• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Two Worlds: Interview mit Reality Pump

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,439060
 
Habe ich das jetzt eigentlich richtig verstanden? Im SP hat man einen vordefinierten Helden, im MP dagegen, kann man sich seinen Helden selbst zusammenstellen ?! Interessantes Konzept, zumal G3 und Oblivion wohl keinen MP haben.
 
JulchenArnie am 29.12.2005 23:47 schrieb:
Habe ich das jetzt eigentlich richtig verstanden? Im SP hat man einen vordefinierten Helden, im MP dagegen, kann man sich seinen Helden selbst zusammenstellen ?! Interessantes Konzept, zumal G3 und Oblivion wohl keinen MP haben.

glaube schon. ich denke, neben der grafik könnte der mehrspielermodus ein kaufgrund für viele gamer sein. ich war schon immer etwas gefrustet, wenn ich morrowind oder gothic nicht mit freunden über lan spielen könnte
 
Also ich muss sagen, --> bin hin und hergerissen <-- von Two Worlds.
zudem, wie schon erwähnt, es nicht wie G3 oda Oblivien ( leider), einen MP besitzt. zumal es jetzt schon gut aus sieht ( fast so gut wie Obli./G3, dazu kommt ja noch es dauert noch( die entwicklung). das bedeutet ja, es wird, schließlich haben sie earth 2160 sehr ordentlich hinbekommen, wird es saumäßig gut=es brauch sich später wirklich nicht hinter Obili./G3 verstecken, zumal es ja auch mal was frisches bietet( blicke aber jetzt zurück auf KOTOR/Dungeon Lords....,nicht auf G3/Oblivi.

ich liebe zwar RPG's, blos ich hoffe, das die spiele in einen gewissen zeitabstand rauskommen werden.
weil 1. ich will ( andere sicherlich auch ) Oblivi,G3,TW,M&M-DarkMessiah, Helgate:London( ich glaub dat warnse gel) mit freude spielen. wenn die die auf nen naja haufen rausbringen, wirds bissle blöd. .....
2. hat jetzt ichst mehr damit zutun, denn ich muss erstmal weg, werde dat später weiterschreiben ( zzoocckkeenn)
 
Also mir gefällt das Spiel goanit. Alein schon die Story is besch*****: Ein Kopfgeldjäger kommt mit seiner Familie in eine Stadt und die Familie wird kurzerhand abgemurkst, ganz doll. :hop:

Dann ist mir etwas aufgefallen. Der Mensch von Reality Pump fragt: Kannst Du Dich an irgendein Rollenspiel erinnern, bei dem sich der Spieler aus verschiedenen Magieelementen seine eigenen Zaubersprüche kreieren kann?
Ich antworte: "JA, IN MORROWIND!!!", aber der typ ignoriert mich einfach ;) und fährt fort:Wir haben dieses Feature erstmals in ein Spiel eingebaut
Das ist ja wie wir jetzt alle hoffentlich wissen FALSCH

Zu den Rüstungen muss ich sagen, dass der Held darin aussieht, wie einer von diesen Kampfrobotern aus diversen japanischen Serien.
 
Zurück