• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate: Frische Bilder vom Paten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,439680
 
Ich weiß, man sollte nicht aufgrund der Grafik Rückschlüße ziehen, aber die optische Qualität der gezeigten (X-Box) Bilder ist gelinde gesagt "schlecht". Sogar das sehr betagte Mafia sieht lebendiger, detaillierter und glaubwürdiger aus, als dieser Grau-in-Grau-Mix.

Also wenn die PC-Fassung auch so mies aussieht, dann muss das Spiel selbst eine verdammt geniale Geschichte haben, sowie packende Missionen bieten damit man die Optik ignorieren kann.

Omg, diese Grafik ist einfach...einfach :S
Tot, steril, leblos, nicht detailliert, farblich eintönig. *grml*

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 03.01.2006 17:08 schrieb:
Sogar das sehr betagte Mafia sieht lebendiger, detaillierter und glaubwürdiger aus, als dieser Grau-in-Grau-Mix.
Genau daran musste ich auch denken. :]
Die Texturen erinnern mich irgendwie an die Nintendo 64-Konsole... :S

Für den PC muss die Grafik noch gewaltig optimiert werden.
 
ja, gegenüber den älteren screens ist noch immer keine verbesserung zu erkennen :(
 
Hyperhorn am 03.01.2006 17:20 schrieb:
eX2tremiousU am 03.01.2006 17:08 schrieb:
Sogar das sehr betagte Mafia sieht lebendiger, detaillierter und glaubwürdiger aus, als dieser Grau-in-Grau-Mix.
Genau daran musste ich auch denken. :]
Die Texturen erinnern mich irgendwie an die Nintendo 64-Konsole... :S

Für den PC muss die Grafik noch gewaltig optimiert werden.


Stimmt genau. Hatte denselben Gedanken. ;)
Mafia sieht immer noch klasse aus!
 
Cryptic-Ravage am 03.01.2006 20:14 schrieb:
Hyperhorn am 03.01.2006 17:20 schrieb:
eX2tremiousU am 03.01.2006 17:08 schrieb:
Sogar das sehr betagte Mafia sieht lebendiger, detaillierter und glaubwürdiger aus, als dieser Grau-in-Grau-Mix.
Genau daran musste ich auch denken. :]
Die Texturen erinnern mich irgendwie an die Nintendo 64-Konsole... :S

Für den PC muss die Grafik noch gewaltig optimiert werden.


Stimmt genau. Hatte denselben Gedanken. ;)
Mafia sieht immer noch klasse aus!

Nach der E³ stand doch in der PCgames, dass "Der Pate" das letztjährige in der Entwicklung stehende Highlight von EA war und dass sie große hoffnung in das Spiel setzen. Aber irgendwie sieht es wahrlich nicht gut genug aus für ein Highlight ... ob EA der Gigant in der Spieleindustrie damit mal nicht ein wenig zu weit die Klappe aufgerissen hat?
 
Schredder am 03.01.2006 22:36 schrieb:
Cryptic-Ravage am 03.01.2006 20:14 schrieb:
Hyperhorn am 03.01.2006 17:20 schrieb:
eX2tremiousU am 03.01.2006 17:08 schrieb:
Sogar das sehr betagte Mafia sieht lebendiger, detaillierter und glaubwürdiger aus, als dieser Grau-in-Grau-Mix.
Genau daran musste ich auch denken. :]
Die Texturen erinnern mich irgendwie an die Nintendo 64-Konsole... :S

Für den PC muss die Grafik noch gewaltig optimiert werden.


Stimmt genau. Hatte denselben Gedanken. ;)
Mafia sieht immer noch klasse aus!

Nach der E³ stand doch in der PCgames, dass "Der Pate" das letztjährige in der Entwicklung stehende Highlight von EA war und dass sie große hoffnung in das Spiel setzen. Aber irgendwie sieht es wahrlich nicht gut genug aus für ein Highlight ... ob EA der Gigant in der Spieleindustrie damit mal nicht ein wenig zu weit die Klappe aufgerissen hat?

