• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 4: Testen Sie den Taktik-Shooter

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,438800
 
@PC Games um welches Fürth handelt es sich? gibts ja soviel ich weis öfters

Uhrzeit??
 
JoW1 am 30.12.2005 00:57 schrieb:
@PC Games um welches Fürth handelt es sich? gibts ja soviel ich weis öfters

Uhrzeit??

Das Fürth neben Nürnberg ^^

;) Den Fußballverein dort kennst du sicher, haben ja die Bayern desöfteren geärgert.

Wer mit dem Zug kommt dem würde ich ein Taxi raten, kostet nicht die Welt und bei den momentanen Temperaturen friert man sich nicht zu Tode.

Ist übrigens ganz gemütlich dort ^^

Ich war übrigens beim Panzers Sneek Peak dabei
 
Liscom am 30.12.2005 09:16 schrieb:
JoW1 am 30.12.2005 00:57 schrieb:
@PC Games um welches Fürth handelt es sich? gibts ja soviel ich weis öfters

Uhrzeit??

Das Fürth neben Nürnberg ^^

;) Den Fußballverein dort kennst du sicher, haben ja die Bayern desöfteren geärgert.

Wer mit dem Zug kommt dem würde ich ein Taxi raten, kostet nicht die Welt und bei den momentanen Temperaturen friert man sich nicht zu Tode.

Ist übrigens ganz gemütlich dort ^^

Ich war übrigens beim Panzers Sneek Peak dabei
lol ja ich weis doch wo ich wohne :-D
kenn aber zumindest n zweites Fürth
thx ;)


PS: Fürth? gemütlich?? naja *g*
 
;( Schade, zu spät von der Sache erfahren, naja man kann nicht alles haben, Einsendeschluß ist ja der 4. Januar 2006 gewesen. Aber vielleicht sagt noch einer ab, dann wäre ich von Unterfranken schnell mal rübergeflitzt.

TEAMWORK5 ist an allem interessiert.


MFG

TEAMWORK5
(Projektleiter)
 
Zurück