• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Nur noch neun Türchen im Advents-Gewinnspiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,435660
 
AW: News - PC Games: Nur noch neun Türchen im Advents-Gewinnspiel

Tjooo....wo isser denn hin..??
 
AW: News - PC Games: Nur noch neun Türchen im Advents-Gewinnspiel

Skimblecat am 16.12.2005 12:42 schrieb:
Tjooo....wo isser denn hin..??
Wo ist was hin? Der Adventskalender eventuell? http://www.pcgames.de/?menu=adventskalender Den link findest du unter den Preisen Oo

Oder was meinste genau? :P
 
AW: News - PC Games: Nur noch neun Türchen im Advents-Gewinnspiel

Rosini am 16.12.2005 13:32 schrieb:
Skimblecat am 16.12.2005 12:42 schrieb:
Tjooo....wo isser denn hin..??
Wo ist was hin? Der Adventskalender eventuell? http://www.pcgames.de/?menu=adventskalender Den link findest du unter den Preisen Oo

Oder was meinste genau? :P

ops...*brilleaufsetz*
 
AW: News - PC Games: Nur noch neun Türchen im Advents-Gewinnspiel

Skimblecat am 16.12.2005 12:42 schrieb:
Tjooo....wo isser denn hin..??
ich kann zwar auf zu adventskalender klicken, aber auf der nuen Seite is plötzlich der Link zum Kalender selbst weg :S
 
AW: News - PC Games: Nur noch neun Türchen im Advents-Gewinnspiel

mir gefällt das spiel in dem es in de raktuellen frage geht (16)
Need for Speed Murcielago <---- hab ich noch nie gehört aber wird bestimmt gut :B
 
AW: News - PC Games: Nur noch neun Türchen im Advents-Gewinnspiel

Metatron-sama am 16.12.2005 14:25 schrieb:
mir gefällt das spiel in dem es in de raktuellen frage geht (16)
Need for Speed Murcielago <---- hab ich noch nie gehört aber wird bestimmt gut :B
die frage is wirklich total fehlerhaft. weder des spiel noch die richtige antwort gibt es. der höchstleistung werden doch tatsächlich 1ps unterschlagen, schweinerei :pissed:

cya pipe
 
AW: News - PC Games: Nur noch neun Türchen im Advents-Gewinnspiel

Wie viel PS hat der Lamborghini Murcielago, einer der schnellsten Sportflitzer in Need for Speed Murcielago, in seiner ungetunten Variante
Sehr nett - fehlerhafte Frage, und falsche Antworten - aber immerhin beinahe getroffen :-D
 
AW: News - PC Games: Nur noch neun Türchen im Advents-Gewinnspiel

Rosini am 16.12.2005 15:09 schrieb:
Wie viel PS hat der Lamborghini Murcielago, einer der schnellsten Sportflitzer in Need for Speed Murcielago, in seiner ungetunten Variante
Sehr nett - fehlerhafte Frage, und falsche Antworten - aber immerhin beinahe getroffen :-D

mist ich hab mich verlesen, ich hab prommt an den Gallardo gedacht, wie heißt den der Buchstabencode für heute?

Achso hat 580PS ;)
 
AW: News - PC Games: Nur noch neun Türchen im Advents-Gewinnspiel

ich98 am 16.12.2005 15:16 schrieb:
Rosini am 16.12.2005 15:09 schrieb:
Wie viel PS hat der Lamborghini Murcielago, einer der schnellsten Sportflitzer in Need for Speed Murcielago, in seiner ungetunten Variante
Sehr nett - fehlerhafte Frage, und falsche Antworten - aber immerhin beinahe getroffen :-D

mist ich hab mich verlesen, ich hab prommt an den Gallardo gedacht, wie heißt den der Buchstabencode für heute?

Achso hat 580PS ;)


kann mir vll mal bitte jmd die codes vom 12-14 sagen

Bitte keine Lösungsfragmente des Gewinnspieles posten, Danke!
 
