• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Zweite neue Rasse enthüllt, schreibt engl. Magazin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,439120
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Zweite neue Rasse enthüllt, schreibt engl. Magazin

blabla also als ob das irgendeinen festen fuß hätte. die wahrscheinlichkeit das die eine so hässliche rasse (die noch dazu eigentlich neutral ist) also neue rasse nehmen werden ist genau so wahrscheinlich wie das silvester 2005/06 die apokalypse ist :P da sind die pandaren doch noch wahrscheinlicher.
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Zweite neue Rasse enthüllt, schreibt engl. Magazin

NEEEEEEIIIIIHEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIEEEHEEEEEIN
*heuuuuuuuuuuuuul*
nen WoW addon ;( ;( :S :S >:| :|
und ich hatte gehofft der hype um dieses grafisch bemittleidenswertes sucht spiel würde mal langsam aufhören und die PCG würde mal langsam aufhören mit ihren total übertriebenen "profi"tipps jeden normalen leser auf den Nerv zu gehen.
Wenn die "PROFI"Tipps für WoW so Profi sind wie die für Most wanted, na dann gute Nacht. (wenn ich als profitipp nämlich cheats lese dann ist das doch :S Oder profitipp: "entkomme möglichst am ende einer verfolgung der Polizei" OMG ich hab mich dann immer packen lassen, ein glück dass die mir das sagen...)

Wenn die PCG jetzt wieder so einen riesen Hype um das WoW addon macht, dann ist die für mich gestorben.
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Zweite neue Rasse enthüllt, schreibt engl. Magazin

WOW !!! :B

Ich kanns nicht mehr sehen. egal wann,wo ich auf die Seite komm, immer seh ich irgendwo Tipps, Tricks, Maps, News, Rassen, Addon, Tests, Gewinnspiel.

Mir wird nicht die Möglichkeit gegeben, nicht an WOW zu denken. ARRG :$

Das Thema MUSS doch mal irgendwann ausgekaut, verarbeitet, ausgelutscht sein!
Es gibt so viele NEWS über andere MMORPG´s zu schreiben... warum immer nur WOW?!?
Warum muss ich über Google erfahren was es bei anderen MMORPG´s neues gibt? Warum kann das nicht PC-Games machen? Für was seit ihr da? Nur für WOW?

So ich habe fertig.... sry .. das musste sein. Muss noch Dampf ablassen, bevor 2006 kommt. =)
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Zweite neue Rasse enthüllt, schreibt engl. Magazin

MICHI123 am 29.12.2005 14:11 schrieb:
NEEEEEEIIIIIHEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIEEEHEEEEEIN
*heuuuuuuuuuuuuul*
nen WoW addon ;( ;( :S :S >:| :|
und ich hatte gehofft der hype um dieses grafisch bemittleidenswertes sucht spiel würde mal langsam aufhören und die PCG würde mal langsam aufhören mit ihren total übertriebenen "profi"tipps jeden normalen leser auf den Nerv zu gehen.
Wenn die "PROFI"Tipps für WoW so Profi sind wie die für Most wanted, na dann gute Nacht. (wenn ich als profitipp nämlich cheats lese dann ist das doch :S Oder profitipp: "entkomme möglichst am ende einer verfolgung der Polizei" OMG ich hab mich dann immer packen lassen, ein glück dass die mir das sagen...)

Wenn die PCG jetzt wieder so einen riesen Hype um das WoW addon macht, dann ist die für mich gestorben.

Jep genau :-D
Aber ich glaube du hast die letzten Monate verschlafen weil es da nur um dieses Addon hier ging. z.B. Addon Wochenende und so ein Qatsch... WAYNE ?
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Zweite neue Rasse enthüllt, schreibt engl. Magazin

wenn schon ein neues jahr kommt, dann, liebe redaktion, öffnet bitte eure augen für die vielfalt der welt und ganz besonders die der mmorpgs. auch wenn blizzard eine echt gute spieleschmiede ist, so seid ihr nicht deren p+r-abteilung.
nette zusatzhefte mit tollen tipps und tricks für die spiele, die viel gespielt werden, will ich hier gar nicht kritisieren. nur bitte lasst die news- und tippsflut aus der normalen pcg raus, damit da wieder platz für anders entsteht.
schon mal danke.
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Zweite neue Rasse enthüllt, schreibt engl. Magazin

Bin zwar ein leidenschaftlicher WoW-Fan kann die ganzen News zu WoW aber auch nicht mehr lesen; Ich würde einfach auch mal gerne mehr über andere MMOGs erfahren, aber wie es scheint entwickeln sich die ja nicht weiter steht ja selten was dazu in den News.

