• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: PDF - PC Games: Aktuellstes WoW-Kompendium als Komplett-PDF

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,435320
 
"...die umfangreichsten Änderungen nahm das Entwicklerteam an Druiden und Hexenmeistern vor..."

Wo sind die "umfangreichen" Änderungen bei Hexenmeistern? Das ist kein Unterschied zur alten Ausgabe festzustellen! Verarsche...
:hop:
 
GeneralWurst am 16.12.2005 06:33 schrieb:
"...die umfangreichsten Änderungen nahm das Entwicklerteam an Druiden und Hexenmeistern vor..."

Wo sind die "umfangreichen" Änderungen bei Hexenmeistern? Das ist kein Unterschied zur alten Ausgabe festzustellen! Verarsche...
:hop:

:haeh: Tatsache, das steht ja wirklich da.

Ist natürlich keine Verarsche, sondern einfach ein kleiner Fehler in der Kommunikation. Natürlich war nicht der Hexenmeister, sondern vielmehr der Jäger gemeint. Druiden und Jäger wurden seit dem Patch 1.6 am heftigsten umgebaut, und da haben wir in den Artikeln entsprechend intensiv nachgearbeitet.

Sorry für die irreführende Aussage in der Meldung!

edit: Fixed! =)
 
Ich finde keinen Zeitschriftenladen, der dieses Heft anbietet. Habt Ihr eine Idee woher ich sonst noch die Karte bekomme ? Gibt es zum beispiel irgend eine Möglichkeit das online zu bestellen ?

(Habe das Heft noch nicht mal in Forchheim am Bahnhof gefunden ?)
 
AW: Download - Aktuellstes WoW-Kompendium als Komplett-PDF

hallo!

und wie kann ich das heft als pdf-datei kaufen und downloaden?
 
AW: Download - Aktuellstes WoW-Kompendium als Komplett-PDF

Hätte dann mal die gleiche Frage wie mein
Vorgänger. Wie kann man das denn downloaden? Wäre wirklich mal toll zu erfahren...
 
In Anbetracht der Tatsache, dass Blizzard wohl demnächst Classic WOW offiziell released würde ich gerne dieses Dokument kaufen um in ein paar Erinnerungen zu schwelgen. Gibt es einen Weg an diese PDF zu gelangen? Ich wäre über jeden Tipp dankbar.
 
Mich würde es ebendfals interresieren ob mann das Dokument noch erwerben kann ??
 
Kann man das noch kaufen? Wäre ja bald wieder aktuell?
Wenn ja wie, sehr keinen Button oder sonstiges wie ich einen Kauf starten kann
 
Zurück