• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Siebenjähriger auf Rang 2 bei Halo-Turnier

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Siebenjähriger auf Rang 2 bei Halo-Turnier

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,440122
 
AW: News - Webfundstück: Siebenjähriger auf Rang 2 bei Halo-Turnier

Schwammige Steuerung der Kamera mit dem Stick die ein genaues anvisieren des Gegners (oder gar einzelne Körperteile) unmöglich macht und in einer "Duke Nukem 3d"-Trefferzone resultiert (man schießt 10m daneben aber trifft trotzdem)...ich verstehe einfach nicht warum FPS so erfolgreich sind auf Konsolen.

Halo 1+2 hat mich zumindest sehr enttäuscht auf meiner XboX...irgendwie finde ich auch nicht, dass man besonders viel drauf haben muss um da gut zu sein...
 
AW: News - Webfundstück: Siebenjähriger auf Rang 2 bei Halo-Turnier

GreenSoda am 04.01.2006 16:28 schrieb:
Schwammige Steuerung der Kamera mit dem Stick die ein genaues anvisieren des Gegners (oder gar einzelne Körperteile) unmöglich macht und in einer "Duke Nukem 3d"-Trefferzone resultiert (man schießt 10m daneben aber trifft trotzdem)...ich verstehe einfach nicht warum FPS so erfolgreich sind auf Konsolen.

Halo 1+2 hat mich zumindest sehr enttäuscht auf meiner XboX...irgendwie finde ich auch nicht, dass man besonders viel drauf haben muss um da gut zu sein...

mag schon sein was du da sagst, wer behauptet aber, dass dieses Turnier per XBox ausgetragen wurde und nicht vielleicht doch PC's genutzt wurden?!
 
AW: News - Webfundstück: Siebenjähriger auf Rang 2 bei Halo-Turnier

First Person Shooter sind mit Maus und Tastatur viel besser zu spielen als ohne.
Also hab ich mir Halo für den PC gekauft. Die Story ist Klasse, der Schwierigkeitsgrad ist aber nur höher, weli es so viele Gegner gibt. Die zu treffen ist ein Kinderspiel.
Leider geht aus dem Artikel nicht hervor, ob das Turnier für PC oder Xbox war.
Jedenfalls bin ich mir sicher dass dieser Typ bei einem CS-Turnier nicht so gut dastehen würde.
 
AW: News - Webfundstück: Siebenjähriger auf Rang 2 bei Halo-Turnier

Öhm... hat Halo net irgendwie auch ne ALTERS FREIGABE? :confused:
Warum zockt der Zwerg überhaupt Halo - und dann noch aufn Turnier???
 
AW: News - Webfundstück: Siebenjähriger auf Rang 2 bei Halo-Turnier

Illuminati am 04.01.2006 17:17 schrieb:
Öhm... hat Halo net irgendwie auch ne ALTERS FREIGABE? :confused:
Warum zockt der Zwerg überhaupt Halo - und dann noch aufn Turnier???

Weil in Ami-Land das erlaubt ist, wenn die Eltern auch nichts dagegen haben.... die regen sich nur dann auf, wenn sie die Titten von Janet Jackson sehen.
Ist irgendwo ne verkehrte Welt aber in Ami-Land ist das schon ok
 
AW: News - Webfundstück: Siebenjähriger auf Rang 2 bei Halo-Turnier

KinoRenegade am 04.01.2006 17:21 schrieb:
Weil in Ami-Land das erlaubt ist, wenn die Eltern auch nichts dagegen haben.... die regen sich nur dann auf, wenn sie die Titten von Janet Jackson sehen.
Ist irgendwo ne verkehrte Welt aber in Ami-Land ist das schon ok

Ja is schon klar - Gewalt,Blut,Tote und Masaker sind in Ordnung solange kein Sex, Schimpfwörter oder schwarzer Humor drin vorkommt, aber das is doch n öffentliches Turnier gewesen? :confused:
 
