• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Bewerten Sie uns & gewinnen Sie tolle Preise

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,441880
 
AW: News - PC Games: Bewerten Sie uns & gewinnen Sie tolle Preise

Also ich muss sagen, dass ich solche Umfragen sehr nützlich, aber auch nötig finde! Auch wenn man dieses Mal nicht so sehr viel anklicken konnte, muss ich doch sagen, dass solche Umfragen helfen, den Onlinebereich der PC Games noch besser zu machen, als er in meinen Augen bereits ist!

Ich würde mir wünschen, dass die Fragen in einer Umfrage, die sich auf das Heft oder auf die Seite beziehen, noch ein wenig ausführlicher gemacht werden, damit man seiner Meinung noch mehr Nachdruck verleihen und das Heft/die Seite sich stetig den Wünschen der Leserinnen und Leser anpassen kann!

Mfg. Klon1234
 
AW: News - PC Games: Bewerten Sie uns & gewinnen Sie tolle Preise

Was mich an dieser Umfrage allerdings stört:

Gut und schön, es gibt was zu gewinnen :) Aber WARUM Spiele für Konsolen? Dies ist nachwievor ein PC-Magazin und eine PC-Website, die meisten die hierauf surfen werden wohl hauptsächlich einen PC haben. Nehmen wa mal an (was eh nciht passieren wird :-D ), ich gewinne hier. Und zwar das PSP Spiel. Was soll ich damit?! Ich habe KEINE Konsole. Und es wird bestimmt nciht nur mir so gehen ;) Naja, egal- ich gewinne ja sowieso nix, ist immer so :B

Ansonsten finde ich es toll, dass ihr versucht die Leser in das Layout mit einzubeziehen :)
 
AW: News - PC Games: Bewerten Sie uns & gewinnen Sie tolle Preise

Dirks am 11.01.2006 17:10 schrieb:
Aber WARUM Spiele für Konsolen? Dies ist nachwievor ein PC-Magazin und eine PC-Website, die meisten die hierauf surfen werden wohl hauptsächlich einen PC haben. Nehmen wa mal an (was eh nciht passieren wird :-D ), ich gewinne hier. Und zwar das PSP Spiel. Was soll ich damit?! Ich habe KEINE Konsole. Und es wird bestimmt nciht nur mir so gehen ;) Naja, egal- ich gewinne ja sowieso nix, ist immer so :B

Die Umfrage ist wohl für alle Seiten von Computec gedacht und da fallen auch Konsolen drunter.
 
AW: News - PC Games: Bewerten Sie uns & gewinnen Sie tolle Preise

Dirks am 11.01.2006 17:10 schrieb:
Gut und schön, es gibt was zu gewinnen :) Aber WARUM Spiele für Konsolen?
Du magst zwar keine Konsole daheim haben (ich übrigens auch nicht^^), aber es gibt bestimmt genug Leute hier mit einer Konsole, die würden sich sicher über ein neues Spiel freuen würden. :]
Außerdem kannst du deinen Gewinn ja notfalls auch verscherbeln! *g*
 
AW: News - PC Games: Bewerten Sie uns & gewinnen Sie tolle Preise

Dumbi am 11.01.2006 17:17 schrieb:
Dirks am 11.01.2006 17:10 schrieb:
Gut und schön, es gibt was zu gewinnen :) Aber WARUM Spiele für Konsolen?
Du magst zwar keine Konsole daheim haben (ich übrigens auch nicht^^), aber es gibt bestimmt genug Leute hier mit einer Konsole, die würden sich sicher über ein neues Spiel freuen würden. :]
Außerdem kannst du deinen Gewinn ja notfalls auch verscherbeln! *g*
Joa schon richtig aber die Zeitschrift nennt sich nunmal "PC Games" und nicht "PC-und-alles-wo-man-sonst-noch-so-drauf-spielen-kann Games" -> für PC wär schon angebrachter :rolleyes:
 
AW: News - PC Games: Bewerten Sie uns & gewinnen Sie tolle Preise

fr3ak246 am 11.01.2006 17:47 schrieb:
Dumbi am 11.01.2006 17:17 schrieb:
Dirks am 11.01.2006 17:10 schrieb:
Gut und schön, es gibt was zu gewinnen :) Aber WARUM Spiele für Konsolen?
Du magst zwar keine Konsole daheim haben (ich übrigens auch nicht^^), aber es gibt bestimmt genug Leute hier mit einer Konsole, die würden sich sicher über ein neues Spiel freuen würden. :]
Außerdem kannst du deinen Gewinn ja notfalls auch verscherbeln! *g*
Joa schon richtig aber die Zeitschrift nennt sich nunmal "PC Games" und nicht "PC-und-alles-wo-man-sonst-noch-so-drauf-spielen-kann Games" -> für PC wär schon angebrachter :rolleyes:

kanns du die Computer Bild Spiele? :B
da haben wir doch noch glück wenn wir nur abundann ein Konsolen spiel weiterverkaufen müssen ^^
 
AW: News - PC Games: Bewerten Sie uns & gewinnen Sie tolle Preise

Toll, was bringen uns denn diese Preise?? Wieso werden hier PSP und XBox games verlost?? Bei solchen Preisen braucht man ja garnicht erst teilnehmen...
 
AW: News - PC Games: Bewerten Sie uns & gewinnen Sie tolle Preise

DJElmex am 11.01.2006 17:54 schrieb:
Toll, was bringen uns denn diese Preise?? Wieso werden hier PSP und XBox games verlost?? Bei solchen Preisen braucht man ja garnicht erst teilnehmen...
Es zwingt dich ja auch keiner dazu.
Außerdem solltet ihr froh sein, dass es überhaupt etwas zu gewinnen gibt, anstatt darüber zu meckern.
 
