• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: 18.000 Farmer verbannt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,437782
 
shit, dabei war ich kurz davor, nen farmerkonzern zu gründen :S
 
mimiMaster am 22.12.2005 10:50 schrieb:
cdthedaywalker am 22.12.2005 10:47 schrieb:
lol. wieder 18000 chinesen ohne arbeit :B
AHAHAHAHAHHAHAHA! :B


In der Dark and Light Beta, Settlers of Ganareth sind die Chinesen auch schon gesichtet worden... zumeisst in 20er Gruppen und werden von anderen Spielern bezahlt um die Charaktere hoch zu leveln....






Der obige Text enthält Informationen die nur auf Gerüchten beruhen :B
 
Mich würde mal interessieren, ob das in den geltenden Geschäftsbedingungen von Blizzard so drinnen steht, das man dann einfach gebannt werden darf.
Also ich meine damit nicht die, die Programme dafür benutzen... sonden nur die, die nur sammeln und nichts anderes.

Oder kann Blizzard in diesem Falle einfach machen was sie wollen?
 
laz0r am 22.12.2005 13:03 schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob das in den geltenden Geschäftsbedingungen von Blizzard so drinnen steht, das man dann einfach gebannt werden darf.
Also ich meine damit nicht die, die Programme dafür benutzen... sonden nur die, die nur sammeln und nichts anderes.

Oder kann Blizzard in diesem Falle einfach machen was sie wollen?

Ja, sagen die Terms of Use bei WoW zumindest:
Folgen einer Verletzung des Verhaltenskodex
Blizzard Entertainment kann nach eigenem Ermessen, geeignete und notwendige Maßnahmen ergreifen, um die Unversehrtheit von World of Warcraft zu wahren. Die Verletzung einer des Verhaltenskodex kann dazu führen, dass Blizzard Entertainment sofort oder nach einem Zeitraum, den Blizzard Entertainment für angemessen erachtet, zu Maßnahmen greift, die folgende einschließen, jedoch nicht darauf beschränkt sind: (i) Ihr Zugang zu World of Warcraft kann vorübergehend ausgesetzt werden, oder (ii) dauerhaft gekündigt werden. Ohne das zuvor Aufgeführte einzuschränken, behält sich Blizzard Entertainment das Recht vor, jedem Benutzer, der gegen die World of Warcraft-Nutzungsbestimmungen oder die Endbenutzer-Lizenzvereinbarung von World of Warcraft verstößt, seinen Service vorzuenthalten.
 
Zitat: "um die Unversehrtheit von World of Warcraft zu wahren"

Nunja.... das ist von Blizzard aber sehr allgemein gehalten.
Also ich schließe daraus, wenn man nicht so spielt wie es Blizzard will, hat man ein Problem.
 
laz0r am 22.12.2005 13:11 schrieb:
Zitat: "um die Unversehrtheit von World of Warcraft zu wahren"

Nunja.... das ist von Blizzard aber sehr allgemein gehalten.
Also ich schließe daraus, wenn man nicht so spielt wie es Blizzard will, hat man ein Problem.

Genau so is das auch!
Hätten gleich in den Nutzungsbedigungen schreiben sollen:
"Nutzungsbedingungen für World of Warcraft!
Um diese Software nutzen zu können blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, wer scheiße baut, fliegt raus!"
Das hätte wenigstens jeder verstanden. Das "blah" können sie ja auf 500 Seiten ausdehnen, so wie sie es mit den AGB's auch gemacht haben. Is ja eh wurst, was drin steht, wenn ein OP meint, das du nich so spielst, wie das sein soll sperrt er dich. Feierabend.
 
laz0r am 22.12.2005 13:11 schrieb:
Zitat: "um die Unversehrtheit von World of Warcraft zu wahren"

Nunja.... das ist von Blizzard aber sehr allgemein gehalten. ...
Ja sicher. Wenn sie das zu genau spezifizieren würden, könnten boshafte Menschen sich ja Lücken in dem Text suchen und im Extremfall gegen Blizzard klagen, daß sie farmen dürfen. :B
 
Worrel am 22.12.2005 13:26 schrieb:
laz0r am 22.12.2005 13:11 schrieb:
Zitat: "um die Unversehrtheit von World of Warcraft zu wahren"

Nunja.... das ist von Blizzard aber sehr allgemein gehalten. ...
Ja sicher. Wenn sie das zu genau spezifizieren würden, könnten boshafte Menschen sich ja Lücken in dem Text suchen und im Extremfall gegen Blizzard klagen, daß sie farmen dürfen. :B

Die 100 Anwälte von Blizzard wissen schon, was sie schreiben müssen, keine Angst..
 
ich weiß schon warum ich Blizzard den Rücken zu dreh :)

In keinem anderen MMOG werden soviele Accounts gebannt wie in WOW.
Mich würd mal interessieren wieviel unschuldige davon betroffen sind.
 
Zurück