• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rag Doll Kung Fu: Demo über Steam erhältlich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,438680
 
AW: News - Rag Doll Kung Fu: Demo über Steam erhältlich

:finger2:

Ich hasse doch Steam. Das Game würde mich ja echt interessieren und ich würd mir auch die Vollversion kaufen wenns sein müsste, aber ich hab echt keine Lust, mir dieses verdammte Scheiss Steam runterzuladen, nur damit ich ne Demo von Rag Doll Kung Fu spielen kann, weil die Vollversion kann ich mir sowieso nicht kaufen, da ich keine Kreditkarte besitze. :finger2:

Bringt das Game auf CD raus!
 
AW: News - Rag Doll Kung Fu: Demo über Steam erhältlich

lordblizzard am 27.12.2005 11:28 schrieb:
dieses verdammte Scheiss Steam
Glaub nicht alles was du in irgendwelchen Foren liest. Wo ist das Problem wenn du dir die Demo von RDKF über Steam runterlädst? Zusätzlich kannst du dann auch noch gleich die Demos von Darwinia und HL2 ausprobieren, und noch dieses Sideroller Game gratis spielen. Probiers einfach mal aus.

Natürlich muss man skeptisch sein, wenn man immer wieder negative Dinge liest, doch man darf sie nicht blind glauben. Denn niemand schreibt in ein Forum "heute lief Steam mal wieder wunderbar bei mir", sondern man postet immer nur dann, wenn man Probleme hat, wie bei jeder anderen Software. Und das verzerrt natürlich das Bild von jemanden, der es noch nicht ausprobiert hat.

Immerhin verwenden zu jeder Tages und Nachtzeit weltweit immer mindestens 100.000 Leute Steam, von rund 6 Millionen Benutzer insgesamt. Also so schlecht kann das Ding gar nicht sein.
 
AW: News - Rag Doll Kung Fu: Demo über Steam erhältlich

HLP-Andy am 27.12.2005 12:14 schrieb:
lordblizzard am 27.12.2005 11:28 schrieb:
dieses verdammte Scheiss Steam
Glaub nicht alles was du in irgendwelchen Foren liest. Wo ist das Problem wenn du dir die Demo von RDKF über Steam runterlädst? Zusätzlich kannst du dann auch noch gleich die Demos von Darwinia und HL2 ausprobieren, und noch dieses Sideroller Game gratis spielen. Probiers einfach mal aus.

Natürlich muss man skeptisch sein, wenn man immer wieder negative Dinge liest, doch man darf sie nicht blind glauben. Denn niemand schreibt in ein Forum "heute lief Steam mal wieder wunderbar bei mir", sondern man postet immer nur dann, wenn man Probleme hat, wie bei jeder anderen Software. Und das verzerrt natürlich das Bild von jemanden, der es noch nicht ausprobiert hat.

Immerhin verwenden zu jeder Tages und Nachtzeit weltweit immer mindestens 100.000 Leute Steam, von rund 6 Millionen Benutzer insgesamt. Also so schlecht kann das Ding gar nicht sein.

QFT!

Was für viele Dinge gilt, die online in irgendeiner Form Aufmerksamkeit bekommen, gilt auch für steam.

Kleines Beispiel:
Ein Kumpel von mir, der immer noch mit einer analogen Telefonleitung bzw. 56k Modem unterwegs ist, hat sich die Tage entschlossen, dass jetzt doch langsam mal die Zeit für DSL reif ist... Er hat sich dann anscheinend in irgendein Internet-Cafe gesetzt und ausgiebig recherchiert und Provider verglichen. Nach drei Tagen ruft er mich an und fragt ob es denn überhaupt irgendeinen Provider gäbe, der nicht bei Rechnungen bescheißt, pünktlich liefert und einfach im Allgemeinen hält, was er verspricht.
Logischerweise hat er über google.de und diverse Foren zu JEDEM möglichen Provider seitenlange Threads über Ärger und Probleme gefunden.
Praktisch niemand eröffnet online zu irgendeinem Thema einen Thread mit dem Titel "Produkt XYZ begeistert mich gänzlich" und selbst wenn - die Zahl der Problemberichte wird immer überwiegen.

