• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2: Angriff auf die Hobbitsiedlung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,439260
 
Die sollen sich lieber mal um ein neues Command and Conquer kümmern. Herr der Ringe wird langsam langweilig...
 
Zengal am 31.12.2005 12:57 schrieb:
Die sollen sich lieber mal um ein neues Command and Conquer kümmern. Herr der Ringe wird langsam langweilig...

ich hätte auch lieber ein neues c&c. dieses ganze "wir stricken die geschichte einfach weiter" gefällt mir irgendwie nicht. sum1 war großartig und dabei hätte es bleiben sollen....
 
Soulja110 am 31.12.2005 15:29 schrieb:
Zengal am 31.12.2005 12:57 schrieb:
Die sollen sich lieber mal um ein neues Command and Conquer kümmern. Herr der Ringe wird langsam langweilig...

ich hätte auch lieber ein neues c&c. dieses ganze "wir stricken die geschichte einfach weiter" gefällt mir irgendwie nicht. sum1 war großartig und dabei hätte es bleiben sollen....

Schnack net 2 wird besser
 
butt3rkeks am 31.12.2005 15:30 schrieb:
Soulja110 am 31.12.2005 15:29 schrieb:
Zengal am 31.12.2005 12:57 schrieb:
Die sollen sich lieber mal um ein neues Command and Conquer kümmern. Herr der Ringe wird langsam langweilig...

Hm... Herr der Ringe wird nach einem EA Titel langweilig, aber C&C wird nach 5 Titeln und x addons nicht langweilig? :B

P.S.: Ok ich will auch schon lange ein neues C&C. :X
 
also für mich sehen die bogenschützen aus wie die Waldläufer aus dem ersten Teil - habt ihr bei pcg da wirklich richtig recherchiert? ;)
jedenfalls freue ich mich darauf endlich mit mehr Völkern zu spielen. Hoffe nur das Balancing stimmt =)
 
Soulja110 am 31.12.2005 15:29 schrieb:
Zengal am 31.12.2005 12:57 schrieb:
Die sollen sich lieber mal um ein neues Command and Conquer kümmern. Herr der Ringe wird langsam langweilig...

ich hätte auch lieber ein neues c&c. dieses ganze "wir stricken die geschichte einfach weiter" gefällt mir irgendwie nicht. sum1 war großartig und dabei hätte es bleiben sollen....
Gibt es eigentlich eine Demo zum ersten Teil?
Danke
 
Die sollen bei EA endlich mal die für das 1.Quartal versprochene Fortsetzung von C&C namens Alarmstufe Rot 3 peäsentieren. Die bringt EA bestimmt genauso viel Umsatz und Gewinn wie das wohl vor C&C vorgezogene Mittelerde 2. Aber den C&C Fans irgend etwas zu sagen wie lane C&C verschoben wurde hat EA ja nicht nötig. Wahrscheinlich werkeln sie erst daran weiter wenn Mittelerde 2 fertig ist. :hop: :hop: :hop: :$ :$ :$ :$ :hop: :hop: :hop:
 
rabitt am 01.01.2006 18:38 schrieb:
Die sollen bei EA endlich mal die für das 1.Quartal versprochene Fortsetzung von C&C namens Alarmstufe Rot 3 peäsentieren. Die bringt EA bestimmt genauso viel Umsatz und Gewinn wie das wohl vor C&C vorgezogene Mittelerde 2. Aber den C&C Fans irgend etwas zu sagen wie lane C&C verschoben wurde hat EA ja nicht nötig. Wahrscheinlich werkeln sie erst daran weiter wenn Mittelerde 2 fertig ist. :hop: :hop: :hop: :$ :$ :$ :$ :hop: :hop: :hop:

Was zweifelsohne daran liegt, dass Herr der Ringe eine größere Anhängerschaft als C&C hat. :-D
 
