Nali_WarCow am 11.01.2006 15:46 schrieb:
Snakemutha am 11.01.2006 15:40 schrieb:
Vielleicht will man auch einfach notorische US-Version-Käufer - wie mich - dazu zwingen, sich aufgrund des Bonusmaterials doch die lokalisierte Version zu kaufen ?
Voraussetzung wäre natürlich, dass es die US-Version mit diesem Material nicht gibt. Weiss jemand mehr dazu ?
Laut
GS News soll es die Version in den USA und in Deutschland geben.
Glaube allerdings nicht, daß man damit US Versionskäufer zuvorkommen will. Warum sollte man die US Version kaufen? Damit man lose CDs rumfliegen hat? Oder eine Version, welche im Gegensatz zur DVD nicht ML ist? Inzwischen ist ja leider auch Inhalt und Ausstattung von US Versionen deutlich zurückgegangen.
Btw. das neue LA Logo sieht ja richtig schlecht aus, wenn man sich die Packung anschaut.
Weil DVD-Packungen total stillos sind und ich nicht das Risiko eingehen will, dass Roboter mit bayrischem Dialekt oder sächsisch sprechen - bei ML ist das natürlich egal - oder doch wieder irgendwo geschnitten ist. Da leg ich auch gerne 4 CDs bei der Installation ein. Stört mich nicht, zumal ich daran denke, dass das Game irgendwann sowieso im Regal steht.
Da habe ich dann lieber eine aufwändigere Verpackung, sofern ich nicht allzu viel dafür bezahlen muss.
Du hast aber recht, was die Ausstattung von US-Versionen angeht. Gerade bei dieser EAW scheint es sich kaum zu lohnen.