• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Alle Folgen unter Win XP spielbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,436100
 
Wenn der Preis stimmt, werd ich mir das Bundle holen ;)
Leider kommt es erst nach den Weihnachtsferien raus :finger2:
 
Neue dumme Frage, da ich ja auch dazu gehörte, ob es unter XP geht^^

Wie sieht es aus mit Windows 64 oder Vista? Dort läuft ja nur ncoh 32 oder 64 Bit und keine 16 Bit Programme mehr. Geht es dann immernoch oder nicht?

corax
 
Maexle am 19.12.2005 14:03 schrieb:
Wenn der Preis stimmt, werd ich mir das Bundle holen ;)
Leider kommt es erst nach den Weihnachtsferien raus :finger2:

Der preis ist der Hammer! Soll nur 30,-€ kosten! Mit allen bisher erschienenen Teilen. Ich hole es mir definitiv!
 
ReDsPiKe am 19.12.2005 14:37 schrieb:
Der preis ist der Hammer! Soll nur 30,-€ kosten! Mit allen bisher erschienenen Teilen. Ich hole es mir definitiv!
Yip, ist er auch. Wobei ich auch schon mal gehört/gelesen habe, dass das Paket 35,00 € kosten soll. Aber selbst dann werd ich zuschlagen ... ;)
 
Mir ist gerade ein Absatz auf der EA Produktseite aufgefallen:

" Der erste Ausblick auf das nächste bahnbrechende Command & Conquer-Spiel von EA LA hält die Welt von Command & Conquer lebendig."

http://www.electronic-arts.de/publish/page199979511450548.php3?etitel=Command+%26+Conquer+-+Die+ersten+10+Jahre

Erwartet uns da ein Trailer?
 
Jo, werden sicher so 35/40 €, eher 35. Aber selbst 40-50 wären IMO noch gerechtfertigt ^^

Aber mit der definitiven Spielbarkeit unter XP (war ja irgendwie klar - EA wäre ja schön blöd, wenn die alten Teile nicht unter XP spielbar wären) werde ich mir die Version jetzt auf jeden Fall kaufen =)
 
corax am 19.12.2005 14:14 schrieb:
Neue dumme Frage, da ich ja auch dazu gehörte, ob es unter XP geht^^
Wie sieht es aus mit Windows 64 oder Vista? Dort läuft ja nur ncoh 32 oder 64 Bit und keine 16 Bit Programme mehr. Geht es dann immernoch oder nicht?

Noch eine weitere Frage
"Das Limited Edition Collectors DVD-Set enthält:"

Wiefern ist es limitiert? Das meinen die doch nicht ernst oder?^^
 
firewalker2k am 19.12.2005 14:55 schrieb:
Jo, werden sicher so 35/40 €, eher 35. Aber selbst 40-50 wären IMO noch gerechtfertigt ^^

Aber mit der definitiven Spielbarkeit unter XP (war ja irgendwie klar - EA wäre ja schön blöd, wenn die alten Teile nicht unter XP spielbar wären) werde ich mir die Version jetzt auf jeden Fall kaufen =)

Es werden 30,- € sein! Ich will jetzt nicht lügen, aber ich bilde mir ein, dies in der letzten PC-Games Ausgabe gelesen zu haben.
 
Also Amazon verlangt zumindest knapp 40 Euro.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000CYYBOA/qid%3D1135001723/302-0321509-4851224
 
corax am 19.12.2005 14:58 schrieb:
corax am 19.12.2005 14:14 schrieb:
Neue dumme Frage, da ich ja auch dazu gehörte, ob es unter XP geht^^
Wie sieht es aus mit Windows 64 oder Vista? Dort läuft ja nur ncoh 32 oder 64 Bit und keine 16 Bit Programme mehr. Geht es dann immernoch oder nicht?

Noch eine weitere Frage
"Das Limited Edition Collectors DVD-Set enthält:"

Wiefern ist es limitiert? Das meinen die doch nicht ernst oder?^^

limitiert? oO

wo steht das?

P.S.

schade das auch die dune serie nicht enthalten ist,
hat zwar nichts mit command-conquer zu tun, wäre
aber eine nette ebrundung des pakets, um die serie
nicht in die vergessenheit zu stellen..

mfg

lumocolor
 
f1r3storm am 19.12.2005 14:54 schrieb:
Mir ist gerade ein Absatz auf der EA Produktseite aufgefallen:

" Der erste Ausblick auf das nächste bahnbrechende Command & Conquer-Spiel von EA LA hält die Welt von Command & Conquer lebendig."

http://www.electronic-arts.de/publish/page199979511450548.php3?etitel=Command+%26+Conquer+-+Die+ersten+10+Jahre

Erwartet uns da ein Trailer?