AW: News - Webfundstück: Siebenjähriger auf Rang 2 bei Halo-Turnier

Illuminati am 04.01.2006 17:24 schrieb:
KinoRenegade am 04.01.2006 17:21 schrieb:
Weil in Ami-Land das erlaubt ist, wenn die Eltern auch nichts dagegen haben.... die regen sich nur dann auf, wenn sie die Titten von Janet Jackson sehen.
Ist irgendwo ne verkehrte Welt aber in Ami-Land ist das schon ok

Ja is schon klar - Gewalt,Blut,Tote und Masaker sind in Ordnung solange kein Sex, Schimpfwörter oder schwarzer Humor drin vorkommt, aber das is doch n öffentliches Turnier gewesen? :confused:

Wie ich schon sagte.... solange die Eltern nichts dagegen haben ist das in Ami-land erlaubt! Genauso wie es erlaubvt ist, einen 10jährigen am MG auszubilden wenn er unter Aufsicht eines Ausbilders ist.
Das Tunier fand in den USA statt also ist das vom Gesetzt her abgesegnet und erlaubt.
 
AW: News - Webfundstück: Siebenjähriger auf Rang 2 bei Halo-Turnier

mhhh auf dem bild wenn das sein onkel sein soll dann ist das eine komische familie aber zum thema wenn so was in deutschland passieren würde dan kommen wieder begriffe wie "Killerspiele" und jede größere lan die eine erlaubnis bräuchte würde kontroliert etc. u. im ami land intresiert es keinen mensch gestörtes volk voran der p.........
 
AW: News - Webfundstück: Siebenjähriger auf Rang 2 bei Halo-Turnier

GreenSoda am 04.01.2006 16:28 schrieb:
Schwammige Steuerung der Kamera mit dem Stick die ein genaues anvisieren des Gegners (oder gar einzelne Körperteile) unmöglich macht und in einer "Duke Nukem 3d"-Trefferzone resultiert (man schießt 10m daneben aber trifft trotzdem)...ich verstehe einfach nicht warum FPS so erfolgreich sind auf Konsolen.

Halo 1+2 hat mich zumindest sehr enttäuscht auf meiner XboX...irgendwie finde ich auch nicht, dass man besonders viel drauf haben muss um da gut zu sein...
stimmt nicht. warum habe ich dann damals (jetzt net mehr, spiel schon lange kein xbox mehr) im MP total oft den kopf getroffen? (merkt man zB an der sniper dass der mit einem schuss stirbt)

@topic: boh krass kleines suchtkind!
 
AW: News - Webfundstück: Siebenjähriger auf Rang 2 bei Halo-Turnier

KinoRenegade am 04.01.2006 17:27 schrieb:
Illuminati am 04.01.2006 17:24 schrieb:
KinoRenegade am 04.01.2006 17:21 schrieb:
Weil in Ami-Land das erlaubt ist, wenn die Eltern auch nichts dagegen haben.... die regen sich nur dann auf, wenn sie die Titten von Janet Jackson sehen.
Ist irgendwo ne verkehrte Welt aber in Ami-Land ist das schon ok

Ja is schon klar - Gewalt,Blut,Tote und Masaker sind in Ordnung solange kein Sex, Schimpfwörter oder schwarzer Humor drin vorkommt, aber das is doch n öffentliches Turnier gewesen? :confused:

Wie ich schon sagte.... solange die Eltern nichts dagegen haben ist das in Ami-land erlaubt! Genauso wie es erlaubvt ist, einen 10jährigen am MG auszubilden wenn er unter Aufsicht eines Ausbilders ist.
Das Tunier fand in den USA statt also ist das vom Gesetzt her abgesegnet und erlaubt.
so richtig gestört die gesetze da.
 
AW: News - Webfundstück: Siebenjähriger auf Rang 2 bei Halo-Turnier

KinoRenegade am 04.01.2006 17:21 schrieb:
Illuminati am 04.01.2006 17:17 schrieb:
Öhm... hat Halo net irgendwie auch ne ALTERS FREIGABE? :confused:
Warum zockt der Zwerg überhaupt Halo - und dann noch aufn Turnier???

