• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - S.W.I.N.E.: Kostenloses Strategiespiel der Panzers-Macher

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,436440
 
Wäre natürlich noch genialer, wenn das Spiel auch noch gut wäre^^
P.S.: Habe es mir damals gekauft
 
Hey, kann mir einer bitte sagen wie das mit Azureus funzt,
der meldet immer zwei Fehler:

1.Fehler
UPnP:Zuordnung 'Ankommender Daten-Port von
Quellen(TCP/6881)' fehlgeschlagen

2.Fehler
UPnP:Zuordnung 'UDP Tracker Client Port
(TCP/6881)' fehlgeschlagen

hab auch schon verschiedene Zahlen ausprobiert,kenn mich
mit sowas nicht aus
 
Akyle am 20.12.2005 12:19 schrieb:
Hey, kann mir einer bitte sagen wie das mit Azureus funzt,
der meldet immer zwei Fehler:

1.Fehler
UPnP:Zuordnung 'Ankommender Daten-Port von
Quellen(TCP/6881)' fehlgeschlagen

2.Fehler
UPnP:Zuordnung 'UDP Tracker Client Port
(TCP/6881)' fehlgeschlagen

hab auch schon verschiedene Zahlen ausprobiert,kenn mich
mit sowas nicht aus

Firewall/Router freigeben!

Kann man das nicht noch woanders laden? Bei Azureus gebe ich 60kb/s upload und bekomme fast gar nichts! Vom dem der 100% hat, habe ich 0 MB erhalten. Echt cooles Azureus! :finger2: :$
 
guckst du! (ich hoffe die seite is nicht illegal..wurde mir von einem freund empfohlen!)

http://azureus.aelitis.com/wiki/index.php/Wie_man_Azureus_richtig_einstellt
 
Sowas find ich wirklich nicht schlecht. Feine Sache - aber leider hab ich es hier schon rumliegen :) :top:
 
Wäre cool wenn es noch eine andere Möglichkeit gäbe an das Spiel zu kommen. Habe keinen Bock mit nen Bittorrent-Client zu installieren. ;(

Ansonsten war das Spiel auf der Playstation ja ganz witzig.

Gruß mc.bench
 
mcbench am 20.12.2005 14:37 schrieb:
Wäre cool wenn es noch eine andere Möglichkeit gäbe an das Spiel zu kommen. Habe keinen Bock mit nen Bittorrent-Client zu installieren. ;(

Ansonsten war das Spiel auf der Playstation ja ganz witzig.

Gruß mc.bench

Mir würd schon reichen wenn die leute ihren Upload erhöhen würden, ich gib meine volle Bandbreite von über 70kb/s und bekomm nur 300b/s ;( ,
also falls jmd saugt und den upload niedrig hat, schraubt ihn hoch :-D
 
CaptainArcher am 20.12.2005 16:02 schrieb:
mcbench am 20.12.2005 14:37 schrieb:
Wäre cool wenn es noch eine andere Möglichkeit gäbe an das Spiel zu kommen. Habe keinen Bock mit nen Bittorrent-Client zu installieren. ;(

Ansonsten war das Spiel auf der Playstation ja ganz witzig.

Gruß mc.bench

Mir würd schon reichen wenn die leute ihren Upload erhöhen würden, ich gib meine volle Bandbreite von über 70kb/s und bekomm nur 300b/s ;( ,
also falls jmd saugt und den upload niedrig hat, schraubt ihn hoch :-D

laut der anleitung die ich gepostet habe ist es nicht sinnvoll seinen vollen upload zur verfügung zu stellen. mehr ist nicht mehr!
 
Ich find's ja nett, wenn Firmen ihre alten Games zur Verfügung stellen, aber soo großzügig ist das nun auch wieder nicht. Da wäre zunächst der Download via Bittorrent, der für den User eine echte Qual ist. Zumindest ist das meine Erfahrung mit diesem Client. Bei mir ging da jedenfalls überhaupt nichts, da ist ja Edonkey bzw. Emule noch schneller. Dann hat das Game schon die ganze Verwertungskette durchlaufen, angefangen vom Vollpreis-Game über Budget bis hin zu Beilagen von Magazinen (daher habe ich es). Jetzt wirft es nichts mehr ab.

Zum Spiel selber: Einerseits ist es genial, witzig gemacht, mit guter Grafik. Andererseite ist es im Singleplayer Bockschwer, praktisch nicht zu schaffen, und diese Art von rein taktischer Strategie ohne Wirtschaft oder Basisbau liegt mir sowieso nicht. Im Multiplayer bekommt jeder eine Handvoll Einheiten, die er sich selber zusammenstellen darf, und läßt diese dann auf den Gegner los. Am Ende gewinnt der, der noch eine Einheit auf dem Feld hat. Ziemlich plump das ganze. Kauft Euch lieber Age of Empires 3, oder besser wartet, bis es als Budget zu bekommen ist.
 
mcbench am 20.12.2005 14:37 schrieb:
Wäre cool wenn es noch eine andere Möglichkeit gäbe an das Spiel zu kommen. Habe keinen Bock mit nen Bittorrent-Client zu installieren. ;(

Ansonsten war das Spiel auf der Playstation ja ganz witzig.

