• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - EA: Ein Tag als Boss von EA

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,434582
 
Wie wär's damit:
-Westwood Studios wiederherstellen
-Petroglyph aufkaufen
-Alle Petroglyph Mitarbeiter und alle Ex-Westwoodler bei EALA nach Westwood Studios versetzen
-Entwicklungsauftrag für C&C - Tiberian Twilight geben (als Fortsetzung von Tiberian Sun)
-Entwicklungsauftrag für C&C - Alarmstufe Rot 3 geben (als Fortsetzung von Alarmstufe Rot 2 und Vorgeschichte von C&C1)
-Entwicklungsauftrag für C&C Renegade 2 geben
-Entwicklungsauftrag für das C&C MMORPG geben (als Fortsetzung für Tiberian Twilight)
-Joseph Kucan ist KANE
-Frank Klepacki macht die Musik
-Echte Videos, mit Bauhof, rechter Menüleiste, ...
-Für alle Titel unbegrenztes Budget und Zeit garantieren
-Generals nicht weiterhin als C&C führen
-Die First Decade Box Sole Survivor beilegen und Generals rausnehmen

DANN könnte jeder C&C Fan darüber nachdenken, sich wieder mit EA anzufreunden!
 
Chrissyx am 13.12.2005 15:49 schrieb:
Wie wär's damit:
-Westwood Studios wiederherstellen
-Petroglyph aufkaufen
-Alle Petroglyph Mitarbeiter und alle Ex-Westwoodler bei EALA nach Westwood Studios versetzen
-Entwicklungsauftrag für C&C - Tiberian Twilight geben (als Fortsetzung von Tiberian Sun)
-Entwicklungsauftrag für C&C - Alarmstufe Rot 3 geben (als Fortsetzung von Alarmstufe Rot 2 und Vorgeschichte von C&C1)
-Entwicklungsauftrag für C&C Renegade 2 geben
-Entwicklungsauftrag für das C&C MMORPG geben (als Fortsetzung für Tiberian Twilight)
-Joseph Kucan ist KANE
-Frank Klepacki macht die Musik
-Echte Videos, mit Bauhof, rechter Menüleiste, ...
-Für alle Titel unbegrenztes Budget und Zeit garantieren
-Generals nicht weiterhin als C&C führen
-Die First Decade Box Sole Survivor beilegen und Generals rausnehmen

DANN könnte jeder C&C Fan darüber nachdenken, sich wieder mit EA anzufreunden!

Das wichtigste wird wieder vergessen:

Endlich vernünftiger Support für bereits erschienene Spiele auch über das AddOn hinaus!
 
Chrissyx am 13.12.2005 15:49 schrieb:
Wie wär's damit:
-Westwood Studios wiederherstellen
-Petroglyph aufkaufen
-Alle Petroglyph Mitarbeiter und alle Ex-Westwoodler bei EALA nach Westwood Studios versetzen
-Entwicklungsauftrag für C&C - Tiberian Twilight geben (als Fortsetzung von Tiberian Sun)
-Entwicklungsauftrag für C&C - Alarmstufe Rot 3 geben (als Fortsetzung von Alarmstufe Rot 2 und Vorgeschichte von C&C1)
-Entwicklungsauftrag für C&C Renegade 2 geben
-Entwicklungsauftrag für das C&C MMORPG geben (als Fortsetzung für Tiberian Twilight)
-Joseph Kucan ist KANE
-Frank Klepacki macht die Musik
-Echte Videos, mit Bauhof, rechter Menüleiste, ...
-Für alle Titel unbegrenztes Budget und Zeit garantieren
-Generals nicht weiterhin als C&C führen
-Die First Decade Box Sole Survivor beilegen und Generals rausnehmen

DANN könnte jeder C&C Fan darüber nachdenken, sich wieder mit EA anzufreunden!
gut C&C anstösse, aber was sollen alle diese merkwürdigen Artikel in letzter zeit?? -ich meine damit sachen wie "was würde sich Bill Gates wünschen" oder wünschen lassen oder was das war, oder die Weihnachtswünsche eines Zockers gab es ja auch vor kurzer Zeit. Also lustig finde ich die Sachen nicht, was haben die für einen Sinn?? :confused:
 