Langsam könnte ich agressionen bekommen wenn ich sehe was EA mit der HdR lizenz macht. Sie zerstöhern die ganze geschichte.Mal abgesehen davon dass Elben scheinbar Magie verwenden können, und allen möglichen anderen Unsinn, bringen sie jetzt auch noch Schlachten zwischen Armeen Saurons und den Elben ins Aulenland. Mal ganz abgesehen davon dass kein elb außer Legolas aktiv am 2.Ringkrieg mitgewirkt hat(nicht umsonst war es im 1.ringrkieg das LETZTE Bündnis), hat eine solche schlacht im Auenland nie stattgefunden. Es gab dort eine kleine schlacht, die letzte des 2.Ringkrieges, wann man sie üebrhaupt dazu zählen will. Aber das war lediglich ein Kampf zwischen Hobbits und den "Großen".
Kein Riese, kein Ork, und kein elb hat daran teil genommen. Es ist peinlich was sich EA da erlaubt.
Der gezeigte Kampf an den Häfen könnte an den grauen anfurten sein, was wiederum unmöglich ist, da es da keinen Kampf gab. Sauron ist niemals soweit in den westen vorgedrungen, auch wenn er es sicher beabsichtigt haben könnte.
Es kann allerdings auch ein HAfen Gondors, oder sogar ein Überbleibsel der numenorischen Hafenbefestigunegn an den südlichen Küsten Mittelerdes sein, dann wäre es durchaus möglich.
Aber warum frag ich mich, geht Ea nicht auf dei wirklich belegten Schlachten zurück. Es gab z.B. mindestens eine belegte Schlacht am langen See. Wo Zwerge und Menschen Sauron daran hinderten zu den Drachen hinter den eisengebirge vorzudringen.

Es ist wirklich traurig wie das größte Meisterwerk und Gründungswerk der westlichen Fantasy so verunstaltet wird. Ein wenig anstant und REspekt vor Tolkin hätte man ruhig haben können!
 
mensch regt dich mal ab, ist doch nur ein game :-D

ich persönlich freu mich wahnsinnig auf das game! teil 1 zocke ich immer noch, hoffentlich wird es auch so ein knaller... :X
 
Also ich halte auch nichts von verunglimpfungen von Literaturwerken.
Aber seit wann wäre der Wirtschaft und dem Kommerz schon was heilig?
Ich könnte jetzt wieder mit dem Film anfangen, was sie da für ne katastrophale Umsetzung gemacht haben (im vergleich zum Buch!), aber das ginge zu weit.
 
Stargazer am 02.01.2006 09:53 schrieb:
rabitt am 01.01.2006 18:38 schrieb:
Die sollen bei EA endlich mal die für das 1.Quartal versprochene Fortsetzung von C&C namens Alarmstufe Rot 3 peäsentieren. Die bringt EA bestimmt genauso viel Umsatz und Gewinn wie das wohl vor C&C vorgezogene Mittelerde 2. Aber den C&C Fans irgend etwas zu sagen wie lane C&C verschoben wurde hat EA ja nicht nötig. Wahrscheinlich werkeln sie erst daran weiter wenn Mittelerde 2 fertig ist. :hop: :hop: :hop: :$ :$ :$ :$ :hop: :hop: :hop:

Was zweifelsohne daran liegt, dass Herr der Ringe eine größere Anhängerschaft als C&C hat. :-D

Ob HDR2 oder C&C früher erscheint ist total wurscht.
Ich freue mich ja schon auf das Jubiläumspack für C&C zum 10jährigen.

Aber HDR1 war eine reine Kopie von C&C Generals.
Das einzige was gemacht wurde das die Einheiten ein neues Design bekommen haben. Oder warum habe ich in den Einheiten-Dateien von HDR1 Einträge wie "Crusader" und so weiter gefunden.
Das sich EA wenig um die Fans schert müsste doch wohl klar sein.
Denen geht es NUR um den Profit.
Die kaufen mal schnell ne Firma auf, verleiben sich deren Produkte ein und machen sie so das sie ganz schnell ganz viel Geld verdienen. Käufer finden sie ja genug. Ich hab mir HDR und C&C Generals nur aus der Videothek geliehen. Seit C&C Alarmstufe Rot habe ich mir kein C&C mehr gekauft. Die Qualität des Spieles hat extrem gelitten. Wo sind denn z.B. die schönen Real-Videos hingekommen?.......

