• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Air Conflicts: Luftkämpfe und Hiscore-Jagd

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,440780
 
AW: News - Air Conflicts: Luftkämpfe und Hiscore-Jagd

GEIL!!!!! Sieht ja fast schon so aus wie Crimson Skys... wenns nur halb so gut wird dann hol ich es mir bestimmt....mal sehen wann ne demo da ist....



ges. da dirrty
 
AW: News - Air Conflicts: Luftkämpfe und Hiscore-Jagd

dirtysim am 09.01.2006 12:02 schrieb:
GEIL!!!!! Sieht ja fast schon so aus wie Crimson Skys... wenns nur halb so gut wird dann hol ich es mir bestimmt....mal sehen wann ne demo da ist....
jo crimson skys war schon sehr spassig im mp.
 
AW: News - Air Conflicts: Luftkämpfe und Hiscore-Jagd

Solche Flieger gab es also schon im zweiten Weltkrieg? Hmm...

Sieht ganz interessant aus :)
Ne Demo würd ich mir auf jeden Fall saugen.

Aber diese Stadt ist ja wohl extrem lieblos gestaltet worden :hop:
 
AW: News - Air Conflicts: Luftkämpfe und Hiscore-Jagd

Crimson Skys hat mir sehr viel Spaß gemacht. Allerdings hatte ich nie Gelegenheit, den Multiplayer auszuprobieren. Aber mal eine spannende Multiplayerpartie in der Luft, wäre mal was anderes.
 
AW: News - Air Conflicts: Luftkämpfe und Hiscore-Jagd

BOB-TE-KING am 09.01.2006 17:39 schrieb:
faZe am 09.01.2006 14:44 schrieb:
Solche Flieger gab es also schon im zweiten Weltkrieg? Hmm...

Klar ein Prototyp der Deutschen, die Gotha 229. Einer der ersten Düsenflieger der Geschichte.

Oha, nicht schlecht :]
Kann man das Spiel hier mit IL2-Sturmovik vergleichen?
 
AW: News - Air Conflicts: Luftkämpfe und Hiscore-Jagd

Xeroxon am 09.01.2006 14:12 schrieb:
dirtysim am 09.01.2006 12:02 schrieb:
GEIL!!!!! Sieht ja fast schon so aus wie Crimson Skys... wenns nur halb so gut wird dann hol ich es mir bestimmt....mal sehen wann ne demo da ist....
jo crimson skys war schon sehr spassig im mp.

Oh ja Crimson Skies war ein riesen Spass. Die Story, das Setting, einfach cool.
Ich denke nicht, dass Air Conflicts da ran kommen kann. Es sei denn es bietet eine genauso gute Karriere. Allerdings passt das Setting, meiner Meinung nach nicht so recht zu Arcade-Spielen. da fehlt mir irgendwie der Witz.
 
AW: News - Air Conflicts: Luftkämpfe und Hiscore-Jagd

Hoffentlich wird es neben der Kampagne auch Zufallsmissionen oder welche zum selbst erstellen geben ohne komplizierten Editor wie bei den guten alten Flugsims.
 
AW: News - Air Conflicts: Luftkämpfe und Hiscore-Jagd

Ein WW2.-Spiel und man ist mal auf der Seite der Deutschen.
Schön.
Anscheinend wird's keine Me-262 geben; schade.
 
Zurück