Ich muss sagen, dass mich die Ankündigung von Mafia 2, wenn auch noch ohne Erscheinungsdatum, um einiges mehr in Freude versetzt hat. Die Atmosphaere in Teil 1 war echt klasse; mal abwarten inwiefern der Pate da mithalten kann.
Außerdem muss ich mal anmerken, dass mich persönlich solche Italo-Mafia Spiele wie der Pate und vor allem Mafia tausendmal mehr faszinieren als irgendwelche Ghetto-Gangster Spiele im Schlage von GTA. Ich meine der Schick, die Musik, der "Ehrencodex", das Chicago der 20er, 30er Jahre; eben ein ganz eigener Charme...
 
Also ich für meinen Teil hab nich so die großen Hoffnungen für den Paten.. Das Buch ist große Klasse, den Film hab ich leider noch nicht gesehen, soll aber auch klasse sein, aber das Spiel? Grafisch kommt's ja auf den Screens nichtmal an das wesentlich ältere Mafia (was ich vor gar nicht allzu langer Zeit noch spielte) ran.. Dazu kommt das Spiel noch von EA - kann also eigentlich gar nichts taugen.. Naja, mal abwarten..
 
deguezli am 04.01.2006 09:57 schrieb:
Grafisch kommt's ja auf den Screens nichtmal an das wesentlich ältere Mafia (was ich vor gar nicht allzu langer Zeit noch spielte) ran..
Mich graust eigentlich noch viel mehr vor der grottigen Steuerung. Hast du dir die ersten Videos angeschaut?
 
Die Grafik ist wahrlich nicht das gelbe vom Ei.
GTA sieht zwar auch etwas altbacken aus, gleicht dies aber durch den enormen Detailreichtum wieder aus. Ähnlich wie Mafia, wobei Mafia die Grafik durch das Veröffentlichungsdatum rechtfertigen kann.
Auf den Screenshots zum Paten wirkt alles einfach leblos, lieblos, verwaschen, unscharf... erbärmlich... :S

Glaube nicht dass die Story/Atmosphäre so gut wird um das alles wieder auszugleichen. Für mich sieht das sehr nach ner Lizenzgurke aus. :|
 
Cryptic-Ravage am 03.01.2006 20:14 schrieb:
Hyperhorn am 03.01.2006 17:20 schrieb:
eX2tremiousU am 03.01.2006 17:08 schrieb:
Sogar das sehr betagte Mafia sieht lebendiger, detaillierter und glaubwürdiger aus, als dieser Grau-in-Grau-Mix.
Genau daran musste ich auch denken. :]
Die Texturen erinnern mich irgendwie an die Nintendo 64-Konsole... :S

Für den PC muss die Grafik noch gewaltig optimiert werden.


Stimmt genau. Hatte denselben Gedanken. ;)
Mafia sieht immer noch klasse aus!
Hä wat? Habt ihr vielleicht ein anders Spiel als ich gespielt?
Mafia sah bei mir nie gut aus! Ich habs jetzt auch mal auf meinem PC installiert (AMD 64 3400+; 1GB RAM; ATI X600SE usw...) und da siehts auch net so toll aus...

Das Angebot der PCGames mit dem Abo werde ich auf jeden Fall nutzen!
 
WiesokeinLeerzeichen am 04.01.2006 11:49 schrieb:
Cryptic-Ravage am 03.01.2006 20:14 schrieb:
Hyperhorn am 03.01.2006 17:20 schrieb:
eX2tremiousU am 03.01.2006 17:08 schrieb:
Sogar das sehr betagte Mafia sieht lebendiger, detaillierter und glaubwürdiger aus, als dieser Grau-in-Grau-Mix.
Genau daran musste ich auch denken. :]
Die Texturen erinnern mich irgendwie an die Nintendo 64-Konsole... :S

Für den PC muss die Grafik noch gewaltig optimiert werden.


