• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 4: Sam als Doppelagent & neue Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,435080
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sam als Doppelagent & neue Screenshots

Warum nicht gleich die vollständige Pressemeldung. ;)
Ubisoft ... kündigte heute an, dass der vierte Teil der Splinter Cell®-Reihe offiziell Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent(tm) heißen wird. Das Spiel wird im Frühjahr 2006 für Xbox 360(tm), Xbox®, PlayStation®2, GameCube und Windows® PC verfügbar sein.

Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent knüpft an die traditionelle Innovationsfreude der Splinter Cell Reihe an und wird das gesamte Spionage-Action-Genre revolutionieren und neu definieren. Es führt ein nie da gewesenes Doppelagentenkonzept und eine völlig neues Spielprinzips ein, das den Spielspaß auf eine komplett neue Stufe hebt.

"Ubisoft freut sich, die Splinter Cell-Reihe in eine völlig neue Richtung zu lenken. Indem wir Sam Fisher zum Doppelagenten machen, gewinnt der Charakter noch weiter an Tiefe", sagt John Parkes, EMEA Marketing Director von Ubisoft. "Im Verlauf der Story muss der Spieler kritische Entscheidungen treffen, die nicht nur Einfluss auf den Ausgang der Geschichte haben sondern darüber hinaus zu vollkommen unterschiedlichen Konsequenzen im weiteren Spielverlauf führen."

Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent schlägt eine völlig neue Richtung ein, mit der Ubisoft die bestverkaufte und von den Kritikern gelobte Spionagelizenz neu definiert. Das revolutionäre Doppelagentenkonzept, die erweiterte Story und der markante Charakter von Sam Fisher lassen den Spieler noch weiter ins Spielgeschehen eintauchen. Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent reizt jede Plattform bis an die jeweiligen technologischen Grenzen aus und profitiert von der gemeinsamen Entwicklungsarbeit der preisgekrönten Ubisoft-Studios in Montreal, Shanghai und Annecy. Auf allen Systemen sind sämtliche Eigenschaften, für die Splinter Cell steht, vorhanden - atemberaubende Grafik, flüssige Animationen, fortschrittliche Künstliche Intelligenz sowie ein offenes Level Design. Darüber hinaus gibt es für jede Plattform exklusive Spielinhalte, die ein einzigartiges Spielerlebnis garantieren.

Über Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent:

Der Veteran unter den Topagenten ist zurück! Doch niemals zuvor stand Sam Fisher einem Gegner wie diesem gegenüber. Um einen geplanten Terroranschlag zu verhindern, muss er eine gnadenlose Terroristengruppe infiltrieren und sie von innen zerstören. Zum ersten Mal erlebt der Spieler die unbarmherzige Spannung und die gnadenlosen Entscheidungssituationen im Leben eines Doppelagenten. Während der Spieler das Hauptquartier der Terrororganisation in Amerika infiltriert, muss er vorsichtig die Konsequenzen seiner Handlung abwägen. Schaltet er zu viele Terroristen aus, droht seine Tarnung aufzufliegen. Zögert Fisher zu lange, werden möglicherweise Millionen Menschen sterben. Um seine Mission erfolgreich abzuschließen, muss Sam Fisher sein gesamtes Repertoire an Agentenfähigkeiten zum Einsatz bringen und ganz nebenbei noch versuchen mit dem Leben davonzukommen.

Die wichtigsten Eigenschaften:

· Doppelte Missionsziele: Es müssen sowohl für die Agenten der NSA als auch für die Terroristen gegensätzliche Ziele gleichzeitig erfüllt werden.

· Spannendes Doppelagentenleben: Um die Pläne der Terroristen zu sabotieren, müssen effektive und authentische Taktiken angewendet werden, wie sie bei echten Doppelagenten zum Einsatz kommen.