Und wenn ich wirklich wissen will was es möglicherweiße mal in WoW gibt, dann schau ich auf bekannte WoW-Seiten. Gegen allgemeinere News zu ´nem Thema hab ich nichts, nur gegen das so genaue Aufzählen der Features eines Games, wo es doch reichen würde alle News alle 1-2 Monate zusammenzufassen..
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Zweite neue Rasse enthüllt, schreibt engl. Magazin

Auch ich habe WoW gerne gespielt, kann es jetzt aber net mehr sehen...Was ist mit anderen MMO...
Wieso lese ich z.B. nix über RF Online ? Mein ganz persönlicher Favorit...
Immer WoW WoW WoW, es nervt ehrlich
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Zweite neue Rasse enthüllt, schreibt engl. Magazin

ich werfe euch allen mal ein wenig doofheit vor. nein, nicht doofheit. errr.... doch, doofheit. wegen einer wow-news auf sowas zu schließen (also das hier nur über wow berichtet wird) ist schwachsinn. es gab in den letzten wochen auch news zu Auto Assault, Dungeons & Dragons Online, Herr der Ringe Online, Huxley und auch zu RF Online (für die, welche nix mit anzufange wissen: Rising Force Online - google soll wohl helfen können).
ich kann das mit fug und recht behaupten, weil ich die news hier gelesen habe, auch wenn ich gerade keine lust habe nach zu suchen. ich garantiere, dass sie hier standen.
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Zweite neue Rasse enthüllt, schreibt engl. Magazin

UUCrashOverwrite am 29.12.2005 18:51 schrieb:
ich kann das mit fug und recht behaupten, weil ich die news hier gelesen habe, auch wenn ich gerade keine lust habe nach zu suchen. ich garantiere, dass sie hier standen.
Mag ja sein, aber nichts wird hier so in Szene gesetzt wie jeder
Furz
der von WOW abgelassen wird... :S
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Zweite neue Rasse enthüllt, schreibt engl. Magazin

Solon25 am 29.12.2005 18:58 schrieb:
UUCrashOverwrite am 29.12.2005 18:51 schrieb:
ich kann das mit fug und recht behaupten, weil ich die news hier gelesen habe, auch wenn ich gerade keine lust habe nach zu suchen. ich garantiere, dass sie hier standen.
Mag ja sein, aber nichts wird hier so in Szene gesetzt wie jeder
Furz
der von WOW abgelassen wird... :S


errrr..... http://www.pcgames.de/?article_id=438360 <-- doch.
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Zweite neue Rasse enthüllt, schreibt engl. Magazin

MICHI123 am 29.12.2005 14:11 schrieb:
NEEEEEEIIIIIHEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIEEEHEEEEEIN
*heuuuuuuuuuuuuul*
nen WoW addon ;( ;( :S :S >:| :|
und ich hatte gehofft der hype um dieses grafisch bemittleidenswertes sucht spiel würde mal langsam aufhören und die PCG würde mal langsam aufhören mit ihren total übertriebenen "profi"tipps jeden normalen leser auf den Nerv zu gehen.
Wenn die "PROFI"Tipps für WoW so Profi sind wie die für Most wanted, na dann gute Nacht. (wenn ich als profitipp nämlich cheats lese dann ist das doch :S Oder profitipp: "entkomme möglichst am ende einer verfolgung der Polizei" OMG ich hab mich dann immer packen lassen, ein glück dass die mir das sagen...)

Wenn die PCG jetzt wieder so einen riesen Hype um das WoW addon macht, dann ist die für mich gestorben.

