• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry: Patch 1.4 noch nicht final

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,439480
 
Hier ist auch der deutsche Thread dazu den ich dort erstellt habe:
http://www.crymod.com/index.php?p=showtopic&toid=4476&fid=22&area=1
 
ich finds toll dass crytek sich die mühe macht und grafik feautures nachträglich per pach bereitstellt
:top: :top:
 
markenprodukt am 02.01.2006 21:33 schrieb:
ich finds toll dass crytek sich die mühe macht und grafik feautures nachträglich per pach bereitstellt
:top: :top:

Die sollen lieber ein neues Spiel wie FarCry bereitstellen! Ich kapier nicht wieso ein solches Speil nicht fortgesetzt wird!? Zumindest könnte man doch die geniale Engine wiederverwenden oder irgendwas draus machen! Stattdessen wird immer nur Müll fortgesetzt wie BiA usw.
 
Elfredo am 03.01.2006 14:50 schrieb:
markenprodukt am 02.01.2006 21:33 schrieb:
ich finds toll dass crytek sich die mühe macht und grafik feautures nachträglich per pach bereitstellt
:top: :top:

Die sollen lieber ein neues Spiel wie FarCry bereitstellen! Ich kapier nicht wieso ein solches Speil nicht fortgesetzt wird!? Zumindest könnte man doch die geniale Engine wiederverwenden oder irgendwas draus machen! Stattdessen wird immer nur Müll fortgesetzt wie BiA usw.

es gibt doch schon erste infos und gerüchte zum nachfolger :)

Crysis
 
Elfredo am 03.01.2006 14:50 schrieb:
markenprodukt am 02.01.2006 21:33 schrieb:
ich finds toll dass crytek sich die mühe macht und grafik feautures nachträglich per pach bereitstellt
:top: :top:

Die sollen lieber ein neues Spiel wie FarCry bereitstellen! Ich kapier nicht wieso ein solches Speil nicht fortgesetzt wird!? Zumindest könnte man doch die geniale Engine wiederverwenden oder irgendwas draus machen! Stattdessen wird immer nur Müll fortgesetzt wie BiA usw.
FarCry 2 ist doch schon in der Mache, gibt sogar schon Bilder. Wieder geniale Optik und es soll eine zerstörbare Landschaft geben :X
 
Nur habe ich wieder mit FarCry ein Problem. Es gibt kein Gras mehr im Singleplayer Modus. Egal welche Stelle ich lade, kein Gras mehr da. Obwohl man auf den kleinen Bildern bei jeder gespeicherten Stelle noch deutlich Gras erkennen kann und ich habe auch noch screenshot & Videos mit Gras. Liegt wahrscheinlich an den ganzen Mods und Maps die ich installiert habe. Da gibts ja dann auch Probleme mit dem Singleplayermodus, wenn es in die nächster Level gehen soll. Naja, muss ich wohl neu installieren. Und weiter geht´s...
 
N8Mensch am 03.01.2006 15:04 schrieb:
Elfredo am 03.01.2006 14:50 schrieb:
markenprodukt am 02.01.2006 21:33 schrieb:
ich finds toll dass crytek sich die mühe macht und grafik feautures nachträglich per pach bereitstellt
:top: :top:

Die sollen lieber ein neues Spiel wie FarCry bereitstellen! Ich kapier nicht wieso ein solches Speil nicht fortgesetzt wird!? Zumindest könnte man doch die geniale Engine wiederverwenden oder irgendwas draus machen! Stattdessen wird immer nur Müll fortgesetzt wie BiA usw.
FarCry 2 ist doch schon in der Mache, gibt sogar schon Bilder. Wieder geniale Optik und es soll eine zerstörbare Landschaft geben :X

Von FC2 hab ich noch nix gehört :P Solln Spiel namens Crysis geben welches aber NICHTS mit FarCry zutun hat ;)
 
butt3rkeks am 03.01.2006 15:20 schrieb:
Von FC2 hab ich noch nix gehört :P Solln Spiel namens Crysis geben welches aber NICHTS mit FarCry zutun hat ;)
Ist doch eigentlich egal, wie es heisst. Auf den Inhalt kommt es an. Ballerei auf Palmeninseln von den FarCry Machern. FarCry 2 halt. ;) .
Angeblich ist ja auch Flashpoint 2 in der Mache, heisst aber ebenfalls anders. Trotzdem nennt´s jeder OF2 :P

So, bin raus...
 
wie sieht das eigentlich mit dem HDR aus mitlerweile, immernoch NUR mit geforce bei Far Cry oder jetzt mit gleiches recht für alle ?

dieser kinderkakke geht mir solangsam sowas von auf den senkel entweder man unterstützt alle GÄNGIGE hardware oder die sollen sich mal ne runde in den kopf schiessen!!

ist teuer genug der ganze kurzlebige überteuerte hardware abzocke schrott also kann man das ja wohl mehr als erwarten !!!!!

ansonsten wär ich schwer für 50 - 60% preisnachlass wenn ich als zb ati user geforce optimierte zocks kaufe oder umgekehrt :finger2: :-D
 
Zurück