• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Eve Online: Zusatzinhalt zum Gratis-Download

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,436480
 
Man sollte wohl noch dazu sagen, dass dieses "Quasi-Add-On" Pflicht ist, ohne das man nicht mehr auf die Server kommt. Es ist ein ganz einfacher Patch, aber eben ein großer. Bei Eve gibt es eben keine kostenpflichtigen Add-Ons ;)

Und noch was: Der angegebene Preis bei PC-Games stimmt auch schon lange nicht mehr. Ein Account kostet nur rund 20$. Die ersten 6 Monate musste man sich die CD noch im Handel kaufen, das ist aber seit Ende 2003 schon nicht mehr so, da kann man direkt online einen Account kaufen.
 
Zurück