Gruß mc.bench

Die englische Version gibts zumindest auf www.gamershell.com
 
mcbench am 20.12.2005 14:37 schrieb:
Wäre cool wenn es noch eine andere Möglichkeit gäbe an das Spiel zu kommen. Habe keinen Bock mit nen Bittorrent-Client zu installieren. ;(

Ansonsten war das Spiel auf der Playstation ja ganz witzig.

Gruß mc.bench

Dir sei dann µtorrent empfohlen. Nur etwas über 100KB groß (naja, klein), braucht nur ein Bruchteil des RAMs, den das Javablendwerk Azureus braucht und muss nicht installiert werden.

Die paarmal, die ich µtorrent genutzt habe, war ich ganz zufrieden damit und ich habe nichts vermisst, was ich bei Azureus hatte. Müssten wir mal jemanden fragen, der BitTorrent des Öfteren nutzt, was besser ist.
 
also die englische version per torrent geht wunderbar, hab se mit zum teil 500kb/s und mehr gesaugt und dabei immer noch 40kb/s hochgejagt. Liegt wohl daran dass das deutsche teil nicht weit verbreitet ist und/oder kaum jemand was hochläd.
 
CaptainArcher am 20.12.2005 19:53 schrieb:
also die englische version per torrent geht wunderbar, hab se mit zum teil 500kb/s und mehr gesaugt und dabei immer noch 40kb/s hochgejagt. Liegt wohl daran dass das deutsche teil nicht weit verbreitet ist und/oder kaum jemand was hochläd.

Liegt eher daran, das die 100% Quelle fehlt!
 
Weird_Sheep am 20.12.2005 19:40 schrieb:
Die paarmal, die ich µtorrent genutzt habe, war ich ganz zufrieden damit und ich habe nichts vermisst, was ich bei Azureus hatte. Müssten wir mal jemanden fragen, der BitTorrent des Öfteren nutzt, was besser ist.


G3Torrent kann ich nur empfehlen und nich das mistige Azureusweil Javaclient da kannste nix mehr anderes machen frisst viel zu viel Speicher.
 
Kosh_Naranek am 21.12.2005 11:04 schrieb:
Weird_Sheep am 20.12.2005 19:40 schrieb:
Die paarmal, die ich µtorrent genutzt habe, war ich ganz zufrieden damit und ich habe nichts vermisst, was ich bei Azureus hatte. Müssten wir mal jemanden fragen, der BitTorrent des Öfteren nutzt, was besser ist.


G3Torrent kann ich nur empfehlen und nich das mistige Azureusweil Javaclient da kannste nix mehr anderes machen frisst viel zu viel Speicher.


Ich hoffe mal, daß das Spiel irgendwann auch auf seriösen FTP Servern abgelegt wird. Nur für dieses Spiel pack ich mir sicher nicht BitTorrent drauf...
 
Achzo am 21.12.2005 11:16 schrieb:
Kosh_Naranek am 21.12.2005 11:04 schrieb:
Weird_Sheep am 20.12.2005 19:40 schrieb:
Die paarmal, die ich µtorrent genutzt habe, war ich ganz zufrieden damit und ich habe nichts vermisst, was ich bei Azureus hatte. Müssten wir mal jemanden fragen, der BitTorrent des Öfteren nutzt, was besser ist.


G3Torrent kann ich nur empfehlen und nich das mistige Azureusweil Javaclient da kannste nix mehr anderes machen frisst viel zu viel Speicher.


Ich hoffe mal, daß das Spiel irgendwann auch auf seriösen FTP Servern abgelegt wird. Nur für dieses Spiel pack ich mir sicher nicht BitTorrent drauf...
Wenns dir nix ausmacht, dass es englisch is:
http://www.gamershell.com/news/26957.html

Viel Spaß
 
Weird_Sheep am 20.12.2005 19:40 schrieb:
mcbench am 20.12.2005 14:37 schrieb:
Wäre cool wenn es noch eine andere Möglichkeit gäbe an das Spiel zu kommen. Habe keinen Bock mit nen Bittorrent-Client zu installieren. ;(

Ansonsten war das Spiel auf der Playstation ja ganz witzig.

Gruß mc.bench

Dir sei dann µtorrent empfohlen. Nur etwas über 100KB groß (naja, klein), braucht nur ein Bruchteil des RAMs, den das Javablendwerk Azureus braucht und muss nicht installiert werden.

Die paarmal, die ich µtorrent genutzt habe, war ich ganz zufrieden damit und ich habe nichts vermisst, was ich bei Azureus hatte. Müssten wir mal jemanden fragen, der BitTorrent des Öfteren nutzt, was besser ist.

Cooles Teil. exe starten, file reinziehen und loslegen. Guter Tip. ;)

Gruß mc.bench
 
Zurück