• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Championsheep Rally: Schafes Rennspiel kommt im April

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,440341
 
Hehe, schaut ja lustig aus! Mal schauen wie es wird. Mal etwas anderes :)
 
Freezeman am 05.01.2006 14:47 schrieb:
ReDsPiKe am 05.01.2006 14:16 schrieb:
Hehe, schaut ja lustig aus! Mal schauen wie es wird. Mal etwas anderes :)

Wenn sie sehr viel von Mario Kart "klauen" wird das Game bestimmt klasse.

joa Mario Kart war und ist immer noch ein klassiker! Jedenfals wenn man noch so ne alte konsole hat... :-D :-D :-D Die machten -machen eigentlich immer noch- echt FUN!!!!! Joa sieht zumindest lustg aus mit den Schafen
 
Trotzdem sieht das für mich so aus, als ob die überaus brilliante Idee den Entwicklern nicht ganz so gut bekommen ist. Denn die Grafik sieht schon mal auf den Bildern nicht spektakulär aus. Infos sollen zwar noch folgen, aber wenn hier steht, dass 'mehrere Spielmodi' integriert sein sollen, dann klingt das auch wieder nach den lieblosen Standardmodis.
 
naja die grafik lässt auch noch einwenig zu wünschen übrig... ;)

die sorte von vielen wie auch mariokart eignet sich meiner meinung nach mehr für konsolen da das nicht sehr viel spass berweiten wird wenn man alleine spielt. lustig ist nur wenn man neben einander sitzt und sich auch kräftig über den anderen auf regen kann;)

grüsschen
 
Zurück