• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Armed Assault: Erstmals in Bewegung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,436761
 
So lange hat es gedauert bis die von PC Games das geraffelt hat?? :confused: :confused: Weil es schon am Wochende erschienen ist. :confused: :confused:

Na im ernst habe den Trailer schon am Wochende angeschaut und kann sagen das es geil gemacht ist.

*freu* :X :X :X :X
 
Also die Downloadserver sind ja wohl extrem langsam. Zieht ihn lieber bei gamershell.com. Da gibts wenigstens schnelle Server *g*

Zum Trailer: Ich werd schon wieder ganz wild. Ich kann Armed Assault gar nicht mehr erwarten. Zu dumm, dass ich meine Operation Flashpoint CD irgendwo hingelegt habe (ich find es nich mehr) :| - Ich wäre jetzt echt in Stimmung, noch einmal die Kampagne durchzuspielen.
 
Rosini am 20.12.2005 15:55 schrieb:
Ich kann Armed Assault gar nicht mehr erwarten. Zu dumm, dass ich meine Operation Flashpoint CD irgendwo hingelegt habe (ich find es nich mehr) :| - Ich wäre jetzt echt in Stimmung, noch einmal die Kampagne durchzuspielen.


Würde es sich lohnen sich noch Operation Flashpoint zu kaufen?
Ich mein die GotY-Edition mit den beiden AddOns...

Hab das Game nie gespielt, steh aber eigentlich schon auf Taktikshooter usw.
Also ne Demo hab ich mal gespielt... is aber schon Ewigkeiten her...

:confused:

PS:
Der Trailer sieht echt schick aus! :top:
 
Chemenu am 20.12.2005 16:13 schrieb:
Hab das Game nie gespielt
Dann wird es aber Zeit! ;)
OFP ist ein grandioser Taktik-Shooter, der einen unglaublich fesselt. Außerdem gibt's das Spiel zusammen mit den AddOns für ein paar Öcken bei Amazon.
 
Dumbi am 20.12.2005 16:16 schrieb:
Dann wird es aber Zeit! ;)
OFP ist ein grandioser Taktik-Shooter, der einen unglaublich fesselt. Außerdem gibt's das Spiel zusammen mit den AddOns für ein paar Öcken bei Amazon.

Wär die engl. Version nicht empfehlenswerter?
Ich denk mal die deutsche wird wie üblich cut und schlecht synchronisiert sein... :confused:

Hab die engl. Version für 20€ gesehn.
 
Chemenu am 20.12.2005 16:13 schrieb:
Würde es sich lohnen sich noch Operation Flashpoint zu kaufen?
Ich mein die GotY-Edition mit den beiden AddOns...

Hab das Game nie gespielt, steh aber eigentlich schon auf Taktikshooter usw. Also ne Demo hab ich mal gespielt... is aber schon Ewigkeiten her...

Ja, Operation Flashpoint kann man eigentlich uneingeschränkt empfehlen. Die GotY-Edition kostet ja nicht mehr so viel und enthällt das geniale Hauptspiel und die beiden sehr guten AddOns. Mehr als empfehlen kann man es nicht *g*
 
Chemenu am 20.12.2005 16:19 schrieb:
Wär die engl. Version nicht empfehlenswerter? Ich denk mal die deutsche wird wie üblich cut und schlecht synchronisiert sein... :confused:
Das Spiel ist Multilangual und uncut. Eine deutsche Sprache gibt es von Haus aus nicht. Lediglich zuschaltbare Untertitel
 
Chemenu am 20.12.2005 16:13 schrieb:
Rosini am 20.12.2005 15:55 schrieb:
Ich kann Armed Assault gar nicht mehr erwarten. Zu dumm, dass ich meine Operation Flashpoint CD irgendwo hingelegt habe (ich find es nich mehr) :| - Ich wäre jetzt echt in Stimmung, noch einmal die Kampagne durchzuspielen.


