• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,439560
 
AW: News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

Sicher, und morgen ist Weihnachten
:finger:
 
AW: News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

:rolleyes:
Als Fan muss man sich wohl wirklich verarscht vorkommen...

Bis zum 1. April dauerts noch...
:B
 
AW: News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

Sofern man den Gerüchten Glauben schenkt. Wir tun´s nicht!
tut das überhaupt irgendwer? :]
aber so einfach ist es, den hype noch ein wenig am leben zu halten. :schnarch:
 
AW: News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

HanFred am 03.01.2006 13:13 schrieb:
Sofern man den Gerüchten Glauben schenkt. Wir tun´s nicht!
tut das überhaupt irgendwer? :]
aber so einfach ist es, den hype noch ein wenig am leben zu halten. :schnarch:

Vor allem weil ja ein anderes Gerücht besagt, dass DNF erst auf der diesjährigen E3 in seiner neuen Form präsentiert werden soll. Ob man allerdings dies glauben darf, kann ebenfalls bezweifelt werden. *g*

Regards, eX!
 
AW: News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

eX2tremiousU am 03.01.2006 13:16 schrieb:
Ob man allerdings dies glauben darf, kann ebenfalls bezweifelt werden. *g*
*pff*
Duke, wer war das nochmal? :schnarch:
 
AW: News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

Hyperhorn am 03.01.2006 13:08 schrieb:
:rolleyes:
Als Fan muss man sich wohl wirklich verarscht vorkommen...

Bis zum 1. April dauerts noch...
:B

Warum sollte man? Nur weil Newsseiten sich jeweils nen Ast freuen, wenn sie sich Duke ne Nachricht ausgedacht haben und andere sich, wenn sie wieder was abtippen können?
 
AW: News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

Gäääähn. Duke war mal Cool, demontiert jetzt nicht den Kultruf mit einem Halbgaren Spiel. Lasst es einffach sein, den die Erwartungshaltung kann niemand mehr erfüllen.
 
AW: News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

Nali_WarCow am 03.01.2006 13:22 schrieb:
Hyperhorn am 03.01.2006 13:08 schrieb:
:rolleyes:
Als Fan muss man sich wohl wirklich verarscht vorkommen...

Bis zum 1. April dauerts noch...
:B

Warum sollte man? Nur weil Newsseiten sich jeweils nen Ast freuen, wenn sie sich Duke ne Nachricht ausgedacht haben und andere sich, wenn sie wieder was abtippen können?
Hast ja Recht. :]
Ich finde halt nur, dass diese Gerüchte bei DNF so wahnwitzige Formen annehmen, weil die Entwickler dem nicht wirklich entgegentreten.
Klar, niemand ist den Fans Rechenschaft schuldig und darum geht es auch nicht. Aber bei anderen Spielen geht es ja auch: Z.B. UT2007 und Elder Scrolls IV wurden auch schon verschoben und sind längere Zeit in Entwicklung, trotzdem veröffentlichen die Entwickler gelegentlich Infos, Screenshots usw.
Bei DNF kennt man nur den Projektnamen und den Hauptscharakter. Ein wenig mehr sollte man nach den vielen Entwicklungsjahren schon wissen, dann könnte man solchen Spekulationen auch eher eindämmen.
 
AW: News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

hildibert am 03.01.2006 14:01 schrieb:
Sofern man den Gerüchten Glauben schenkt. Wir tun´s nicht!

Ich Auch Nicht ! :-D

Wie war das : Der Duke kommt nie (da gabs mal so ein Lied..)

Aber natürlich schenke ich auch diesem Gerücht Glauben. Warum auch nicht :B

Hehe... ich glaube es gibt auch ein neues Gerücht: Der Duke kommt noch diesen Monat auf den Markt. Cool :X
 
AW: News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

Blafasel.... wer braucht schon noch den Duke? :)

Aber mal aus reiner Neugier: Auf welcher Engine soll das Game nun basieren? Unreal 3? Hatten wir davor nicht schon die Source-Engine bzw. die Quake-Engine? :o

MfG, Killtech
 
AW: News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

wenn ich mir das bild so anschaue ist das eher die lego-duplo
engine :P so eckig und kantig wie das scheint ...

ich glaube ja auch das der duke schon seit mehr als 5 jahren fertig
ist und in ner schublade verrottet ist. rein zufällig ist jetzt ne putzfrau
beim saubermachen drüber gestolpert .....

deswegen auch diese "minimal" anforderungen :finger:

damals vor rund 50 ähhh 5 jahren gabs des zeug ja noch nicht!

haha
ron
 
AW: News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

Am besten ist der Satz in der Quelle:
Leider fällt mir gerade kein blöder „Duke Nukem Forvever erscheint nie im Leben“-Spruch ein, daher lasse ich das Gerücht einfach Gerücht sein.

Dem kann ich mich nur anschließen und halte meine Klappe :]
 
AW: News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

Ein Duke kommt selten allein :B
 
AW: News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

Dann dürfen Sie sich freuen, denn schon diesen Monat soll Dukes neustes Abenteuer erscheinen. Sofern man den Gerüchten Glauben schenkt. Wir tun´s nicht!
Glaub ich auch nicht wirklich ... zweifel doch schon daran, dass das Game überhaupt mal erscheint, und dann noch diesen Monat ... :-D

Da wird eher Angela Merkel zum Playmate des Jahres gewählt ...
 
AW: News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

Hi.

===

memphis76 schrieb:
Glaub ich auch nicht wirklich ... zweifel doch schon daran, dass das Game überhaupt mal erscheint, und dann noch diesen Monat ... :-D
Glaub ich langsam auch....

memphis76 schrieb:
Da wird eher Angela Merkel zum Playmate des Jahres gewählt ...
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
...
Sag. Sowas. Nie. Wieder! :P :finger:

---

Und zu dem Thema:
Hyperhorn schrieb:
[...] Bei DNF kennt man nur den Projektnamen und den Hauptscharakter. Ein wenig mehr sollte man nach den vielen Entwicklungsjahren schon wissen, dann könnte man solchen Spekulationen auch eher eindämmen.
Also so stimmt das ja auch wieder nicht... es gab doch mal ein paar sehr schöne Screenshot-Serien (damals, in der guten alten Zeit, als noch die UT-Engine verwendet wurde....) und (aus selbiger Zeit) nen echt coolen Trailer (war sogar auf der PCG-CD drauf!) mit ner echt geilen Variante vom Duke-Soundtrack.

Aber es ist schon was dran... von offizieller Seite ist es doch - leider - verdächtig still geworden.

Ich seh schon... irgendwann ist DNF dann tatsächlich released, geilstes Spiel aller Zeiten und keinen kratzt es. (Oder - was ich nicht hoffe - es ist raus und die größte Gurke aller Zeiten.)

===

Grüße,
_RaTiel.
 
AW: News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

Als Entwickler würd ich das Spiel ja tatsächlich am 1. April veröffentlichen. Das wär mal ein schöner Aprilscherz (zumal es eh keiner glauben würde, wenn am ersten April auf irgendwelchen Newsseiten steht ;))
 
AW: News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

ach ich denke, das Spiel wird niemals erscheinen^^
:-D
 
Zurück