Stimmt genau. Hatte denselben Gedanken. ;)
Mafia sieht immer noch klasse aus!
Hä wat? Habt ihr vielleicht ein anders Spiel als ich gespielt?
Mafia sah bei mir nie gut aus! Ich habs jetzt auch mal auf meinem PC installiert (AMD 64 3400+; 1GB RAM; ATI X600SE usw...) und da siehts auch net so toll aus...

Das Angebot der PCGames mit dem Abo werde ich auf jeden Fall nutzen!


%)
Siehst du wohl... Ich vermute fast, dass deine Graka zu langsam für das Spiel ist. Mafia ist sehr hardwarehungrig!
 
Also ich weiß net, ich glaub die müssen da noch ganzschön dran arbeiten, besonders bemerkenswerd finde ich das bild nr.9 sieht totalblöd aus, nur die haare von der frau sin echt genial! sind die bilder gerendert?
 
Ich kann mir nicht helfen aber das game sieht irgendwie ziemlich schlecht aus. Wenn ich mir mal die Straßen ansehe, total leer. Ohne leben! Selbst bei MAFIA, das schon ein paar jahre alt ist, sieht mann mehr!
 
C2005 am 05.01.2006 15:49 schrieb:
Ich kann mir nicht helfen aber das game sieht irgendwie ziemlich schlecht aus. Wenn ich mir mal die Straßen ansehe, total leer. Ohne leben! Selbst bei MAFIA, das schon ein paar jahre alt ist, sieht mann mehr!

Kann dem nur zustimmen. Mir ist die Grafik bei Spielen eigentlich egal, aber hier wirkt alles einfach total lieblos und unstimmig. Die Figuren, der Hintergrund usw. dass passt irgendwie nicht zusammen, wirkt einfach eigenartig. Wenn ich dann noch an das eine Video denke, dass ich zum Spiel gesehen hatte, in dem die KI auch nicht besonders gut war, bin echt mal gespannt wie das Spiel letztendlich wird. Momentan sieht es eher nach einem billigen Mafia-Klon aus, aber lassen wir uns mal überraschen.
 
hi hat jetzt zwar nichts mit den bildern sodern mit der story zu tun...aber hat jemand von euch einen plan ob es dabei um alle 3 teile desfilmes geht..oder nur über den ersten...das buch das sehr geil ist handelt ja auch nur über den zeitraum des ersten teiles die anderen 2 teile des filmes wurden ja neu erfunden...
 
ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, gta: san andreas sah absolut genauso scheiße aus und wurde ein gefeierter hit. zudem gehts hier nicht um irgendwelche bescheuerten möchtegern coolen hip-hop-gangsta, sondern wenigstens um kerle, die den namen gangster verdienen :finger:
last but not least:
wenn ausser der grafik alles stimmt, dann wirds trotzdem ein hit :P
 
ulrich1303 am 06.01.2006 15:25 schrieb:
hi hat jetzt zwar nichts mit den bildern sodern mit der story zu tun...aber hat jemand von euch einen plan ob es dabei um alle 3 teile desfilmes geht..oder nur über den ersten...das buch das sehr geil ist handelt ja auch nur über den zeitraum des ersten teiles die anderen 2 teile des filmes wurden ja neu erfunden...

Das Spiel hat nur entfernt mit den Filmen zu tun und spielt quasi nur im "Universum" von "Der Pate". Man selbst ist irgendein Noname-Mafioso (den man sich vorher selbst erstellen kann) und arbeitet sich in der Corleone-Familie hoch.
 
zzz... das weiss nicht wieviele jahre alte Mafia sieht ja besser aus... EA su***!!!
mehr als alle jahre selbe spiele rausbringen oder spiele zu kopieren bringen die nicht fertig...

wieso gibts kein mafia2 ?
 
Zurück