Würde es sich lohnen sich noch Operation Flashpoint zu kaufen?
Ich mein die GotY-Edition mit den beiden AddOns...

Hab das Game nie gespielt, steh aber eigentlich schon auf Taktikshooter usw.
Also ne Demo hab ich mal gespielt... is aber schon Ewigkeiten her...

:confused:

PS:
Der Trailer sieht echt schick aus! :top:

Marsch, Marsch kaufen aber schnell ;) Nee im ernst, Operation Flashpoint ist schon ein einzigartiges Spiel. Es gibt kein Spiel, dass einen Krieg so realistisch simulieren kann. Oder habt ihr sonst schon mal ein Spiel gesehen bei dem ihr nur noch über den Boden robben könnt, wenn Euch jemand ins Bein schießt? Es ist schlichtweg die einzige und beste Kriegssimulation. Dagegen ist jeder andere Shooter nur Moorhuhngeballere.
Ich bin so verrückt nach dem Spiel, dass ich mir, obwohl ich schon Hauptspiel und die Addons hatte, mir später auch noch die GoTY Edition geholt hab. Dort ist übrigens auch der ganze Soundtrack des Spieles dabei (auf der 3.CD wenn mich ich jetzt nicht irre).

Chemenu am 20.12.2005 16:19 schrieb:
Wär die engl. Version nicht empfehlenswerter?
Ich denk mal die deutsche wird wie üblich cut und schlecht synchronisiert sein... :confused:

Hab die engl. Version für 20€ gesehn.

Nein, glaub nicht, dass die Dt. Version geschnitten ist. Blut usw. sind jedenfalls zu sehen. Übrigens ist die Sprachausgabe in der jeweiligen Landessprache...Also die Amis reden englisch, die Russen russisch usw. das alles mit deutschen Untertiteln. Somit ist auch die Dt. Version zu empfehlen.

BTW: Der Trailer ist übrigens total super und wenn ich mir den anschaue, dann bekommt man immer wieder Lust eine Runde OFP zu zocken. Wer braucht da schon das andere Geballere *g*
 
Rosini am 20.12.2005 16:22 schrieb:
Das Spiel ist Multilangual und uncut. Eine deutsche Sprache gibt es von Haus aus nicht. Lediglich zuschaltbare Untertitel

Dann muss das hier wohl ein Fehler sein...

Klick

Die deutsche Version ist nämlich 5€ günstiger... :-D
 
Chemenu am 20.12.2005 16:28 schrieb:
dann muss das hier wohl ein Fehler sein...

Klick

Die deutsche Version ist nämlich 5€ günstiger... :-D

Nö, import ist meistens immer teurer.
Aber es stimmt schon. Mit der deutschen Version kannst du nichts falsch machen. Das Spiel ist, wie gesagt, in allen Fassungen Inhaltsgleich.
 
Könnt Ihr mir sagen ob das hier wirklich die GotY-Edition ist?
Steht ned wirklich drauf...wirkt eher wie ne Gold-Version oder so... :confused:

Link

cu
 
Größte Befürchtung von Operation-Flashpoint-Fans: Armed Assault, ursprünglich für Ende 2005 vorgesehen, hat bereits die erste Verschiebung hinter sich; Bohemia ist für außergewöhnliche langwierige Entwicklungsphasen bekannt.

Ich sehe das anders. Ich bin froh, dass sich die Entwickler nicht unter Zeitdruck setzen lassen und sich die Zeit geben, um ein wirklich gutes Spiel zu veröffentlichen. Es ist nun mal viel schwieriger eine richtige Simulation mit spielerischer Freiheit zu entwickeln, als irgendein einfaches, lineares Geballere.

Ich fänds übrigens wirklich schön, wenn die PCGames in eine der nächsten Ausgaben mal richtige umfangreiche Previews über Armed Assault und Game 2 bringen könnten. Dafür das OFP so beliebt war und immer noch ist, wird das Thema doch ziemlich stiefmütterlich behandelt und es sind bisher nicht gerade viele Infos bekannt.
 
