• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Intel: Nach 37 Jahren neues Logo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,439220
 
1. Mich würde mal interessieren warum? Das alte Logo war doch eigentlich optimal für deren Zwecke. Jedenfalls wusste fast jeder was damit anzufangen.
2. Ist das nicht eigentlich ne News für PCG-Hardware?
 
El-Chupakneebray am 30.12.2005 14:13 schrieb:
1. Mich würde mal interessieren warum? Das alte Logo war doch eigentlich optimal für deren Zwecke. Jedenfalls wusste fast jeder was damit anzufangen ...

Ich schätze mall das sie sich mordernisieren wolten !!!
Schließlich ist das Logo schon etwas älter und das Aussehen passt nicht mehr in die heutige Zeit !!!
Vielleicht spricht das Logo ja dann mehr Menschen an , man weiß ja nie

:-D
 
Ich bin mal gespannt, was Intel da aus dem Hut zieht... Schließlich soll der Wiedererkennungswert wahrscheinlich erhalten werden und das Logo trotzdem modern und innovativ wirken.
 
spassiger am 30.12.2005 15:54 schrieb:
Ich bin mal gespannt, was Intel da aus dem Hut zieht... Schließlich soll der Wiedererkennungswert wahrscheinlich erhalten werden und das Logo trotzdem modern und innovativ wirken.

Da isses: Winfuture News

Ist jetzt irgendwie nicht so spektakulär... aber doch recht ansehlich.
 
Weird_Sheep am 30.12.2005 16:16 schrieb:
spassiger am 30.12.2005 15:54 schrieb:
Ich bin mal gespannt, was Intel da aus dem Hut zieht... Schließlich soll der Wiedererkennungswert wahrscheinlich erhalten werden und das Logo trotzdem modern und innovativ wirken.

Da isses: Winfuture News

Ist jetzt irgendwie nicht so spektakulär... aber doch recht ansehlich.
sehr gutes logo, wie ich finde... schlicht, seriös, dynamisch und sie sind ihrem stil treu geblieben - der wiedererkennungswert ist def. hoch! das einzige was mir nicht gefällt ist, das dieses 'leap ahead' da 1. überhaupt drin steht (ich mag keine wort-bild-marken und intel hat eben schon intel da drin stehen, da muss nicht noch sowas zu, wobei das ja auch evtl nicht ins logo selbst kommt, sondern auf die rechner gepinnt wird... anstelle von intel inside) und 2. das es anscheinend ne andere farbe hat (hoffe das wird nicht einfach durch den monitor falsch dargestellt), das ist irgendwie... hm... unharmonisch, wie ich finde... naja gut, was solls
 
Wenn mich nicht alles täuscht heißt "leap ahead" Vorsprung, womit wohl technologischer gemeint sein wird. Wenn ich mir also in zwei Jahren nen Intel kaufe, obwohl das AMD-Modell besser wäre, kann ich dann mein Geld zurück verlangen? Stehen ja falsche Versprechungen auf der Verpackung... Naja, ich finde auf jeden Fall nicht, dass sowas in ein Firmen-Logo gehört, in einem Clan-Logo könnt ich mir das ja noch vorstellen. Intel inside war ja zumindest noc unumstritten wahr, wenns auf nem Rechenr stand.
P.S. Wer ist eigendlich im Moment technologisch Spitze, AMD oder Intel? Ich weiß nur, dass die AMDs anscheinend immer noch mehr effektive Leistung bringen und die Intels höher takten können, oder hab ich zu lange keine Prozessoren mehr angeguckt?
 
MegaBauer am 01.01.2006 02:58 schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht heißt "leap ahead" Vorsprung, womit wohl technologischer gemeint sein wird. Wenn ich mir also in zwei Jahren nen Intel kaufe, obwohl das AMD-Modell besser wäre, kann ich dann mein Geld zurück verlangen? Stehen ja falsche Versprechungen auf der Verpackung... Naja, ich finde auf jeden Fall nicht, dass sowas in ein Firmen-Logo gehört, in einem Clan-Logo könnt ich mir das ja noch vorstellen. Intel inside war ja zumindest noc unumstritten wahr, wenns auf nem Rechenr stand.
P.S. Wer ist eigendlich im Moment technologisch Spitze, AMD oder Intel? Ich weiß nur, dass die AMDs anscheinend immer noch mehr effektive Leistung bringen und die Intels höher takten können, oder hab ich zu lange keine Prozessoren mehr angeguckt?
Auf falsche Aussagen in der Werbung kann man meines Wissens nach leider keine Forderungen erheben. Schade eigentlich :rolleyes:

Besser is relativ. AMD hat wohl nicht mehr immer in Spielen die Nase vorn, dafür sind sie aber Leistungstechnisch mit Intel im Video Convertieren, einer ehemalige Intel Domäne, gleichgezogen.
Toms Hardewareguide hatte da letztens was: http://www2.tomshardware.de/cpu/20051103/index.html
 
El-Chupakneebray am 30.12.2005 14:13 schrieb:
1. Mich würde mal interessieren warum? Das alte Logo war doch eigentlich optimal für deren Zwecke. Jedenfalls wusste fast jeder was damit anzufangen.
2. Ist das nicht eigentlich ne News für PCG-Hardware?
1. stimmt das neue finde ich hässlicher
2. naja ist ja kein hardware update sondern nen publicity update

mh also ich find das neue :B
 
Mir gefiel das alte Logo besser. Dies wäre die beste Gelegenheit, eine ähnliche Aktion ins Leben zu rufen wie "Weg mit Kevin" Eigene "Intel-Logo-Kits" zum überkleben für alle die das neue Logo nicht mögen. ;)
 
Zurück