• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rogue Trooper: Mal Stealth, mal Action

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,441640
 
die screens kommen bei mir so rüber, als würde das schleichen sehr kurz kommen. die eine szene in der sich der blaue soldat an einen wachposten schleicht, endet mit einer zwischensequenz... ich gehe von mehr geballer aus als stealth. sam fisher is da ne andere schiene...da isses dunkel und der sam versteckt sich hinter kisten etc, der hier läuft geduckt über ne große freie fläche...nicht so stealthig :-D
 
Liebe Jungs von Eidos,
Jahr für Jahr präsentiert ihr uns vermeintlich neue Spielkonzepte, angeblich schöne Grafik und scheinbar gute Spiele, aber am Ende wird doch immer alles anders, wie man an diesem Spiel hier wieder sehr gut sehen kann. Ich frage mich, was bei diesem Publisher schief läuft, da muss ein absoluter Vollidiot in der Chef-Etage sitzen. An euren Spielen nagt der Zahn der Zeit und wenn ich mir Screenshots von Tomb Raider Legends ansehe, dann beschleicht mich auch in diesem Fall das ungute Gefühl, dass ihr es mal wieder nicht auf die Reihe kriegen werdet. In was für Projekte investiert ihr eigentlich euer Geld? Apropos Projekt: Project: Snowblind war ja wohl kein ausgegorenes Spiel, also erklärt mir, wieso bringt ihr es nicht fertig, uns wieder richtig tolle Spiele zu präsentieren? Wirklich traurig....
 
Also mich erinnern die Screenshots und auch die Aussagen der Entwickler irgendwie an Command & Conquer: Renegade, mal abgesehen vom C&C-setting und den Fahrzeugen.
 
leider hat mir die blaue visage von dem "held" die interesse verdorben , ich dachte es wäre ne art mensch vs. mensch kampf aber monster , nee :/
und aus dem spiel hätte man noch sowas schönes mit massen bzw teamschlachten mamachen können :( weil die umgebung mit der brücke im hintergrundusw hätte sich dafür bestens geeignet


naja ma sehn ;(
 
Jetzt verrat' mir mal einer, woher meine "Vorredner" das Spiel so genau kennen.
Es gibt ja nichtmal ein Video dazu. Oder, habe ich da was übersehen?

Das Èinzige, was mich stört, sind Spiele mit dem Protagonisten aus der dritten Personen Ansicht. Das Spiel muss schon ziemlich ausgefeilt sein, damit das Ganze auch glaubwürdig 'rüber kommt.

Sam Fisher, Colton White oder Jade sind ja sehr überzeugende Beispiele. Aber, es ist gerade Lara Croft, die mir bisher jeden Spaß an der Spieleserie "Tomb Raider" genommen hat.

Ansonsten sieht das Spiel doch vielversprechend aus :confused:
 
IXS am 12.01.2006 07:40 schrieb:
Jetzt verrat' mir mal einer, woher meine "Vorredner" das Spiel so genau kennen.
Es gibt ja nichtmal ein Video dazu. Oder, habe ich da was übersehen?

Das Èinzige, was mich stört, sind Spiele mit dem Protagonisten aus der dritten Personen Ansicht. Das Spiel muss schon ziemlich ausgefeilt sein, damit das Ganze auch glaubwürdig 'rüber kommt.

Sam Fisher, Colton White oder Jade sind ja sehr überzeugende Beispiele. Aber, es ist gerade Lara Croft, die mir bisher jeden Spaß an der Spieleserie "Tomb Raider" genommen hat.

Ansonsten sieht das Spiel doch vielversprechend aus :confused:

3rd person ist mal was anderes als immer nur ego shooter mist, viel bessere übersicht

ich zocke sw battlefront auch eher aus 3rd person, ist einfach viel lustiger so ;)
 
IXS am 12.01.2006 07:40 schrieb:
Jetzt verrat' mir mal einer, woher meine "Vorredner" das Spiel so genau kennen.
Es gibt ja nichtmal ein Video dazu. Oder, habe ich da was übersehen?

Das Èinzige, was mich stört, sind Spiele mit dem Protagonisten aus der dritten Personen Ansicht. Das Spiel muss schon ziemlich ausgefeilt sein, damit das Ganze auch glaubwürdig 'rüber kommt.

Sam Fisher, Colton White oder Jade sind ja sehr überzeugende Beispiele. Aber, es ist gerade Lara Croft, die mir bisher jeden Spaß an der Spieleserie "Tomb Raider" genommen hat.

Ansonsten sieht das Spiel doch vielversprechend aus :confused:

Hi!

Also auch ich muss sagen, dass das Spiel, obwohl ich es nicht kenne, in meinen Augen sehr schlecht Aussieht.
Zum Spielspass kann man natürlich nicht viel sagen, deshalb kann man das Spiel auch nicht gleich abschreiben, aber wenn sich Grafisch nicht deutlich was ändert sehe ich schwarz.
- weichgewaschene Texturen
- eckige Grafik (seht mal den Felsen an)
- steinhartes Wasser (so siehts nunmal aus)

Naja, kann ja noch werden. (Auch wenn ich nicht mehr viel erwarte)

Aber man muss natürlich auch sagen, dass man heutzutage schon sehr viel Geld haben muss um etwas anständig aussehendes zu entwickeln, das die Massen noch begeistern kann.
Durch F.E.A.R. und FarCry sind wir ja schon so verwöhnt, dass es zukünftige Spiele die nicht auch so aussehen, sehr schwer haben werden (zumindest bei den Leuten denen Grafik sehr wichtig ist, und dass ist glaube ich nunmal die Mehrheit.) Außerdem bringt schlechte Grafik halt auch schlechte Bewertungen mit. Und das zieht auch weniger Käufer an.

Insofern müssen Spiele die schlechter aussehen, dann umso besser im Gameplay sein.


Mfg, Watschel007
 
Zurück