• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Half-Life 2: Erste Version von Golden-Eye-Source

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,438620
 
gfmWarrior am 27.12.2005 11:51 schrieb:
goil =) war damals echt nen geiles game :] *nintendo rauskram*

*saugt*

Ja, lang leben die N64-Fanatiker die versuchen geniale Titel neu aufleben zu lassen. :X

Mal gucken wie die Beta so ist. "For England James?" - "No, FOR ME!"

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 27.12.2005 12:50 schrieb:
gfmWarrior am 27.12.2005 11:51 schrieb:
goil =) war damals echt nen geiles game :] *nintendo rauskram*

*saugt*

Ja, lang leben die N64-Fanatiker die versuchen geniale Titel neu aufleben zu lassen. :X

Mal gucken wie die Beta so ist. "For England James?" - "No, FOR ME!"

Regards, eX!

Ich fand das Spiel auch genial. Zu zweit mit abgschaltetem Radar war das echt spannend.
Ich werde es auf jeden Fall runterladen. Aber eins haben die Jungs offenbar von Valve gelernt. Und zwar die Termine, nächstes großes Update in fast einem Jahr. wow.

bye
Spinal
 
Die Mod "rockt".

Bei mir kam nach dem Betreten des MP-Levels "Facility" und dem Feuern der PP7 direkt pures GoldenEye-Feeling auf. Die Sounds, die Levelarchitektur, die Waffen. Alles erinnert an eine aufgebohrte GoldenEye 64 Fassung. Ich muss sagen: Respekt an die Entwickler, eine so "glaubwürdige" Nachbildung, samt künstlerischer Freiheiten, ist erstaunlich. :top:

Komischerweise macht mir die Action sogar ohne Fadenkreuz sehr viel Spass. Ohne Crosshair "instinktiv" zu treffen macht irgendwie richtig fun. So wird aus der Mod genau das Selbe wie damals beim N64: Lustiges Dauergeballer frei nach dem Motto "Ach eine Kugel trifft schon". Lustig *g*.

Also ich bin sehr angetan von dieser Mod in ihrem frühen Entwicklungsstatus. Ich hoffe die Entwickler halten durch und werden weitere Waffen und Karten erstellen. So könnte IMO aus der Mod eine richtig große Nummer werden.

Man muss sich nur mal die ganzen Kommentare auf den Servern durchlesen, lauter GoldenEye N64-Freaks die sich richtig heimisch fühlen. :X

Regards, eX!
 
Das ist ja mal genial. Kaum den Facility Level gestartet und schon direkt an alte N64 Zeiten erinnert worden. Alles sieht genauso aus wie damals, bis auf die Tatsache, dass die Grafik um einiges aufgebohrt wurde.

Bin auf eine weiterentwickelte Version sehr gespannt. Wenn ich es mir aber Recht überlege, wäre mir eine 1:1 Konvertierung des Einzelspielermodus noch lieber *g*
 
Zurück