Chemenu am 20.12.2005 16:33 schrieb:
Könnt Ihr mir sagen ob das hier wirklich die GotY-Edition ist?
Steht ned wirklich drauf...wirkt eher wie ne Gold-Version oder so... :confused:

Link

cu
Die beiden AddOns sind dabei dann wird es wohl die GotY edition sein
Kaufen ;)
 
Chemenu am 20.12.2005 16:33 schrieb:
Könnt Ihr mir sagen ob das hier wirklich die GotY-Edition ist?
Steht ned wirklich drauf...wirkt eher wie ne Gold-Version oder so... :confused:

Link

cu


Ja, das ist auch diese Edition. Steht zwar nicht dort, aber bei mir war da auch noch der ganze Soundtrack dabei.

Noch ein kleiner Tipp: Wenn Du Dir das Spiel holst, dann solltest Du unbedingt zuerst mit der CWC Kampagne anfangen. Manche Anfänger machen nämlich den Fehler und fangen gleich mit einem der Addons an und sind dann überfordert.

@Rosini: Wäre schön, wenn Du dein Spiel wieder finden würdest. Dann könnten wir mal eine Runde COOP zocken :)
 
Shadow_Man am 20.12.2005 16:56 schrieb:
Wenn Du Dir das Spiel holst, dann solltest Du unbedingt zuerst mit der CWC Kampagne anfangen.
CWC = Cold War Crisis = Hauptspiel
Nur der Vollständigkeit halber! :-D
 
Dumbi am 20.12.2005 16:57 schrieb:
Shadow_Man am 20.12.2005 16:56 schrieb:
Wenn Du Dir das Spiel holst, dann solltest Du unbedingt zuerst mit der CWC Kampagne anfangen.
CWC = Cold War Crisis = Hauptspiel
Nur der Vollständigkeit halber! :-D

Danke für die Tips!
Werds mir dann wahrscheinlich kaufen, auch wenn ich momentan eh fast keine Zeit zum zocken habe... :|

cu
 
Dumbi am 20.12.2005 16:57 schrieb:
Shadow_Man am 20.12.2005 16:56 schrieb:
Wenn Du Dir das Spiel holst, dann solltest Du unbedingt zuerst mit der CWC Kampagne anfangen.
CWC = Cold War Crisis = Hauptspiel
Nur der Vollständigkeit halber! :-D

Dumbi, der Wortvervollständiger :B

Shadow: Die Cold War Crisis CD ist spurlos verschwunden. Werde mir wohl auch die GotY Edition holen. Die kostet ja nich mehr die Welt - außerdem will ich die AddOns auch endlich haben. Bisher hatte ich diese nur aus der Videothek.

Chemenu am 20.12.2005 16:33 schrieb:
Könnt Ihr mir sagen ob das hier wirklich die GotY-Edition ist? Steht ned wirklich drauf...wirkt eher wie ne Gold-Version oder so... :confused:

Link

cu
Operation Flashpoint, Red Hammer und Resistance sind dabei. Da kannste schon mal nichts falsch machen. Allerdings gibt es aber noch eine GotY Version mit anderem Cover. Das sieht ungefähr so aus: http://www.gwebspace.de/rosini/1561.jpg
 
Dumbi am 20.12.2005 17:21 schrieb:
Rosini am 20.12.2005 17:08 schrieb:
Version mit anderem Cover. Das sieht ungefähr so aus: http://www.gwebspace.de/rosini/1561.jpg
Ich würde eher zu dieser Budget-Version greifen, da die GotY-Edition etwas teuerer ist.

Die Bestseller Edition enthält ja genau das gleiche wie die GOTY und ist eigentlich nur eine Neuauflage des Ganzen. Zudem ist sie billiger.

Mfg Shadow_Man
 
Zurück