Weil in Ami-Land das erlaubt ist, wenn die Eltern auch nichts dagegen haben.... die regen sich nur dann auf, wenn sie die Titten von Janet Jackson sehen.
Ist irgendwo ne verkehrte Welt aber in Ami-Land ist das schon ok

das trifft es am besten, die amis sind sowas von prüde, das gibt es nicht, aber wenn es um gewalt und jugendschutz geht, dann sind sie uns weit hintendran.

Man darf nicht vergessen, was die Waffenlobbysten für eine MACHT dort haben!
 
AW: News - Webfundstück: Siebenjähriger auf Rang 2 bei Halo-Turnier

KinoRenegade am 04.01.2006 17:27 schrieb:
Illuminati am 04.01.2006 17:24 schrieb:
KinoRenegade am 04.01.2006 17:21 schrieb:
Weil in Ami-Land das erlaubt ist, wenn die Eltern auch nichts dagegen haben.... die regen sich nur dann auf, wenn sie die Titten von Janet Jackson sehen.
Ist irgendwo ne verkehrte Welt aber in Ami-Land ist das schon ok

Ja is schon klar - Gewalt,Blut,Tote und Masaker sind in Ordnung solange kein Sex, Schimpfwörter oder schwarzer Humor drin vorkommt, aber das is doch n öffentliches Turnier gewesen? :confused:

Wie ich schon sagte.... solange die Eltern nichts dagegen haben ist das in Ami-land erlaubt! Genauso wie es erlaubvt ist, einen 10jährigen am MG auszubilden wenn er unter Aufsicht eines Ausbilders ist.
Das Tunier fand in den USA statt also ist das vom Gesetzt her abgesegnet und erlaubt.

Stimmt genau!
Meiner Meinung nach Spinnen die Amis komplett!
Autofahren mit 16 -- Alkohol mit 21
Waffen für Kinder -- Aber sobald Sex oder Schimpfworte ins Spiel kommen ist der teufel los.

Ein Freund von Mir war auf ein Austauschjahr in New Mexico: Das muß der Totale Wahnsinn gewesen sein.
Ich hab das Jahrbuch von dem Jahr gesehen: Auf seite 3 war das erste (beägstigende) Bild: ein ~12 Jähriger im Tarnanzug mit einer Thomson (=Maschinenpistole)
Wenn man sich sowas anschaut dann wundert einen Columbine überhauptnichtmehr.

Und mir ist ein besoffener 15-Jähriger, der auf offener Straße mit seinem Freund kopuliert lieber als ein 14 Jähriger der mit einer Schrotflinte (oder schlimmeres) durchs Virtel joggt oder ein 16-Jähriger der mich mit seinem Pickup fast umholzt.

Das ist jetzt alles etwas übertrieben aber ich glaube ihr wißt worauf ich hinauswill.
 
AW: News - Webfundstück: Siebenjähriger auf Rang 2 bei Halo-Turnier

CyclopGraz am 04.01.2006 19:38 schrieb:
Stimmt genau!
Meiner Meinung nach Spinnen die Amis komplett!
Autofahren mit 16 -- Alkohol mit 21
Waffen für Kinder -- Aber sobald Sex oder Schimpfworte ins Spiel kommen ist der teufel los.
Ich habe jetzt nur einen kleinen Text von dir ausgewählt und möchte dir dazu ein paar Fragen stellen. Die erste bezieht sich auf das Autofahren mit 16, dass führst du ja extra auf als Argumentation, warum dir die Amerikaner suspekt sind. Event. ist dir entgangen, das Amerika 'etwas' größer ist als Deutschland ( oder Schweiz / Österreich ... ), und der Nahverkehr nicht soweit gut ausgebaut ist. Du kannst mir ja mal erklären, wie ein 'Landei', welches keine Möglichkeiten hat außer alle 4h den Bus in die Stadt zu nehmen, zu seiner Highschool kommen soll. Bevor du darauf antwortest, möchte ich dir nahe legen, dass du dich über die Bevölkerung in den USA informierst, also wo die meisten Leute wohnen.