· Ein verzweigte Story mit unterschiedlichen Enden: Der Spieler trifft Entscheidungen, die sich unmittelbar auf den Ausgang der Geschichte und auf den Spielverlauf auswirken.

· Eine Welt internationaler Spionage: Die Einsätze führen den Spieler über den gesamten Globus: von Asien über Afrika, ins Herz der USA. Dabei muss er die extremsten Situationen meistern: unter Wasser, in einem Sandsturm - versteckt in Rauch und Staub - oder beim Sky-Diving.

· Neue authentische Ausrüstung: Die neusten Waffen und Ausrüstungsgegenstände der NSA-Regierungsagenten sowie die Schwarzmarktwaffen der Terroristen.

· Innovativer Onlinemodus: Der hoch gelobte Mehrspielermodus von Tom Clancy's Splinter Cell kehrt mit vielen Innovationen für jede Plattform zurück.

Mal schauen, was davon am Ende Blabla ist und was wirklich schöne Features. Klingt ja gut auf dem Papier, aber das eigentlich bei fast allen Games.
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sam als Doppelagent & neue Screenshots

Wenn das Spiel mit den Features erscheint wie angekündigt, dann wird das mit Sicherheit mein erster Splinter Cell teil werden.
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sam als Doppelagent & neue Screenshots

Ooooooh, aaaaaah, wenn das noch spannender und umfangreicher ist als bei den 3 Teilen die ich schon durchgezockt habe :-D , dann kann ich mich ja schon mal warm anziehen. Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf
"meinen Sam" durch die Missionen zu steuern. ;) Vielleicht kommt ja dann
auch mal eine Spieletest von mir. Wenn ich mir die Screeshots so ansehe,
dann kann ich nur sagen :top: :top: :top:
MfG
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sam als Doppelagent & neue Screenshots

Das bisher Bekannte klingt doch schon mal sehr lecker. =)

Nach dem eher bescheidenen zweiten Teil (welcher meiner Meinung nach mehr an ein Add-On erinnerte) und Chaos Theory, das ich aufgrund von Starforce gänzlich abgeschrieben habe, macht der neuste Teil der Serie einem doch glatt wieder Hoffnung auf einen würdigen Nachfolger.

Aber schrauben wir die Erwartungen mal nicht allzu hoch, dann ist die eventuelle Enttäuschung auch nicht so groß. *g*

MfG, Killtech
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sam als Doppelagent & neue Screenshots

:X Isch kalnn meilneln Schabberflusch nichtsch mehrl klonntlolierlen :X

:-D Ich hoffe vor allem auf mehr Coop-Missionen des ist einfach das goilste gewesen find ich. Und mal ne russische Knarre oder so inner Hand von SAM wäre auch was feines... oha ich bin erregt....
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sam als Doppelagent & neue Screenshots

KaterFreggel am 16.12.2005 16:57 schrieb:
:X Isch kalnn meilneln Schabberflusch nichtsch mehrl klonntlolierlen :X

:-D Ich hoffe vor allem auf mehr Coop-Missionen des ist einfach das goilste gewesen find ich. Und mal ne russische Knarre oder so inner Hand von SAM wäre auch was feines... oha ich bin erregt....

der "team modus" ist soviel ich weiss auch im singleplayer spiel inbegriffen.
also das heisst: sam fisher hat noch einen begleiter dabei ;)

ich freu mit riesig!!
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sam als Doppelagent & neue Screenshots

KaterFreggel am 16.12.2005 16:57 schrieb:
:X Isch kalnn meilneln Schabberflusch nichtsch mehrl klonntlolierlen :X

:-D Ich hoffe vor allem auf mehr Coop-Missionen des ist einfach das goilste gewesen find ich. Und mal ne russische Knarre oder so inner Hand von SAM wäre auch was feines... oha ich bin erregt....

Die 4 Karten aus dem Vorgänger waren ja nen bisschen kurz und läppisch.
oha ich bin auch erregt! :X
 
Zurück