• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Vivisector: Beast Inside: Spielbare Version

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,439241
 
Der erste Mirror rennt zwar mit schönen 360kb/s, aber dann die Enttäuschung: "Unerwartetes Archivende" :finger2:
Hab neuste WinRAR Version... komisch, mal neu saugen :|
 
hehehe DSL 6000 rockt. 1000kb/s
JUHU
endlich ne neue shooter demo ich spiel shooter total gerne und irgendwie siehts fad aus zur zeit...
 
Mit DSL6000 kann man nicht mit 1000kb/s saugen ;)
Technisch möglich maximal 768kb/s, aber ich glaube nicht, dass man oft über 720kb/s erreicht...

Naja, zum zweiten Mal gesaugt: "Archiv zerstört" sagt er mir beim Entpacken
Schwach :hop:

Mal schauen, ob der extreme-players-Mirror 'n funktionierendes Archiv bietet :\
 
faZe am 30.12.2005 18:27 schrieb:
Mit DSL6000 kann man nicht mit 1000kb/s saugen ;)
Technisch möglich maximal 768kb/s, aber ich glaube nicht, dass man oft über 720kb/s erreicht...
jo es waren auch nur die ersten sekunden (so 10 oder so) 1000kb/s danach um die 700...

aber zum Spiel:;

HAHAHAHAHHAHAAHA
unfertig, verbugt, alphaversion, unspielbar ist stark untertrieben.
Ich bin am anfang nicht mal in nen menu gekommen sondern sofort ins grafisch schlechte spiel. dan HAHAHAH kamen "monster" oO. Ich zermetzel sie, geh den aufzug hoch und bin auf einmal im godmode! kA warum... bin durch level geflogen was dann natürlich keinen sinn mehr macht...
danach auch 2x von 3 versuchen im godmode gelandet :B :B :B
kA wie ich das geschafft hab.
also bevor man ne demo rausbringt: eine Alpha testversion oder wasweissichdavor sollte man nicht rausbringen.
Grafik müll
gameplay (die zeit die ich nicht im godmode war) grottig, man läuft zu schnell zu dickes CH...
gegner: Schwachsinn
alles: SCHLEECHT

:B
 
Klingt ja nicht so prickelnd :\
Das HUD auf den Screenshots hat mir eh schon nicht gefallen...

Geh mal in den Ordner der Demo, vielleicht gibt es eine config.exe oder so, um Grafik usw. einzustellen?
 
faZe am 30.12.2005 18:48 schrieb:
Klingt ja nicht so prickelnd :\
Das HUD auf den Screenshots hat mir eh schon nicht gefallen...

Geh mal in den Ordner der Demo, vielleicht gibt es eine config.exe oder so, um Grafik usw. einzustellen?
geht net, hab sie schon gelöscht :-D
 
Borgggggg :$

Das ist ja absoluter Müll :hop: :hop:

Die Demo ist absolut fehlerhaft. Lauter Bugs. Ist das hier ein großer geheimer Betatest .... oder was geht ab :confused:

Hat das Spiel überhaupt ein Menü ? Ich kam nach der Installation und 5 Minuten schwarzer Bildschirm, sofort ins Spiel ? Normal ?

Und diese Grafik... also neeee :$ Das ist ja Steinzeitalter-Grafik ! Und diese furcherregende Monstertiere .... das einzigste furcherregende ist Ihre schwache KI... :$

Die Demo ist ein einzigster Mist. Ich glaube eher das hier ist ein Betatest ;)
 
checker4u am 30.12.2005 18:52 schrieb:
Borgggggg :$

Das ist ja absoluter Müll :hop: :hop:

Die Demo ist absolut fehlerhaft. Lauter Bugs. Ist das hier ein großer geheimer Betatest .... oder was geht ab :confused:

Hat das Spiel überhaupt ein Menü ? Ich kam nach der Installation und 5 Minuten schwarzer Bildschirm, sofort ins Spiel ? Normal ?

Und diese Grafik... also neeee :$ Das ist ja Steinzeitalter-Grafik ! Und diese furcherregende Monstertiere .... das einzigste furcherregende ist Ihre schwache KI... :$

Die Demo ist ein einzigster Mist. Ich glaube eher das hier ist ein Betatest ;)
:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

zum Glück hab ich sie imr nich runtergeladen...
 
KrassDreadHead am 30.12.2005 19:53 schrieb:
checker4u am 30.12.2005 18:52 schrieb:
Borgggggg :$

Das ist ja absoluter Müll :hop: :hop:

Die Demo ist absolut fehlerhaft. Lauter Bugs. Ist das hier ein großer geheimer Betatest .... oder was geht ab :confused:

Hat das Spiel überhaupt ein Menü ? Ich kam nach der Installation und 5 Minuten schwarzer Bildschirm, sofort ins Spiel ? Normal ?

Und diese Grafik... also neeee :$ Das ist ja Steinzeitalter-Grafik ! Und diese furcherregende Monstertiere .... das einzigste furcherregende ist Ihre schwache KI... :$

Die Demo ist ein einzigster Mist. Ich glaube eher das hier ist ein Betatest ;)
:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

zum Glück hab ich sie imr nich runtergeladen...



Also ich hatte es einmal installiert, da dachte ich, hast nen Fehler beim Entpacken gemacht so kann keine Demo ausschauen. Nochmal gelöscht neu entpackt und installiert. Wieder das selbe: Grafik aller bestens von 1999 aber da gabs schon besseres, Gegner KI fast nichts, Steuerung kaum vorhanden oder weiß von euch einer wie ich muni nachlade? Menü ist auch nicht vorhanden.

Kurz und knapp: Das ist keine Alpha Demo, das ist Programmierschrott
:$
löschen.
 