Bezüglich des Alkohols, dass würde ich mir in Deutschland auch wünschen. Es kann nicht sein, dass jedes Wochenende in jeder Disco 18-21 und u18 Jährige besoffen vor der Disco liegen, und die 18-21j dafür noch die gesetzliche Erlaubnis haben. Gesund ist das sicher nicht.
 
AW: News - Webfundstück: Siebenjähriger auf Rang 2 bei Halo-Turnier

Rabowke am 04.01.2006 19:57 schrieb:
Bezüglich des Alkohols, dass würde ich mir in Deutschland auch wünschen. Es kann nicht sein, dass jedes Wochenende in jeder Disco 18-21 und u18 Jährige besoffen vor der Disco liegen, und die 18-21j dafür noch die gesetzliche Erlaubnis haben. Gesund ist das sicher nicht.


Ei nee, sicher nicht, aber das ist auch ein bißchen komisch, so eine diskussion.... Ich meine, irgendwo muss man die grenze setzen. Wir haben sie bei 18 jahren gesetzt, die usa bei 21 jahren... da sehe ich gar kein problem. mit 18 ist man volljährig und sollte dann auch die vollen rechte und pflichten haben. manche sind selbst mit 21 noch kindisch...

:|
 
AW: News - Webfundstück: Siebenjähriger auf Rang 2 bei Halo-Turnier

fck88 am 04.01.2006 20:03 schrieb:
Rabowke am 04.01.2006 19:57 schrieb:
Bezüglich des Alkohols, dass würde ich mir in Deutschland auch wünschen. Es kann nicht sein, dass jedes Wochenende in jeder Disco 18-21 und u18 Jährige besoffen vor der Disco liegen, und die 18-21j dafür noch die gesetzliche Erlaubnis haben. Gesund ist das sicher nicht.


Ei nee, sicher nicht, aber das ist auch ein bißchen komisch, so eine diskussion.... Ich meine, irgendwo muss man die grenze setzen. Wir haben sie bei 18 jahren gesetzt, die usa bei 21 jahren... da sehe ich gar kein problem. mit 18 ist man volljährig und sollte dann auch die vollen rechte und pflichten haben. manche sind selbst mit 21 noch kindisch...

:|
das ist in den usa auch nicht anders, die saufen dort auch schon mit 16, nur halt nicht in der öffentlichkeit. Hier darf man ja auch alkohol drinken, wenn die eltern das erlauben, bevor man 16 ist.

Es gibt halt immer extreme, hier wie trüben. Das mit den Knarren regt die meisten ja auch dort auf, nur in manchen Staaten halt nicht so sehr.

Wegen den Dimensionen in der Usa, das stimmt. Aber es fahren dort auch zu jeder Schule ihre Schulbusse, also sehe ich da nicht so das problem darin. Ausserdem darf man hier auch schon Tracktor fahren mit 14, wenn man Landwirt ist. Also da sehe ich auch kein Problem darin, wann die fahren dürfen und wann nicht.

Aber das Problem mit den Waffen, ist dort schon ein ganz anderes, wobei Handfeuerwaffen ja auch nur mit Waffenschein verkauft werden. Aber Gewähre ohne Voll-Automatik dürfen gekauft werden zur Selbstverteidigung.

Ich habe auch schon mehr als 30 Staaten in 3 Jahren USA aufenthalt kennengelernt, und die Menschen dort sind auch nicht anders als wir
 
