• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - War on Terror: Effekte wie im Actionfilm

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,441601
 
Act of War sieht auch toll aus - die dämliche KI lassen es dennoch recht schnell langweilig werden.

PS: "War on Terror" entwickelt sich Berichterstattungsmäßig allmählich in Richtung HL². *fg* Zumal mir das einseitig umgesetzte Thema "Terror" mittlerweile schon in den Nachrichten auf den Keks geht.
 
Richtig albern wird es, wenn man auf die FAQ auf der Website des Spiels geht. Sowas können sich doch nur PR-Praktikanten ausdenken. Im reisserischen Ton werden Fragen gestellt, die kaum Jemand interessieren. Stattdessen tauchen Fragen wie Multiplayerfähigkeit etc. überhaupt nicht auf. Einfach nur albern!
:hop: Aber hübsch siehts schon aus.
 
Trancemaster am 11.01.2006 11:08 schrieb:
Act of War sieht auch toll aus - die dämliche KI lassen es dennoch recht schnell langweilig werden.

PS: "War on Terror" entwickelt sich Berichterstattungsmäßig allmählich in Richtung HL². *fg* Zumal mir das einseitig umgesetzte Thema "Terror" mittlerweile schon in den Nachrichten auf den Keks geht.


Wie kann ein Strategiespiel Richtung HL2 gehen, das ein Egoshooter ist? Das verstehe ich nicht. kannst du mir das bitte mal genauer erklären?
 
rabitt am 11.01.2006 12:55 schrieb:
Trancemaster am 11.01.2006 11:08 schrieb:
...
PS: "War on Terror" entwickelt sich Berichterstattungsmäßig allmählich in Richtung HL². *fg* Zumal mir das einseitig umgesetzte Thema "Terror" mittlerweile schon in den Nachrichten auf den Keks geht.


Wie kann ein Strategiespiel Richtung HL2 gehen, das ein Egoshooter ist? Das verstehe ich nicht. kannst du mir das bitte mal genauer erklären?

In Tracemasters Satz geht nicht das Spiel in Richtung HL2, sondern nur die Berichterstattung.
Ins denglisch übersetzt. Es entsteht ein extremer Hype um das Spiel.

MfG Tikki
 
Rikki-Tikki-Tavi am 11.01.2006 14:19 schrieb:
Es entsteht ein extremer Hype um das Spiel.
ah... ich hab vorher noch nie was von dem spiel gehört. :]
es interessiert mich jetzt aber auch nicht mehr als vorher, d.h. gar nicht.
 
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=441601&entity_id=-1&image_id=486848&page=1
das sieht echt sehr gut aus. die grafik ist wierklich gut. so nah rangezomt siehts fast schon so schön aus wie mancher shooter..
 
ah... ich hab vorher noch nie was von dem spiel gehört. :]
es interessiert mich jetzt aber auch nicht mehr als vorher, d.h. gar nicht.

Mich interessierts allein wegen dem Thema und dem zu erwartendem "Wir Amis/Europäer sind die allerbesten - und wer sich beim verbreiten unserer Lebenseinstellung in den Weg stellt - ist ein Terrorist" - Inhalt ebenso überhaupt nicht - aber man kommt ja mittlerweile auf dieser Website gar nicht mehr drumrum.

W-i-d-e-r-l-i-c-h!
 
Also für mich sieht das ganze sehr interessant aus! Mal sehen wie das Game in den anstehenden Tests abschneidet! Vielleicht kann mir das Spiel die Wartezeit auf Alarmstufe Rot 3 versüßen - oder zumindest zeigen, dass C&C doch das einzig Wahre ist ;)

Mal sehen was daraus wird!

Mfg. Klon1234
 
Mich haben dich Pics sofort an Generals erinnert und bei der Grafik hoffe ich, dass auch Red Alert 3 so schön werden wird :X

War on Terror... nunja. Grafik super, Prinzip nicht innovativ, aber egal - zumindest die Demo werd ich mal ausprobieren (wie bei fast jedem Spiel).
 
faZe am 11.01.2006 18:23 schrieb:
Mich haben dich Pics sofort an Generals erinnert und bei der Grafik hoffe ich, dass auch Red Alert 3 so schön werden wird :X

War on Terror... nunja. Grafik super, Prinzip nicht innovativ, aber egal - zumindest die Demo werd ich mal ausprobieren (wie bei fast jedem Spiel).

Hier ist immer die Rede von RA3!?

Gibt`s denn da überhaupt schon neue offizielle Ankündigungen?

Die Screens sehen tutti aus, das Thema interessiert doch bei einem guten Taktikspiel sowieso nur Politiker und die FSK (Generals).

Bin gespannt. =)
 
Baptiste am 11.01.2006 21:41 schrieb:
Hier ist immer die Rede von RA3!?

Gibt`s denn da überhaupt schon neue offizielle Ankündigungen?

Klick mich!

Leider wurde es richtig ruhig um das Spiel. Nur eine News - die versprach "Weitere Einzelheiten werden in Kürze veröffentlicht." - die Einzelheiten blieben allerdings aus :(
Außer einem angeblichen Release im ersten Quartal 2006 ist nichts bekannt.
Joa und das ist nun schon über 1 Jahr her :|

Vielleicht eine neue Marktstrategie: Keinen Hype aufbauen, sondern erst wenige Wochen vor Release Infos bekanntgeben, umso größer wäre dann der Nachrichten- und "will ich haben"-Wahn.

So red ich's mir jedenfalls ein, denn dass die Arbeit am Titel eingestellt ist, will ich nicht glauben ^^
Das wäre außerdem sicherlich bekanntgegeben worden :]

Edit: Habe noch 'nen Forenthread dazu gefunden
 
wer braucht denn so eine grafik bitteschön ?

ich will nen strategiespiel spielen um nicht beten zu müssen das bei der nächsten rakete gleich die fps in den keller gehen
 
Kandinata am 12.01.2006 09:30 schrieb:
wer braucht denn so eine grafik bitteschön ?

ich will nen strategiespiel spielen um nicht beten zu müssen das bei der nächsten rakete gleich die fps in den keller gehen

Ganz meine Meinung. Die Grafik der meisten Strategiespiele ist mehr als ausreichend.
Schon der Wechsel von der Iso-Ansicht zur kompletten 3D-Version hat vielen Spielen nicht unbedingt nur gut getan...
 
Zurück