Chrissyx am 13.12.2005 15:49 schrieb:
Wie wär's damit:
-Westwood Studios wiederherstellen
-Petroglyph aufkaufen
-Alle Petroglyph Mitarbeiter und alle Ex-Westwoodler bei EALA nach Westwood Studios versetzen
-Entwicklungsauftrag für C&C - Tiberian Twilight geben (als Fortsetzung von Tiberian Sun)
-Entwicklungsauftrag für C&C - Alarmstufe Rot 3 geben (als Fortsetzung von Alarmstufe Rot 2 und Vorgeschichte von C&C1)
-Entwicklungsauftrag für C&C Renegade 2 geben
-Entwicklungsauftrag für das C&C MMORPG geben (als Fortsetzung für Tiberian Twilight)
-Joseph Kucan ist KANE
-Frank Klepacki macht die Musik
-Echte Videos, mit Kommandozentrale und Bulldozern
-Für alle Titel unbegrenztes Budget und Zeit garantieren
-Generals weiterhin als C&C führen
-Die First Decade Box Sole Survivor beilegen!!!

DANN könnte jeder C&C Fan darüber nachdenken, sich wieder mit EA anzufreunden!
Mehr Patches, Updates und so.....dann ist Westwood GOTT!
 
SYSTEM am 13.12.2005 15:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Denn Namen von EA auf ES ändern:

Eletronic Shit!!! :finger: :finger:


Was natürlich einigen Spielen nicht gerecht werden würde aber es geht ja um publ.
 
modderfreak am 13.12.2005 15:57 schrieb:
gut C&C anstösse, aber was sollen alle diese merkwürdigen Artikel in letzter zeit?? -ich meine damit sachen wie "was würde sich Bill Gates wünschen" oder wünschen lassen oder was das war, oder die Weihnachtswünsche eines Zockers gab es ja auch vor kurzer Zeit. Also lustig finde ich die Sachen nicht, was haben die für einen Sinn?? :confused:

Auch hier gilt: Bei desinteresse einfach nicht lesen.
 
Stoned_Warrior am 13.12.2005 15:57 schrieb:
Endlich vernünftiger Support für bereits erschienene Spiele auch über das AddOn hinaus!

Genau das !

Sich einfach mal n Beispiel an SimBin nehmen und Spiele einfach mal so mit nem Patch kostenlos zu erweitern und
sich die Mühe sparen bei einigen Titeln einfach nur F2 zu drücken, die Jahreszahl, sowie das Packungsbild zu ändern und es als Neuheit zu verkaufen.

Wing Commander...da würde ich mir sogar wieder n EA Spiel kaufen.
 
Atropa am 13.12.2005 17:43 schrieb:
Chrissyx am 13.12.2005 15:49 schrieb:
-Für alle Titel unbegrenztes Budget und Zeit garantieren
- zwei Jahre später EA dicht machen. *g*
:finger:

Zum Support verbessern kommt eigentlich vor allem noch eines dazu: Endlich angemessene Spieleverpackungen einführen... Ich lege wert auf eine schöne Verpackung und wenn ich die Sportspielserie oder andere Spiele anschaue von EA: 1 Schwarzweiss Handbuch mit 18 Seiten und ein farbiger Werbeflyer...
Das reicht mir schlicht und einfach nicht und ist auch der Grund, wieso mich die EA Spiele seit längerem einfach nicht mehr ansprechen.
 
-Das ein Jahres-System bei Sportspielen abschaffen
C&C abschaffen und alle jetzigen und ehemaligen Entwickler von C&C auf Sims o.Ä. umschulen :P :B
-NFS an Simbin/10tacle Studios übergeben
Aber ich glaube ich würde mir eigentlich den gesamten Gewinn unter den Nagel reissen und dann Insolvenz anmelden.
mfg Olstyle
 
Klingt verlockend. Wieviele Privatsekretärinnen und Dienstwägen man als EA-Chef wohl haben kann...^^
 
KONNAITN am 13.12.2005 17:58 schrieb:
Klingt verlockend. Wieviele Privatsekretärinnen und Dienstwägen man als EA-Chef wohl haben kann...^^
Der Sinn der Sache ist das Du an das Wohl der Zockergemeinde denken sollst und nicht nur an Dein eigenes ;) Eine gute Tat als EA Cheffe wär z.B. sowas wie die Sims abzuschaffen... :$ :-D
 