AW: News - Webfundstück: Siebenjähriger auf Rang 2 bei Halo-Turnier

Rabowke am 04.01.2006 19:57 schrieb:
CyclopGraz am 04.01.2006 19:38 schrieb:
Stimmt genau!
Meiner Meinung nach Spinnen die Amis komplett!
Autofahren mit 16 -- Alkohol mit 21
Waffen für Kinder -- Aber sobald Sex oder Schimpfworte ins Spiel kommen ist der teufel los.
Ich habe jetzt nur einen kleinen Text von dir ausgewählt und möchte dir dazu ein paar Fragen stellen. Die erste bezieht sich auf das Autofahren mit 16, dass führst du ja extra auf als Argumentation, warum dir die Amerikaner suspekt sind. Event. ist dir entgangen, das Amerika 'etwas' größer ist als Deutschland ( oder Schweiz / Österreich ... ), und der Nahverkehr nicht soweit gut ausgebaut ist. Du kannst mir ja mal erklären, wie ein 'Landei', welches keine Möglichkeiten hat außer alle 4h den Bus in die Stadt zu nehmen, zu seiner Highschool kommen soll. Bevor du darauf antwortest, möchte ich dir nahe legen, dass du dich über die Bevölkerung in den USA informierst, also wo die meisten Leute wohnen.

Bezüglich des Alkohols, dass würde ich mir in Deutschland auch wünschen. Es kann nicht sein, dass jedes Wochenende in jeder Disco 18-21 und u18 Jährige besoffen vor der Disco liegen, und die 18-21j dafür noch die gesetzliche Erlaubnis haben. Gesund ist das sicher nicht.

1: Bedarf Rechtfertigt meiner Meinung nach noch lange keinen Führerschein.
Dann könnte man 8-Jährige Volksschüler anstatt auf ein Fahrrad ja gleich auf ein Minibike setzen.
2: In österreich gibt es den sogenannten L-17-Führerschein. Dazu sind 1 Jahr fahren unter begleitung der Eltern, mindestens 3000km, ein Psychotest und ständige Kontrolle durch eine Fahrschule nötig.
3: Die Praxis der Führerscheinvergabe bedarf ohnehin einer Überarbeitung, wenn man bedenkt was für Deppen (Ich kenn da ein paar aus meiner Maturaklasse, die als sie den Führerschein hatten nichts besseres zu tun hatten als in der Gegend herumzurasen und Passanten mit Eirern zu beschießen, ein anderer hat bereits 5 Autos (alle selbsverschuldet) zerlegt,...) auf den Straßenverkehr losgelassen werden.
4: Die Suchtprävention (=Alkohoerziehung) kommt in der Schule viel zu Kurz und auch die Eltern könnten ein besseres vorbild sein.
5: Die Amerikaner die sich an das Alk-Verbot halten führen sich im Ausland (wie auch die Schweden) auf wie die Hunnen.
6: Bei uns gibt es auch Gesetze gegen den Alk-Mißbrauch. Irgendwelche besoffenen 14-Jährigen (Ich hab auch schon jüngere gesehen) gehören von der Polizei heimgebracht und die Eltern und die Wirte schmerzhaft (Geldbeutel) abgestraft.
 
AW: News - Webfundstück: Siebenjähriger auf Rang 2 bei Halo-Turnier

Ach, das ist doch eh fake wie immer ...
Den zockt ihr auch in jedem Game das er sich selber raussuchen darf.
 
AW: News - Webfundstück: Siebenjähriger auf Rang 2 bei Halo-Turnier

der einzige ami der als er 10 war nicht dumm im kopf war ist und bleibt john wendel
glaub hat mit 10 jahren oder so die ersten 10 riesen gemacht
auf jedenfall john wendel ist fatal1ty falls es keiner weiss
 
AW: News - Webfundstück: Siebenjähriger auf Rang 2 bei Halo-Turnier

Manuel007 am 05.01.2006 02:21 schrieb:
Stimmt genau!
Meiner Meinung nach Spinnen die Amis komplett!
Autofahren mit 16 -- Alkohol mit 21


Zum Topic: Da sieht man wieder was in Amerika wieder möglich ist. Ich kann mir aber nicht erklären wie ein 7-Jähriger zum regelmäßigen Halo Zocken kommt. Das kann doch nicht gesund sein!

ok mit 7 scheisse
aber mit 10 oder so koennt ich mir das noch vorstellen
 
Zurück