• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - King Kong: Fortsetzung dank alternativem Ende möglich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,437060
 
AW: News - King Kong: Fortsetzung dank alternativem Ende möglich

Wie innovativ. :schnarch: Aber ein BG&E 2 wird nicht gemacht.
Wollen eben nur die Lizenz ausschlachten, wo der Verkauf wohl nicht so doll läuft.
 
AW: News - King Kong: Fortsetzung dank alternativem Ende möglich

Nali_WarCow am 21.12.2005 10:09 schrieb:
(...)Aber ein BG&E 2 wird nicht gemacht.(...)
Das ist wirklich sehr schade!! :hop:

Nali_WarCow am 21.12.2005 10:09 schrieb:
(....) wo der Verkauf wohl nicht so doll läuft.
Geschieht ihnen Recht. Ich habe und werde es mir auch nicht holen. Leider sind die Verkaufszahlen von BG&E wohl auch nicht toll gewesen. ;( (obwohl es mMn ein klasse Spiel war/ist)
 
AW: News - King Kong: Fortsetzung dank alternativem Ende möglich

BG&E? Was ist des? :-o
 
AW: News - King Kong: Fortsetzung dank alternativem Ende möglich

DoktorX am 21.12.2005 13:58 schrieb:
BG&E? Was ist des? :-o

"Beyond Good & Evil" (Jenseits von Gut und Böse)

Ein wirklich tolles, witziges und phantasiereiches Spiel

http://www.beyondgoodandevil.de/
 
AW: News - King Kong: Fortsetzung dank alternativem Ende möglich

armundhaesslich am 21.12.2005 12:19 schrieb:
Nali_WarCow am 21.12.2005 10:09 schrieb:
(...)Aber ein BG&E 2 wird nicht gemacht.(...)
Das ist wirklich sehr schade!! :hop:

Nali_WarCow am 21.12.2005 10:09 schrieb:
(....) wo der Verkauf wohl nicht so doll läuft.
Geschieht ihnen Recht. Ich habe und werde es mir auch nicht holen. Leider sind die Verkaufszahlen von BG&E wohl auch nicht toll gewesen. ;( (obwohl es mMn ein klasse Spiel war/ist)


Habe BG&E auch durchgespielt, hatte mal die Demo von einer PCGAMES DVD (schon etwas her) gespielt. Danach direkt die Vollversion zugelegt! Fande es von Anfang bis Ende richtig gut und nie langweilig. Grafik war insgesammt sehr gut (für damals) und der gesammte Style. Echt schade das es so wenig Absatzt gefunden hat! Falls ihr es mal als Budget Titel seht unbedingt zuschlagen....auch wenns von den Screens wie ein Kinderspiel aussieht...ist es auf keinen Fall (allein die Thematik)


In diesem Sinne wäre auch für Teil 2 ;)
 
AW: News - King Kong: Fortsetzung dank alternativem Ende möglich

Robby1986 am 21.12.2005 20:00 schrieb:
Habe BG&E auch durchgespielt, hatte mal die Demo von einer PCGAMES DVD (schon etwas her) gespielt. Fande es von Anfang bis Ende richtig gut und nie langweilig. Grafik war insgesammt sehr gut (für damals) und der gesammte Style. Echt schade das es so wenig Absatzt gefunden hat! Falls ihr es mal als Budget Titel seht unbedingt zuschlagen....auch wenns von den Screens wie ein Kinderspiel aussieht...ist es auf keinen Fall (allein die Thematik)


In diesem Sinne wäre auch für Teil 2 ;)

Solche Spiele wie BG&E strotzen nur so vor vielen Ideen und heben sich sehr von dem Einheitsbrei ab, werden aber nur sehr wenig gekauft, dass ist das Problem. Solange da kein Umdenken bei den Spielern stattfindet und sie ihr Kaufverhalten nicht ändern, werden die Entwickler immer weiter solche Lizenzspielchen und 08/15 Einheitsbrei bringen.
Seit ein paar Tagen gibt es übrigens die dt. Version von Psychonauts, ist auch wieder so ein wunderbares Spiel, dass vor tollen Ideen nur so strotzt.
 
AW: News - King Kong: Fortsetzung dank alternativem Ende möglich

Robby1986 am 21.12.2005 20:00 schrieb:
Habe BG&E auch durchgespielt, hatte mal die Demo von einer PCGAMES DVD (schon etwas her) gespielt. Danach direkt die Vollversion zugelegt! Fande es von Anfang bis Ende richtig gut und nie langweilig. Grafik war insgesammt sehr gut (für damals) und der gesammte Style. Echt schade das es so wenig Absatzt gefunden hat! Falls ihr es mal als Budget Titel seht unbedingt zuschlagen....auch wenns von den Screens wie ein Kinderspiel aussieht...ist es auf keinen Fall (allein die Thematik)


In diesem Sinne wäre auch für Teil 2 ;)

Hab mir auch B G&E zugelegt nachdem ich die Demo gezockt hatte. Das is Spiel is echt megaabwechslungsreich.. zwar ist die Grafik nicht ganz so toll aber die Story und die Atmosphäre is echt Hammer.

Würde mich sehr über einen 2. Teil freuen :)
 
AW: News - King Kong: Fortsetzung dank alternativem Ende möglich

Schade das das King Kong Spiel von Ubisoft/StarForce kommt. Das heißt für mich ist es tabu. SF wegen. Jeder sollte solche Spiele nicht kaufen.
 
Zurück