AW: News - PC Games: Nur noch neun Türchen im Advents-Gewinnspiel

BadMix am 16.12.2005 17:10 schrieb:
kann mir vll mal bitte jmd die codes vom 12-14 sagen
Wie wäre es mit selber raten? :rolleyes:
 
AW: News - PC Games: Nur noch neun Türchen im Advents-Gewinnspiel

BadMix am 16.12.2005 17:10 schrieb:
kann mir vll mal bitte jmd die codes vom 12-14 sagen
Nur so viel: Es muss am Ende ein grammatikalisch korrekter Satz dabei rauskommen - Wurstsalat ist falsch... ;)
 
AW: News - PC Games: Nur noch neun Türchen im Advents-Gewinnspiel

Kann mir vielleicht jemand erklären, wie man den Adventskalender starten können sollte? Wenn ich dort auf den link klicke, passiert sowohl im FF als auch im IE genau gar nichts
 
AW: News - PC Games: Nur noch neun Türchen im Advents-Gewinnspiel

des gewinnspiel is wirklich lustig. gestern gabs die richtige antwort net und heute gibts 2 richtige antworten.
wurden die fragen eigentlich vorher auch mal durchgelesen oda einfach so on gestellt? :-D

cya pipe
 
AW: News - PC Games: Nur noch neun Türchen im Advents-Gewinnspiel

Ääähm... diese Seite kenn ich, aber wo starte ich den Kalender? :confused:
 
AW: News - PC Games: Nur noch neun Türchen im Advents-Gewinnspiel

Dumbi am 16.12.2005 17:45 schrieb:
BadMix am 16.12.2005 17:10 schrieb:
kann mir vll mal bitte jmd die codes vom 12-14 sagen
Wie wäre es mit selber raten? :rolleyes:
Du sagst es --> Raten :rolleyes: Driss Fragen zu :$ Sims, Potter und Co. Games die kein vernünftiger Mensch im Regal stehen hat *grumble*


faZe am 17.12.2005 14:53 schrieb:
Ääähm... diese Seite kenn ich, aber wo starte ich den Kalender? :confused:
Da ist doch der lange Button wo Du draufklicken musst. Hast Du einen Popup Blocker an, öffnet sich da natürlich nix =)
 
AW: News - PC Games: Nur noch neun Türchen im Advents-Gewinnspiel

Wenn ich was falsch eigegeben habe, wie kann ich das ändern. Hatte nämlich bei dem Harry Potterschuljahr falsch gewählt. Jetzt kommt da irgendwas unlogisches raus. Kann man das ändern ?!?
 
AW: News - PC Games: Nur noch neun Türchen im Advents-Gewinnspiel

mikewaldorf am 19.12.2005 14:41 schrieb:
Wenn ich was falsch eigegeben habe, wie kann ich das ändern. Hatte nämlich bei dem Harry Potterschuljahr falsch gewählt. Jetzt kommt da irgendwas unlogisches raus. Kann man das ändern ?!?
glaub ich nicht, aber raten dürfte auch nicht hammer schwer sein.
 
AW: News - PC Games: Nur noch neun Türchen im Advents-Gewinnspiel

000000 am 00.00.0000 00:00 schrieb:
faZe am 17.12.2005 14:53 schrieb:
Ääähm... diese Seite kenn ich, aber wo starte ich den Kalender? :confused:
Da ist doch der lange Button wo Du draufklicken musst. Hast Du einen Popup Blocker an, öffnet sich da natürlich nix =)

Hab mal ein Screenshot gemacht...
Ich war selbst schon drin und habe die Fragen bis zum 16.12. beantwortet, aber jetzt find ich den Eingang nichtmehr, lol :(
Einen Popupblocker hab ich nicht (auch der vom IE ist nicht schuld)
 
AW: News - PC Games: Nur noch neun Türchen im Advents-Gewinnspiel

faZe am 19.12.2005 15:21 schrieb:
Hab mal ein Screenshot gemacht...
Ich war selbst schon drin und habe die Fragen bis zum 16.12. beantwortet, aber jetzt find ich den Eingang nichtmehr, lol :(
Einen Popupblocker hab ich nicht (auch der vom IE ist nicht schuld)

unter dem großen Bild, sollte eine Grafik sein ;)
http://img330.imageshack.us/img330/3122/unbenannt4sa.jpg
 
Zurück