• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rainbow Six: Lockdown: Die Demo ist unterwegs

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,441260
 
Egal wann sie kommt, die Demo wird sofort gezogen und ausprobiert!! :-D
Freu mich schon voll, hoffentlich haben sie was Gescheites draus gemacht.
 
Na auf die Demo bin ich aber mal mehr als gespannt. Die Videos hatten mich ja ziemlich abgeschreckt, da es mir da für die Rainbow Six Reihe viel zu Actionreich zuging. Ich hoffe, dass mich die Demo in dieser Hinsicht positiv überraschen wird, denn es wäre schlimm wenn so eine geniale Taktikshooter-Reihe für den Massenmarkt verhunzt wird. Lassen wir uns mal überraschen.
 
Rainbow Six ist nicht mehr Rainbow Six. Da es jetzt ja bekannt ist, dass die taktisch fordernde Planungsphase nicht mehr dabei ist, bleibt Lockdown bei mir zu hundert Prozent im Händlerregal stehen. Tut mir ja leid, aber der Planungsmodus war ja das Herzstück des Spiels. Ich find sowas einfach nur traurig...
 
:X Deeemoooo

Wenn die am 13. kommen würde wärs perfekt. Zuerst RS:LD zoggn, dann Jack Bauer in 24 Season 4 genießen.

Bleibt nur die Frage ob mir das Game noch Spaß machen wird. Jetzt wo die Planungsphase weg ist, und man nur noch 1 Team á 4 Personen zur Verfügung hat. Egal, innerlich hege ich keine große Hoffnung, dass aus dem SP-Part eine große taktische Nummer wird. Eher etwas wie SWAT4. Was ja nicht schlecht sein muss, aber eben komplett die Rainbow-Tugenden verwirft.
Der offizielle PC-Trailer sah jedenfalls noch nach Rainbow aus, spielerisch als auch musikalisch. *g*

Ich persönlich baue primär auf den MP-Modus. Der hat mir in RvS schon gigantisch viel Spaß gemacht, demnach hoffe ich, dass der Modus auch in Lockdown überzeugen kann.

Regards, eX!
 
"freitag dem 13."
was soll ich denn am freitag mit ner neuen demo? denken die da bin zu hause?
aber das datum ist wohl nen gerücht, klingt schon zu geil.
Also ich bin sehr gespannt auf die demo, hoffentlich kommt die wierklich heute abend. Und wenns sehr actionreich ist; umsobesser ^^
 
eX2tremiousU am 10.01.2006 14:07 schrieb:
Wenn die am 13. kommen würde wärs perfekt. Zuerst RS:LD zoggn, dann Jack Bauer in 24 Season 4 genießen.
!
JEAH
24 ist die geilste serie die es gibt, season 4 kommt muhahaha :X :X :X JACK IS BACK!!! MUHA!!!

was ist denn RS:LD?
 
Die Demo schon in drei Tagen !!!!???

Damit ist klar, dass das Spiel eine miese KI besitzen wird, den in der letzten Vorschau, die ich gelesen habe, wurde genau dies kritisiert.
Die Vorschau ist noch ziemlich neu , da werden die Jungs von Red Storm kaum noch etwas dran ändern.
Electronic Arts sollte sich endlich Ubi Soft einverleiben. Es wäre kein grosser Verlust mehr. :B
 
MICHI123 am 10.01.2006 14:24 schrieb:
eX2tremiousU am 10.01.2006 14:07 schrieb:
Wenn die am 13. kommen würde wärs perfekt. Zuerst RS:LD zoggn, dann Jack Bauer in 24 Season 4 genießen.
!
JEAH
24 ist die geilste serie die es gibt, season 4 kommt muhahaha :X :X :X JACK IS BACK!!! MUHA!!!

was ist denn RS:LD?

Rainbow Six: Lockdown ;)

Regards, eX!
 
SYSTEM am 10.01.2006 13:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hm...was ich bisher gesehen hab haut mich nicht grad aus den Socken. Mal sehen was die Demo in mir bewirken wird :-D

mfg BARLOTUS
 
SYSTEM am 10.01.2006 13:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

HAMMER die Grafik ist ja wohl Ultrarealistisch und FETT detailliert
Ich frag mich nur, wo die Taktik bleibt, wenn man nur noch einen Trupp hat und keine Planungsphase.
Trotzdem: Demo wird definitiv sofort gezogen!!!
 
Zurück