Bei Dingen, die ich für viel Geld kaufen muss sind Recherche und Skepsis selbstverständlich angebracht, aber Steam + gratis Demo sind imo ziemlich unkritisch und können getrost getestet werden.

BTT: Rag Doll Kung Fu ist super und ich bin seit nunmehr einem Jahr zufriedener Steam-Nutzer!
 
AW: News - Rag Doll Kung Fu: Demo über Steam erhältlich

lordblizzard am 27.12.2005 11:28 schrieb:
:finger2:

Ich hasse doch Steam. Das Game würde mich ja echt interessieren und ich würd mir auch die Vollversion kaufen wenns sein müsste, aber ich hab echt keine Lust, mir dieses verdammte Scheiss Steam runterzuladen, nur damit ich ne Demo von Rag Doll Kung Fu spielen kann, weil die Vollversion kann ich mir sowieso nicht kaufen, da ich keine Kreditkarte besitze. :finger2:

Bringt das Game auf CD raus!

Hatte bis jetzt keine Probleme mit Steam (ok, erster Tag bei HL2, aber das war was anderes ;) )
 
AW: News - Rag Doll Kung Fu: Demo über Steam erhältlich

Ich hab auch keine Kreditkarte,sonst hätte ich mir Darwinia schon längst gekauft. Habe zwar kein Problem mit Steam im moment,da ich DSL habe,aber ich finde die Produkte sollten auch im normalen Handel erhältlich sein!
 
AW: News - Rag Doll Kung Fu: Demo über Steam erhältlich

Wäre sicher interessant mal anzutesten =) wenn Steam nicht den Dienst auf meinen Rechnern seit über 6 Wochen verweigern würde :B
 
AW: News - Rag Doll Kung Fu: Demo über Steam erhältlich

Steam ist toll und läuft bis auf wenige Ausnahmen (vielleicht 1x im Monat) einwandfrei. Downloadspeed ist auch top, wenn man bedenkt wieviele Menschen da täglich saugen und zocken...

Gute Sache, die Zukunft halt :)

Zum Thema: Erst war ich interessiert, aber nach dieser Demo steht fest, dass das Spiel keinen € wert ist... enttäuschend :(
 
AW: News - Rag Doll Kung Fu: Demo über Steam erhältlich

faZe am 27.12.2005 22:56 schrieb:
Steam ist toll und läuft bis auf wenige Ausnahmen (vielleicht 1x im Monat) einwandfrei. Downloadspeed ist auch top, wenn man bedenkt wieviele Menschen da täglich saugen und zocken...
Naja, insgesamt waren es im gesamten Jahr 2005 rund 10 Millionen Gigabyte. Das sind 10.000 Tera oder 10 Petabyte. Wenn man diese Datenmenge auf 80 Gigabyte Festplatten verteilen möchte, bräuchte man nicht weniger als 125.000 Stück davon. (Aneinandergereiht hätten die eine Länge von fast 18 Kilometer.)
 
AW: News - Rag Doll Kung Fu: Demo über Steam erhältlich

lordblizzard am 27.12.2005 11:28 schrieb:
:finger2:

Ich hasse doch Steam. Das Game würde mich ja echt interessieren und ich würd mir auch die Vollversion kaufen wenns sein müsste, aber ich hab echt keine Lust, mir dieses verdammte Scheiss Steam runterzuladen, nur damit ich ne Demo von Rag Doll Kung Fu spielen kann, weil die Vollversion kann ich mir sowieso nicht kaufen, da ich keine Kreditkarte besitze. :finger2:

Bringt das Game auf CD raus!

Hätte auch gerne mal reingeschaut, aber über Steam nein danke. Dann eben nicht. Installier mir doch nicht wieder nur für eine Demo so eine Software.
 