AW: News - PC Games: Bewerten Sie uns & gewinnen Sie tolle Preise

DJElmex am 11.01.2006 17:54 schrieb:
Toll, was bringen uns denn diese Preise?? Wieso werden hier PSP und XBox games verlost?? Bei solchen Preisen braucht man ja garnicht erst teilnehmen...
Ach Gottchen, dann macht doch einfach bei der Umfrage nicht mit, anstatt hier so rumzuheulen. Im Zweifel wird man neu eingeschweißte Spiele ja auch über eBay etc. recht gut los.
 
AW: News - PC Games: Bewerten Sie uns & gewinnen Sie tolle Preise

Danielovitch am 11.01.2006 17:57 schrieb:
DJElmex am 11.01.2006 17:54 schrieb:
Toll, was bringen uns denn diese Preise?? Wieso werden hier PSP und XBox games verlost?? Bei solchen Preisen braucht man ja garnicht erst teilnehmen...
Ach Gottchen, dann macht doch einfach bei der Umfrage nicht mit, anstatt hier so rumzuheulen. Im Zweifel wird man neu eingeschweißte Spiele ja auch über eBay etc. recht gut los.
Lol, ihr nehmt an den Umfragen also nur wegen den Gewinnen teil? Sorry, aber diese Denkensweise finde ich ein wenig arm! Ich nehme hieran teil, weil ich so die Chance habe, an der Gestaltung und am Inhalt einer meiner Lieblingswebsites teilzunehmen und nicht, weil ich hier was gewinnen kann! Die Wahrscheinlichkeit ist nämlich eh sehr gering und ich erhoffe und wünsche mir das jetzt auch nicht mehr! Die Chance etwas zu gewinnen besteht, der Wille hier dran teilzunehmen ist aber ein anderer!

Mfg. Klon1234
 
AW: News - PC Games: Bewerten Sie uns & gewinnen Sie tolle Preise

Klon1234 am 11.01.2006 18:01 schrieb:
Lol, ihr nehmt an den Umfragen also nur wegen den Gewinnen teil? Sorry, aber diese Denkensweise finde ich ein wenig arm! Ich nehme hieran teil, weil ich so die Chance habe, an der Gestaltung und am Inhalt einer meiner Lieblingswebsites teilzunehmen und nicht, weil ich hier was gewinnen kann! Die Wahrscheinlichkeit ist nämlich eh sehr gering und ich erhoffe und wünsche mir das jetzt auch nicht mehr! Die Chance etwas zu gewinnen besteht, der Wille hier dran teilzunehmen ist aber ein anderer!
Dito. Generell beantworte ich Umfragen sehr gerne. Ob man dort jetzt was gewinnnen kann, ist IMO Nebensache. Wofür gibts denn noch Gewinnspiele *g*
 
AW: News - PC Games: Bewerten Sie uns & gewinnen Sie tolle Preise

DJElmex am 11.01.2006 17:54 schrieb:
Toll, was bringen uns denn diese Preise?? Wieso werden hier PSP und XBox games verlost?? Bei solchen Preisen braucht man ja garnicht erst teilnehmen...
Meine güte, dann mach halt nicht mit. Es zwingt dich ja keiner dazu zwei Minuten deiner kostbaren Zeit für diese Umfrage zu opfern.
 
AW: News - PC Games: Bewerten Sie uns & gewinnen Sie tolle Preise

Ich finde , das die Umfrage nicht viel Sinn macht wenn sie sich auf
verschiedene Seiten bezieht. Ich habe die Umfrage auf der PC Games Hardware gemacht und dachte , das diese auch für die Page gilt...!"?
So finde ich z.b. auf dieser Seite andere sachen Gut/Schlecht als auf
der PCGames Hardware Seite.
 
AW: News - PC Games: Bewerten Sie uns & gewinnen Sie tolle Preise

UTDARKCTF am 11.01.2006 19:56 schrieb:
Ich finde , das die Umfrage nicht viel Sinn macht wenn sie sich auf
verschiedene Seiten bezieht. Ich habe die Umfrage auf der PC Games Hardware gemacht und dachte , das diese auch für die Page gilt...!"?
So finde ich z.b. auf dieser Seite andere sachen Gut/Schlecht als auf
der PCGames Hardware Seite.

Die Auswertung erfolgt site-spezifisch,
 
AW: News - PC Games: Bewerten Sie uns & gewinnen Sie tolle Preise

King-of-Pain am 11.01.2006 17:52 schrieb:
fr3ak246 am 11.01.2006 17:47 schrieb:
Dumbi am 11.01.2006 17:17 schrieb:
Dirks am 11.01.2006 17:10 schrieb:
Gut und schön, es gibt was zu gewinnen :) Aber WARUM Spiele für Konsolen?
Du magst zwar keine Konsole daheim haben (ich übrigens auch nicht^^), aber es gibt bestimmt genug Leute hier mit einer Konsole, die würden sich sicher über ein neues Spiel freuen würden. :]
Außerdem kannst du deinen Gewinn ja notfalls auch verscherbeln! *g*
Joa schon richtig aber die Zeitschrift nennt sich nunmal "PC Games" und nicht "PC-und-alles-wo-man-sonst-noch-so-drauf-spielen-kann Games" -> für PC wär schon angebrachter :rolleyes:

kanns du die Computer Bild Spiele? :B
da haben wir doch noch glück wenn wir nur abundann ein Konsolen spiel weiterverkaufen müssen ^^

die hat ja auch nur aufgrund des namens was mit videospielen zu tun
 
Zurück