• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DTP Neue Medien: Special Editions zu Sherlock Holmes und Nibiru

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,439440
 
is natürlich blöd für die leute, die es sich bereits gekauft haben! warum kann man sowas nicht zeitnah rausbringen?! *wunder*
 
Super, ich freu mich drüber :) .
Hab Sherlock Holmes nur in Englisch und Nibiru gar nicht.
Und die Special Editons sind klasse, da ist sogar ein gedrucktes Handbuch bei :top: (hab mir erst letzte Woche Black Mirror in der Special Editon gekauft).

Gruß
Kitiara
 
kitiara am 02.01.2006 18:27 schrieb:
Und die Special Editons sind klasse, da ist sogar ein gedrucktes Handbuch bei :top:
Wenn das so ein "Handbuch" wie bei der Siedler 5 GE ist kann ich auch gerne drauf verzichten.. >:| Hab im Forum extra gefragt, der UBI Moderator hätte auch sagen können dass das nur eine Beschreibung ist und die richtigen HBer nur als PDF anbei sind... grrrrr

(hab mir erst letzte Woche Black Mirror in der Special Editon gekauft).

Gruß
Kitiara
Ich mir am Freitag die Special Edition von "Der verlorene Kontinent", bei einem Preis von 9,99€ überlegt man nicht lange :) Denke werde mir dann Niburu zulegen. Im Artikel wird noch "Das geheimniss des Druiden SE" genannt. Taugt das was? Steht hier auch zu 9,99€ im Supermarkt =)
 
Solon25 am 02.01.2006 18:43 schrieb:
Denke werde mir dann Niburu zulegen. Im Artikel wird noch "Das geheimniss des Druiden SE" genannt. Taugt das was? Steht hier auch zu 9,99€ im Supermarkt =)
Das Geheimnis der Druiden ;) lohnt sich IMO mehr (Rätsel, Story, Atmosphäre) als das nach dem schönen Black Mirror doch etwas enttäuschende Nibiru.
 
Nali_WarCow am 03.01.2006 10:54 schrieb:
Solon25 am 02.01.2006 18:43 schrieb:
Denke werde mir dann Niburu zulegen. Im Artikel wird noch "Das geheimniss des Druiden SE" genannt. Taugt das was? Steht hier auch zu 9,99€ im Supermarkt =)
Das Geheimnis der Druiden ;) lohnt sich IMO mehr (Rätsel, Story, Atmosphäre) als das nach dem schönen Black Mirror doch etwas enttäuschende Nibiru.
das kann ich nur so bestätigen. beide sind nicht die besten adventures aller zeiten, aber DGdD fand ich auch ewtas besser als (das für mich ebenfalls sehr enttäuschende) NiBiRu.
 
Zurück