AW: News - Rag Doll Kung Fu: Demo über Steam erhältlich

Nali_WarCow am 28.12.2005 09:12 schrieb:
lordblizzard am 27.12.2005 11:28 schrieb:
:finger2:

Ich hasse doch Steam. Das Game würde mich ja echt interessieren und ich würd mir auch die Vollversion kaufen wenns sein müsste, aber ich hab echt keine Lust, mir dieses verdammte Scheiss Steam runterzuladen, nur damit ich ne Demo von Rag Doll Kung Fu spielen kann, weil die Vollversion kann ich mir sowieso nicht kaufen, da ich keine Kreditkarte besitze. :finger2:

Bringt das Game auf CD raus!

Hätte auch gerne mal reingeschaut, aber über Steam nein danke. Dann eben nicht. Installier mir doch nicht wieder nur für eine Demo so eine Software.

Lohnt nicht zum reinschau, das Spiel hätte ein lustiger Zeitvertreib auf LAN's sein können.
Doch bitte was verstehen die unter Demo???
Ich war gestern auf ner LAN, wollten es spielen, doch nach ca. 10min (war glaube sogar weniger) wurde unsere Partie beendet, mit dem Hinweis das die Demo-Zeit abgelaufen ist. HÄ? :B Ich brauch doch mehr als 10min um mit dem Spiel erstmal klar zukommen. :finger2:
 
AW: News - Rag Doll Kung Fu: Demo über Steam erhältlich

Meller am 28.12.2005 11:06 schrieb:
Ich war gestern auf ner LAN, wollten es spielen, doch nach ca. 10min (war glaube sogar weniger) wurde unsere Partie beendet, mit dem Hinweis das die Demo-Zeit abgelaufen ist. HÄ? :B Ich brauch doch mehr als 10min um mit dem Spiel erstmal klar zukommen. :finger2:
Muss man nach 10 Min. die Demo "nur" neu starten, oder kann man insgesamt nur 10 Min. zocken? :confused:
Wenn Letzteres der Fall sein sollte, dann ist die Demo ja wohl für die Katz! :hop: :B
 
AW: News - Rag Doll Kung Fu: Demo über Steam erhältlich

Garantiert kann man es einfach neustarte,

An alle "Steam-Hasser", auf euch trifft folgendes zu:

-Ihr blickt es nicht, wie die Zukunft des Spielemarktes aussehen wird
-Ihr verweigert euch (wie leider immer noch viele Menschen) neuen
Techniken und helft damit auch nicht mit, diese zu verbessern
-Steam ist einfach genial
-Ich hätte keine Lust jede 1-5 Wochen immer extern nen Patch zu saugen
und ihn zu installieren
-Steam ist bequem, funktionell und auch wenn es Fehler gibt,
ihr helft ja nicht sie zu beheben sondern meckert nur


Werdet erstmal reifer Kinder...
 
AW: News - Rag Doll Kung Fu: Demo über Steam erhältlich


Steam ist ok, aber das spiel ist irgendwie nicht mein ding. :/

Hab mir mehr von der steuerung erhofft, als das, was letztlich draus geworden ist. Das ist nichts halbes und auch nichts ganzes. An manchen stellen funktionierts ganz gut und an anderen wieder, wie beim schlagen, ebend überhaupt nicht. Habs allerdings auch nur 2 stunden gespielt. Vielleicht kommt der wow-effekt ja erst nach 2 1/2, aber überzeugt hat mich an dem spiel nur der grafikstil.
 
AW: News - Rag Doll Kung Fu: Demo über Steam erhältlich

Ich hab mir RDKF vor kurzer Zeit über Steam gekauft, einfach darum, weil mir das Spiel in den gezeigten Bildern und Videos sehr zugesagt hat, so als Prügelspielchen für zwischendurch. Allerdings muss ich zugeben, dass mich das Spiel nicht wirklich zufriedengestellt hat, vor allem die Steuerung empfinde ich persöhnlich als sehr gewöhnungsbedürftig, aber ist sicher auch Geschmackssache. Vieleicht wäre es netter gewesen, die Demo gleichzeitig oder vor dem Release der Vollversion zu veröffentlichen.
Ich möchte meine Kritik aber auf keinen Fall dazu nutzen, um über Valves Steam herzuziehen, ein Fehlgriff wäre ja auch ebenso im Laden möglich gewesen. Vertriebsplattformen wie Steam bieten gerade auch kleineren Entwicklergruppen möglichkeiten, deren Spiele sich im konventionellen Handel nicht hätten durchsetzen können, da sie für einen Publisher zu wenig rentabel gewesen wären. Und daneben werden ja immer noch Spitzen-Spiele wie zb. Half-Life 2 angeboten.
 
