• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sin Episodes: Terminverschiebung auf Anfang 2006

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,435880
 
:oink: suuuuper, ein Grund mehr die Finger davon zu lassen. :finger2:

nee echt, schon oft kommentiert aber diese Terminverschieberei nervt unendlich! :pissed:
 
neelix1963 am 19.12.2005 17:46 schrieb:
:oink: suuuuper, ein Grund mehr die Finger davon zu lassen. :finger2:

nee echt, schon oft kommentiert aber diese Terminverschieberei nervt unendlich! :pissed:
Schon. Aber man kann die Fertigstellung von Software nicht voraus sagen. Hätte zur Folge, das überhaupt keine Termine genannt werden.
Da aber Termine genannt werden, sollte man sich nicht darauf verlassen. Sind eher Wunschtermine der Entwickler.
 
Der Termin von Sin war für mich von Anfang an bewusste Verarschung.
Tut mir leid, dass ich es so ausdrücke, aber SIN ist leider eins meiner liebsten Spiele gewesen. Da ärgert mich die STEAM-Tour schon ganz schön.
Mal sehen, ob sich die einzelnen Episoden auch immer wieder verschieben.
Ich werde es eh erst dann zocken, wenn es das als Komplettspiel gibt.
Das ist vielleicht nie.

Es gibt schon einige Hersteller die relativ zuverlässig sagen können, wann ihre Spiele erscheinen.
 
Zurück