Genau. Überall WOW WOW WOW. Und von jedem wird verlangt, dass er etwas Ahnung davon hat. Ich habe dieses "Spiel" getestet und fand´ es stinklangweilig und saublöde, wie alle Online-Rollenspiele.
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Zweite neue Rasse enthüllt, schreibt engl. Magazin

MICHI123 am 29.12.2005 14:11 schrieb:
NEEEEEEIIIIIHEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIEEEHEEEEEIN
*heuuuuuuuuuuuuul*
nen WoW addon ;( ;( :S :S >:| :|
und ich hatte gehofft der hype um dieses grafisch bemittleidenswertes sucht spiel würde mal langsam aufhören und die PCG würde mal langsam aufhören mit ihren total übertriebenen "profi"tipps jeden normalen leser auf den Nerv zu gehen.
Wenn die "PROFI"Tipps für WoW so Profi sind wie die für Most wanted, na dann gute Nacht. (wenn ich als profitipp nämlich cheats lese dann ist das doch :S Oder profitipp: "entkomme möglichst am ende einer verfolgung der Polizei" OMG ich hab mich dann immer packen lassen, ein glück dass die mir das sagen...)

Wenn die PCG jetzt wieder so einen riesen Hype um das WoW addon macht, dann ist die für mich gestorben.

Ich, als WoW Spieler darf sagen: Seh ich ganz genauso! Das was die pcg da macht steht in keinem verhältniss! Wenn ich WoW Tipps haben wollte würd ich da keine 5Euro für bezahlen sondern die kostenlos und in viel besserer Qualität ausem internet holen. Btw: wenn das nicht bald aufhört habt ihr einen Leser weniger. Und ich möchte nochmals betonen, dass ich selber WoW spiele!!! Wenns MICH also schon ankotzt....
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Zweite neue Rasse enthüllt, schreibt engl. Magazin

UUCrashOverwrite am 29.12.2005 18:51 schrieb:
ich werfe euch allen mal ein wenig doofheit vor. nein, nicht doofheit. errr.... doch, doofheit. wegen einer wow-news auf sowas zu schließen (also das hier nur über wow berichtet wird) ist schwachsinn. es gab in den letzten wochen auch news zu Auto Assault, Dungeons & Dragons Online, Herr der Ringe Online, Huxley und auch zu RF Online (für die, welche nix mit anzufange wissen: Rising Force Online - google soll wohl helfen können).
ich kann das mit fug und recht behaupten, weil ich die news hier gelesen habe, auch wenn ich gerade keine lust habe nach zu suchen. ich garantiere, dass sie hier standen.


Tuh dir Bitte selbst den Gefallen und suche unter Quickfinder mal WoW. Dann schau dir mal an, wieviele NEWS es von WoW gibt. Das ist echt schon nervig..

Sind das schon 80 News? Ich zähle die jetzt mal nicht. :-D
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Zweite neue Rasse enthüllt, schreibt engl. Magazin

laz0r am 29.12.2005 20:52 schrieb:
Tuh dir Bitte selbst den Gefallen und suche unter Quickfinder mal WoW. Dann schau dir mal an, wieviele NEWS es von WoW gibt. Das ist echt schon nervig..

Sind das schon 80 News? Ich zähle die jetzt mal nicht. :-D


Oh mein Gott...diese fiesen PcGames....wie die Säcke einen zwingen News über WoW zu lesen, obwohl man das gar nicht will!!11eins

Kleiner Tip (geht auch an alle anderen hier) wenns dir net gefällt lies es nicht. Ich les doch auch keine News um irgendwelche Sportspiele (als Beispiel) die mich net interessieren und schreib dann in JEDER Sportspielnews wie furchtbar ich das finde das soviel über Sportspiele berichtet wird. :rolleyes:
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Zweite neue Rasse enthüllt, schreibt engl. Magazin

FYYFF am 30.12.2005 00:03 schrieb:
laz0r am 29.12.2005 20:52 schrieb:
Tuh dir Bitte selbst den Gefallen und suche unter Quickfinder mal WoW. Dann schau dir mal an, wieviele NEWS es von WoW gibt. Das ist echt schon nervig..

