das hat mich vom Kauf der ersten Ausgabe abgehalten.
 
mir ists es ziemlich egal wie die Streckenumgebung aussieht, da schau ich soweso nie hin, Optische Bremspunkte (was aber auch in GTR schon da war) reichen mir aus.

Dringende Verbesserungen die ich mir wünsche:
-Verbesserter Online Modus, manchmal wird man einfach rausgeschmissen, man hat keinen Ton auf der Strecke, das Spiel war auch schon ein paar mal unsynchron.

-bessere Wettereffekte, ich will sehen wo die Strecke noch nass ist

-Bots im eigenen LAN Spiel sollen möglich sein, so viele Freunde hab ich leider nicht die auch auf RennSims stehen und da ists doch recht öde nur mit 3 Mann um den Kurs zu kurven. Wir zocken dann zwar online aber da gibts zu viele Deppen die das Rennen umbedingt nach einer Runde hinter sich haben wollen

Frage: werden nun die Saisondaten von 2004 genommen ?

Und bitte bitte:
Programmiert das Grafikgerüst so, dass es möglichst viele Ressourcen schont...n Blender der dann ruckelt ist für GTR absolut unbrauchbar
 
bingo...ihr seit mit euren forderungen auf der idealspur...

ich hoffe das liest einer der programmierer....

ki's im LAN hatte ich schon mehrmaöls an das GTR team gemailt...

bitte macht das auch so, damit die sehen das bedarf da ist!

rennfahrergruß
 
Die Screenshots sehen ja schon ganz gut aus, aber grafisch muss sich meiner Meinung nach auch nicht viel ändern. Hab ja jetzt schon Probleme mit kleinen Rucklern, wenn ich GTR1 mit mehr als 58 Autos fahre ;(

Was aber unbedingt geändert werden sollte, sind wie von den anderen schon erwähnt, Bots im Lan-Modus und eine verbesserte KI im Full-Course-Yellow-Modus (also bei gelber Flagge im EinzelspielerModus).---> Bei mir haben die KI Fahrer irgendwann ne Macke bekommen und sind entweder mit Vollgas in das Safty-Car oder in andere Wagen hinein gerast. :confused:

Außerdem hat es mich angekotzt, dass die KI Fahrer spätestens nach 3-4 Runden alle zerbeuelte Karren hatten, weil keiner es rafft nicht dem anderen in die Karre zu fahren.. Es reicht ja, wenn einer mit ner krummen Karre rumfährt (-->also Ich :-D )

Aber sonst ist das Game Spitze und ich hoffe, dass der Nachfolger mindestens genauso gut wird und mein Rechner das packt..
 
sie sollten gtr 2 die ki von gtl spendieren, denn die ist um klassen besser...
ansonsten freue mich schon auf das spiel....

gruß
Tomben
 
Zurück