SYSTEM am 30.12.2005 18:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mir hat das Spiel aus den ganzen Previews schon nicht allzusehr gefallen aber da die Auswahl an neuen Shooter im Moment recht mager ist, dachte ich mir, dass man bei 180MB nichts falsch machen kann.
Was soll ich sagen? :rolleyes:


Aber wenn's "erst" am 7. Januar 2006 erscheint dann haben die ja noch maaaaaasig Zeit die Bugs auszumerzen. :finger:
 
Kann mir mal bitte jemand sagen wo's lang geht, nachdem man den Heli verlassen hat? :confused:
Die Türe mit dem roten Licht (das ist doch 'ne Türe, oder?) geht nicht auf und runterhopsen kann ich auch nirgendwo.
 
Das ist ja mal wieder eine bodenlose Unverschämtheit, was Entwickler und Publisher uns hier servieren !!
Da ist ja die Grafik in HL 1 um längen besser !!

Grafik: :$
Steuerung: :$
Gegner-KI: :$

Sollte die Finale-Version ebenfalls so aussehen,
werde ich mir dieses Game, noch nicht einmal
dann holen, wenn´s als Vollversion auf der
PC-Games erscheint.

Mein Testergebnis: 25 % !!!

Gruss

Dhangoon :top:
 
Dhangoon am 30.12.2005 23:17 schrieb:
Das ist ja mal wieder eine bodenlose Unverschämtheit, was Entwickler und Publisher uns hier servieren !!
Da ist ja die Grafik in HL 1 um längen besser !!

Grafik: :$
Steuerung: :$
Gegner-KI: :$

Sollte die Finale-Version ebenfalls so aussehen,
werde ich mir dieses Game, noch nicht einmal
dann holen, wenn´s als Vollversion auf der
PC-Games erscheint.

Mein Testergebnis: 25 % !!!

Gruss

Dhangoon :top:



Schneidet bei dir aber besonders gut ab. Da gabs schon bessere Spiele die hatten ne miesere Wertung

Realistisch wäre 5% für die Mühe diese Demo zu veröffentlichen.
 
Irgendwie bezweifle ich, dass diese "Demo" wirklich veröffentlicht werden sollte. Grafisch finde ich das Spiel garnicht mal so schlecht, zwar nix dolles, aber solide. Die Bugs sind dagegen ungeschlagen:
- Anfangs im Heli kann man alle Waffen auswählen die es im Spiel gibt, geht man raus hat man nur noch 3
- Auch zwischendurch kommt es durchaus vor, dass man Waffen bekommt die man garnicht aufgesammelt hat
- Die 3 Gegner hinter der Tür lassen sich in aller Ruhe abschiessen. Reagieren tun sie erst nachdem die Tür ganz offen ist.
- Sobald ich über die Schwelle der Tür trete kriege ich nen dicken Grafikfehler und der gesamte Boden verschwindet, versuche ich dann die Treppe runterzugehen die man vorher sieht falle ich durch den Boden und sterbe.

Da war ja die Demo von Kreed Bugfreier und das heisst was ;)
 
faZe am 30.12.2005 18:13 schrieb:
Der erste Mirror rennt zwar mit schönen 360kb/s, aber dann die Enttäuschung: "Unerwartetes Archivende" :finger2:
Hab neuste WinRAR Version... komisch, mal neu saugen :|


Deswegen: "Never trust PCG links" ^^

Ich lad sie grad bei Gamershell mit 230kb/s (DSL 2048)... ich hoff mal mir wird die Demo besser gefallen als euch, hab die Vorschau des Games immer für einen kleinen SOF 3 Ersatz gehalten...
Naja mein Testurteil kommt noch, jedoch großes Lob an PCG, dass sie heute noch die News übertragen!


MfG, marcial

Edit: Was für ein Müll, dass doch ist; 2 Min gezockt, aufgehört und runtergeschmissen... Ähm lol das Game kommt niemals an den ersten Serious Sam Teil ran, die "Monster" sind echt süß mit ihrem einzigen Sound, den sie von sich geben. Die "menschlichen" Gegner verblassen sofort, von Gore ist überhaupt keine Spur; viel Spass bei den Verkaufszahlen sag ich da nur.
Und: Wie kann man die Screens des Games derartig gut aussehen lassen, wenn das Spiel so grotten-schlecht ist?
 
was habt ihr erwartet? ein Kunstwerk?
willkommen in der Capitalischtischen Gelseschaft wo alle auf einen trennt aufspringen und ihn mehr oder wenniger gut umsetzen(mehr wenniger)
und seit jahren sind es eben die Ego-shooter, und hier haben wir wieder eins dieser Massenprodukte
 
Der Bodensatz vom Bahnhofsklo:

http://www.giga.de/index.php?storyid=128887

Giga Games zu Vivisektor - alles trifft zu!
 
BLACKDIMMU am 01.01.2006 11:52 schrieb:
was habt ihr erwartet? ein Kunstwerk?
willkommen in der Capitalischtischen Gelseschaft wo alle auf einen trennt aufspringen und ihn mehr oder wenniger gut umsetzen(mehr wenniger)
und seit jahren sind es eben die Ego-shooter, und hier haben wir wieder eins dieser Massenprodukte

Was für Rechtschreibfehler! Guinessverdächtig! Respekt!!! :B
 
"Bei der Version, welche bislang unter vivisector-game.com zum Download bereit stand, handelt es sich um eine veraltete Version, die nicht zur Veröffentlichung gedacht war. "

Tja, neue Demo ist draußen!
Mal sehen, ob die besser ist :]
Aber die Gunst der Spieler ist durch das s.g. "kleine Missgeschick" schon sehr verfallen...
 
Zurück