AW: News - Rag Doll Kung Fu: Demo über Steam erhältlich

DeathScorpionX am 28.12.2005 15:56 schrieb:
Garantiert kann man es einfach neustarte,

An alle "Steam-Hasser", auf euch trifft folgendes zu:

-Ihr blickt es nicht, wie die Zukunft des Spielemarktes aussehen wird
Wie denn? Ich will lieber eine CD mit Verpackung und Anleitung. Bei Steam kann ich mir die Spiele auch peer P2P runterladen und habe keine Nachteile, als würde ich sie (über Steam) kaufen.

-Ihr verweigert euch (wie leider immer noch viele Menschen) neuen
Techniken und helft damit auch nicht mit, diese zu verbessern
Wie sollen WIR sie verbessern wenn nur Valve den Source Code hat? Mach doch Steam OpenSource.
Bezahlst du den Leuten ihr DSL, bei denen DSL nicht möglich ist?
Was machst du wenn Steam mal abgeschaltet werden sollte?

-Steam ist einfach genial
CDs auch.

-Ich hätte keine Lust jede 1-5 Wochen immer extern nen Patch zu saugen
und ihn zu installieren
Die Patchflut ist nur durch Steam möglich. Normale Spiele werden seltener aktualisiert aber dafür richtig. Wohl noch nie ein anderes Spiel gesehen, wa ??

-Steam ist bequem,
Du wirst Fett und dumm weil du nicht mehr denken musst.
funktionell und auch wenn es Fehler gibt,
Für was funktionell?
ihr helft ja nicht sie zu beheben sondern meckert nur
Ist Steam OpenSource? Oder wie soll ICH die Fehler beheben?


Werdet erstmal reifer Kinder...
Geh mal nach drausen um zu kapieren was realität ist.
 
AW: News - Rag Doll Kung Fu: Demo über Steam erhältlich

DeathScorpionX am 28.12.2005 15:56 schrieb:
Garantiert kann man es einfach neustarte,

An alle "Steam-Hasser", auf euch trifft folgendes zu:

-Ihr blickt es nicht, wie die Zukunft des Spielemarktes aussehen wird
-Ihr verweigert euch (wie leider immer noch viele Menschen) neuen
Techniken und helft damit auch nicht mit, diese zu verbessern
-Steam ist einfach genial
-Ich hätte keine Lust jede 1-5 Wochen immer extern nen Patch zu saugen
und ihn zu installieren
-Steam ist bequem, funktionell und auch wenn es Fehler gibt,
ihr helft ja nicht sie zu beheben sondern meckert nur


Werdet erstmal reifer Kinder...

Und all diese Argumente verlieren ihre Gültigkeit wenn man plötzlich ohne Internet auskommen muss. Sei es wegen einem Umzug, aufgrund der eigenen Wohnung oder einfach nur wegen Geldmangel. Sorry, da ist mir die altmodische CD / DVD dann doch "zukunftsicherer".

Regards, eX!
 
AW: News - Rag Doll Kung Fu: Demo über Steam erhältlich

Das einzige was mich an Steam stört das man die Spiele nur mit Keditkarte kaufen kann und ich habe keine :pissed:
Könnten das doch bei der Telefonrechnung abbuchen.....
Naja also sonst hatte ich noch nie wirklich probleme
 
AW: News - Rag Doll Kung Fu: Demo über Steam erhältlich

ooooh man ist das nen grausiges game.
also für mich nix danke...
total komisch...
ugly 2D grafik. man springt und schlägt total deskoordiniert um sich mit dieser kaputten figur... bis ich das erstmal geplant hab... nee da hab ich keinen spass dran
 
Zurück