Sind das schon 80 News? Ich zähle die jetzt mal nicht. :-D


Oh mein Gott...diese fiesen PcGames....wie die Säcke einen zwingen News über WoW zu lesen, obwohl man das gar nicht will!!11eins

Kleiner Tip (geht auch an alle anderen hier) wenns dir net gefällt lies es nicht. Ich les doch auch keine News um irgendwelche Sportspiele (als Beispiel) die mich net interessieren und schreib dann in JEDER Sportspielnews wie furchtbar ich das finde das soviel über Sportspiele berichtet wird. :rolleyes:

Hättest du mal alles gelesen wüstest du worum es geht!
Keiner hier schreibt etwas davon, das er keine News lesen will. Es geht hier darum das es auch andere MMORPG´s gibt als WoW. :B
Also... bevor du dich das nächste mal aufregst... lese erst alles. ;)
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Zweite neue Rasse enthüllt, schreibt engl. Magazin

laz0r am 30.12.2005 00:22 schrieb:
Hättest du mal alles gelesen wüstest du worum es geht!
Keiner hier schreibt etwas davon, das er keine News lesen will. Es geht hier darum das es auch andere MMORPG´s gibt als WoW. :B
Also... bevor du dich das nächste mal aufregst... lese erst alles. ;)

Ach Himmel, meinte die übliche Stoßrichtung a la "Soviel News über WoW, will das nicht lesen, buhu" erkannt zu haben. =) Hab ich nicht erkannt, daß es sich um "Wagen die doofen Leute von der PcGames es doch tatsächlich, über das kundestärkste MMORPG zur Zeit viel mehr zu berichten, als über mein megageheimes taiwanesisches Online-Dingsi wo man extra einen obskuren Suaheli-Dialekt lernen muß um es zu verstehen und das weltweit genau 8 1/2 Leute spielen, buhu....BÖSE PCGAMES" handelt. Stupid little me...muß das mit dem Textverständnis noch lernen, weil ich hab mich grob fahrlässig von den vielen "Kann keine News zu WoW mehr sehen"-Posts ablenken lassen. :P
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Zweite neue Rasse enthüllt, schreibt engl. Magazin

FYYFF am 30.12.2005 01:01 schrieb:
Ach Himmel, meinte die übliche Stoßrichtung a la "Soviel News über WoW, will das nicht lesen, buhu" erkannt zu haben. =) Hab ich nicht erkannt, daß es sich um "Wagen die doofen Leute von der PcGames es doch tatsächlich, über das kundestärkste MMORPG zur Zeit viel mehr zu berichten, als über mein megageheimes taiwanesisches Online-Dingsi wo man extra einen obskuren Suaheli-Dialekt lernen muß um es zu verstehen und das weltweit genau 8 1/2 Leute spielen, buhu....BÖSE PCGAMES" handelt. Stupid little me...muß das mit dem Textverständnis noch lernen, weil ich hab mich grob fahrlässig von den vielen "Kann keine News zu WoW mehr sehen"-Posts ablenken lassen. :P

LOL - Recht hast Du! Wer´s nicht lesen will, der solls einfach bleiben lassen... Und da die PC-Games News ja eh "ach soooo schlecht" sind, versteh ich den Aufriss hier nicht...
Was wollt ihr denn eigentlich hier auf einer so "uninformativen Seite"?
Sucht euch die begehrten News doch lieber bei Google, die gibt´s da ja sowieso "in viiieeel besserer Qualität" - Wie auch immer, jedenfalls: Wenn´s hier doch sooo scheiße ist, wundert´s mich das ihr euch drüber aufregt ;)

*klingeling* ?
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Zweite neue Rasse enthüllt, schreibt engl. Magazin

FYYFF am 30.12.2005 01:01 schrieb:
"Wagen die doofen Leute von der PcGames es doch tatsächlich, über das kundestärkste MMORPG zur Zeit viel mehr zu berichten, als über mein megageheimes taiwanesisches Online-Dingsi wo man extra einen obskuren Suaheli-Dialekt lernen muß um es zu verstehen und das weltweit genau 8 1/2 Leute spielen, buhu....BÖSE PCGAMES"

...zu viel "Emporers New Groove" geguckt? :-D

squeek, squeekedy-squeek!
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Zweite neue Rasse enthüllt, schreibt engl. Magazin

pfffffff

Son Schwachsinn

Wenn man sich die Screens alle genau anschaut sieht man das es ein fake ist.
Das ist eine Beschwerde über Blizz, nix weiter
 
Zurück