Aber mal schauen wie HDR2 wird. Ein wenig mehr nähe zu den Büchern wäre vielleicht sinnvoll, wenn es so sein sollte wie manche schreiben.
Die meisten Käufer des Games werden die Bücher nicht kennen, nur die Filme und denen ist die Authentizität dann egal. Hautpsache sie ham was zum zocken.
 
AW: News - HdR: SuM 2: Angriff auf die Hobbitsiedlung

Servet am 02.01.2006 22:59 schrieb:
mensch regt dich mal ab, ist doch nur ein game :-D

ich persönlich freu mich wahnsinnig auf das game! teil 1 zocke ich immer noch, hoffentlich wird es auch so ein knaller... :X
Dem kann ich nur zustimmen. Hatte es ne Zeit lang beiseite gelegt, doch seit dem Elbenstern spiel ich wieder mehr ... :-D

Und auf den zweiten Teil freue ich mich ebenfalls schon. Besonders auf die Erstellung der Festungen bin ich gespannt - ich bin einer von denen, die den festen Basisbau in HdR: SuM 1 eigentlich gut fanden, daher hoffe ich nicht, dass ein freier Basisbau (aus welchen Gründen auch immer) das Spiel schlechter macht.
 
hondapower am 04.01.2006 02:04 schrieb:
Stargazer am 02.01.2006 09:53 schrieb:
rabitt am 01.01.2006 18:38 schrieb:
Die sollen bei EA endlich mal die für das 1.Quartal versprochene Fortsetzung von C&C namens Alarmstufe Rot 3 peäsentieren. Die bringt EA bestimmt genauso viel Umsatz und Gewinn wie das wohl vor C&C vorgezogene Mittelerde 2. Aber den C&C Fans irgend etwas zu sagen wie lane C&C verschoben wurde hat EA ja nicht nötig. Wahrscheinlich werkeln sie erst daran weiter wenn Mittelerde 2 fertig ist. :hop: :hop: :hop: :$ :$ :$ :$ :hop: :hop: :hop:

Was zweifelsohne daran liegt, dass Herr der Ringe eine größere Anhängerschaft als C&C hat. :-D

Ob HDR2 oder C&C früher erscheint ist total wurscht.
Ich freue mich ja schon auf das Jubiläumspack für C&C zum 10jährigen.

Aber HDR1 war eine reine Kopie von C&C Generals.
Das einzige was gemacht wurde das die Einheiten ein neues Design bekommen haben. Oder warum habe ich in den Einheiten-Dateien von HDR1 Einträge wie "Crusader" und so weiter gefunden.
Das sich EA wenig um die Fans schert müsste doch wohl klar sein.
Denen geht es NUR um den Profit.
Die kaufen mal schnell ne Firma auf, verleiben sich deren Produkte ein und machen sie so das sie ganz schnell ganz viel Geld verdienen. Käufer finden sie ja genug. Ich hab mir HDR und C&C Generals nur aus der Videothek geliehen. Seit C&C Alarmstufe Rot habe ich mir kein C&C mehr gekauft. Die Qualität des Spieles hat extrem gelitten. Wo sind denn z.B. die schönen Real-Videos hingekommen?.......

Aber mal schauen wie HDR2 wird. Ein wenig mehr nähe zu den Büchern wäre vielleicht sinnvoll, wenn es so sein sollte wie manche schreiben.
Die meisten Käufer des Games werden die Bücher nicht kennen, nur die Filme und denen ist die Authentizität dann egal. Hautpsache sie ham was zum zocken.

Ich vermute, dass das neue C&C Alarmstufe Rot 3 die gleiche Softwareengine benutzt wie Mittelerde 2. Von daher dürfte die Entwicklung des neuen C&C zügiger vorankommen wenn Mittelerde 2 fertig ist. Mit einer fertigen modernen Softwareengine für Strategiespiele dürfte sich ein neues C&C schnell produzieren lassen. Trotzdem dürfte sich das 1.Quartal als Releasedatum für das neue C&C kaum mehr halten lassen. Ich erwarte in den nächsten Wochen ein dementsprechendes Statement von EA.
 
Zurück