Sieht ganz danach aus!
Meiner Meinung nach wäre das der spannendste Teil im ganzen Pack *g* :)
Aber nicht der Beste, denn auch die älteren Teile von C&C gehen gut ab, ich werd mir das Pack wohl auch kaufen (lassen ^^ -> b-day...)

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde Generals damals für nicht jugendfrei eingestuft und die Infanteristen wurden in der folgenden Neuauflage "Generäle" durch Roboter ersetzt. Oder irre ich mich? Wird diese scheiss cut Version enthalten sein? :$

Der Titel "the first decade" klingt schon sehr... hmm selbstsicher ^^ als würde es noch viele Jahrzehnte mit C&C weitergehen! Erstmal schauen, was aus C&C Alarmstufe Rot 3 wird, aber ich denke es wird ein Echtzeit-Strategie-Hit und EA wird auch nicht verpassen, es eSports-tauglicher zu machen (als Generals es war)....

=)
 
limitiert? oO
wo steht das?
[/quote]
http://www.electronic-arts.de/publish/page199979511450548.php3?etitel=Command+%26+Conquer+-+Die+ersten+10+Jahre
P.S.
schade das auch die dune serie nicht enthalten ist,
hat zwar nichts mit command-conquer zu tun, wäre
aber eine nette ebrundung des pakets, um die serie
nicht in die vergessenheit zu stellen.

Dune war genial, aber da gibt es ja schon Dune 2000 und The Emperor, welche beide noch unter XP laufen und mir beide sehr gefallen haben.
 
Was maßt sich EA da eigentlich an?

Alles begann 1995 mit der Veröffentlichung des ersten Command & Conquer für PC. Das Genre der Echtzeitstrategiespiele war geboren

War wohl dumm gelaufen, dass Dune 2 von Virgin Interactive vertrieben wurde, wie ;)
 
corax am 19.12.2005 17:01 schrieb:
limitiert? oO
wo steht das?
http://www.electronic-arts.de/publish/page199979511450548.php3?etitel=Command+%26+Conquer+-+Die+ersten+10+Jahre
P.S.
schade das auch die dune serie nicht enthalten ist,
hat zwar nichts mit command-conquer zu tun, wäre
aber eine nette ebrundung des pakets, um die serie
nicht in die vergessenheit zu stellen.

Dune war genial, aber da gibt es ja schon Dune 2000 und The Emperor, welche beide noch unter XP laufen und mir beide sehr gefallen haben. [/quote]

Ja die beiden neueren Dune-Teile waren auch nicht schlecht, aber irgendwie fand ich Dune2 immernoch am Besten. Liegt vielleicht daran, dass es eines meiner ersten Spiele war. Aber man muss doch zugeben, dass es irgendwie eine geile Atmosphäre und Musik hatte. :top:
 
Dune 2 wäre nicht schlecht. Meiner Meinung nach eines der besten Strategiespiele, allein schon wegen der genialen Atmospähre.

Eine Neuauflage wäre nicht schlecht, aber dann bitte mit Mausrahmen ( also mehrere Einheiten zusammenfassen ), jede einzelne Einheit anzuklicken wäre heute nicht mehr so toll :)
 
conrad-b-hart am 19.12.2005 19:38 schrieb:
Dune 2 wäre nicht schlecht. Meiner Meinung nach eines der besten Strategiespiele, allein schon wegen der genialen Atmospähre.

Eine Neuauflage wäre nicht schlecht, aber dann bitte mit Mausrahmen ( also mehrere Einheiten zusammenfassen ), jede einzelne Einheit anzuklicken wäre heute nicht mehr so toll :)
Das gibts schon seit mehreren Jahren und nennt sich Dune 2000.
 
AgentSmith15 am 19.12.2005 20:01 schrieb:
conrad-b-hart am 19.12.2005 19:38 schrieb:
Dune 2 wäre nicht schlecht. Meiner Meinung nach eines der besten Strategiespiele, allein schon wegen der genialen Atmospähre.

Eine Neuauflage wäre nicht schlecht, aber dann bitte mit Mausrahmen ( also mehrere Einheiten zusammenfassen ), jede einzelne Einheit anzuklicken wäre heute nicht mehr so toll :)
Das gibts schon seit mehreren Jahren und nennt sich Dune 2000.

und danach kam noch emporer

was anderes, red alert hat von westwood einen xp patch, nur geht mit dem kein lan spiel, wie sieht es bei der compilation aus?
xp und land?
 
ach nee.... warum tiberian strike kaufen, wenn es generäle gibt?

ja und warum dune 2 kaufen, wenn es emperor gibt? sowas kapiert man doch nicht :confused: :rolleyes:

und wehe jetzt kommt: "...aber mit mehrfachauswahlrahmen... warum dann nich gleich d2000?"
 
Zurück