• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wintersport Pro 2006: 16 Disziplinen, internationale Austragungsorte

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,435800
 
sieht gar nicht so schlecht aus, aber es is leider nur das skispringen zu sehen. der schnee gefällt mir allerdings ganz gut soweit...mal sehen inwieweit sich Wintersport Pro gegen Torino 2006 durchsetzen kann!
 
SteGERSTENBERG am 16.12.2005 15:57 schrieb:
sieht gar nicht so schlecht aus, aber es is leider nur das skispringen zu sehen. der schnee gefällt mir allerdings ganz gut soweit...mal sehen inwieweit sich Wintersport Pro gegen Torino 2006 durchsetzen kann!

Dito, der Schnee gefällt mir sehr gut! Und immerhin hats ja doppelt soviele Disziplinen wie das offizielle Game ;)

mfg BARLOTUS
 
BARLOTUS am 16.12.2005 17:08 schrieb:
SteGERSTENBERG am 16.12.2005 15:57 schrieb:
sieht gar nicht so schlecht aus, aber es is leider nur das skispringen zu sehen. der schnee gefällt mir allerdings ganz gut soweit...mal sehen inwieweit sich Wintersport Pro gegen Torino 2006 durchsetzen kann!

Dito, der Schnee gefällt mir sehr gut! Und immerhin hats ja doppelt soviele Disziplinen wie das offizielle Game ;)

mfg BARLOTUS
bingo, fand ich n bissche armselig für das 'offizielle olympiaspiel'... da haben alte spiele mehr zu bieten (track and field z.b. *gg*)
 
BitByter am 18.12.2005 12:23 schrieb:
BARLOTUS am 16.12.2005 17:08 schrieb:
SteGERSTENBERG am 16.12.2005 15:57 schrieb:
sieht gar nicht so schlecht aus, aber es is leider nur das skispringen zu sehen. der schnee gefällt mir allerdings ganz gut soweit...mal sehen inwieweit sich Wintersport Pro gegen Torino 2006 durchsetzen kann!

Dito, der Schnee gefällt mir sehr gut! Und immerhin hats ja doppelt soviele Disziplinen wie das offizielle Game ;)

mfg BARLOTUS
bingo, fand ich n bissche armselig für das 'offizielle olympiaspiel'... da haben alte spiele mehr zu bieten (track and field z.b. *gg*)

Stimmt, seit Track and Field hab ich einen Tennisarm und ich spiel gar nicht Tennis :-D

mfg BARLOTUS
 
Zurück