Solon25 am 13.12.2005 18:44 schrieb:
KONNAITN am 13.12.2005 17:58 schrieb:
Klingt verlockend. Wieviele Privatsekretärinnen und Dienstwägen man als EA-Chef wohl haben kann...^^
Der Sinn der Sache ist das Du an das Wohl der Zockergemeinde denken sollst und nicht nur an Dein eigenes ;) Eine gute Tat als EA Cheffe wär z.B. sowas wie die Sims abzuschaffen... :$ :-D
Pfff... mir ist meine Hose eben näher als eure Hemden. *g*
Aber gut, dann werden zuerst eben die Sims eingestampft (guter Vorschlag), dann EA an UbiSoft verscherbelt (das klappt zwar nicht an einem Tag, aber es sorgt zumindest für ein paar Schweißausbrüche) und erst dann geht's in einer blonden Lamborghini-Kollonne zum Country Club. ;)
 
Die sollten mal ein wenig von ihrer Logogeilheit abweichen, die Intros sind nicht überspringbar und nerven eigentlich schon beim ersten Anschauen und selbst im Spiel EA Logos ohne Ende...

Abschaffen von Multiplattformentwicklungen! In der Regel ist keine Version brauchbar. (Das gilt für alle Publisher)

Mehr Communitysupport (mal ne Scheibe bei Nadeo oder Epic/DE abschneiden)
 
Als erstes würde ich EA auflösen.
i
Viele jährliche Serien die dann meist wenig taugen (siehe FIFA bzw. PES) und wenig neuerungen bringen, häufig schlechte story/handlung/quests/..., zu kurzer, schlechter etc. support (siehe: blizzard nadeo, ...)

und dann hilft nurnoch suizid.
 
Stoned_Warrior am 13.12.2005 15:57 schrieb:
Das wichtigste wird wieder vergessen:

Endlich vernünftiger Support für bereits erschienene Spiele auch über das AddOn hinaus!

Oh ja, natürlich! Wie konnte ich nur:
-Support für komende Spiele garantieren
-Support für alte Spiele wieder aufnehmen
-Anti Cheater Maßnahmen
-Ladder
-WOL wiederbeleben
-Onlinespiele per WOL wieder möglich

@olstyle: Du schaufelst dir gerade dein Grab... ;)
 
modderfreak am 13.12.2005 15:57 schrieb:
Also lustig finde ich die Sachen nicht, was haben die für einen Sinn?? :confused:

Wie sagt man bei Pro7?
We love to entertain you.

Wir wollen neben den nackten Infos eben noch ein bißchen mehr bieten.

Nicht mehr und nicht weniger.
:-D
 
Artikel schrieb:
Gerald Köhler mehr Zeit geben
In nur einem Jahr ein so komplexes Spiel wie den EA Fußballmanager zu entwickeln, ist eine Herausforderung, die man nicht ohne Abstriche bewältigen kann - anderthalb bis zwei Jahre Zeit pro Folge für Gerald Köhler und sein Team kämen Fans zweifellos zugute.

Ein absolut wahrer Punkt...aber ich frag mich dann, warum es in der Wertung keine Abzüge gibt, die berechtigt werden und das Spiel trotzdem in dem 7. Himmel gelobt wird. :o
Das ist meine Meinung, dass der FM unfertig und nicht wirklich langzeitmotivierend ist. Laut Artikel kamt ihr eher mit der Meinung ein paar weniger Spieler überein, warum denn dann (korrekterweise) fordern, dass Gerald Köhler mehr Zeit bracht :o

Ansonsten ganz gelungener Artikel.

Psycho
 
Weird_Sheep am 13.12.2005 19:21 schrieb:
Die sollten mal ein wenig von ihrer Logogeilheit abweichen, die Intros sind nicht überspringbar und nerven eigentlich schon beim ersten Anschauen und selbst im Spiel EA Logos ohne Ende...

Abschaffen von Multiplattformentwicklungen! In der Regel ist keine Version brauchbar. (Das gilt für alle Publisher)

Mehr Communitysupport (mal ne Scheibe bei Nadeo oder Epic/DE abschneiden)

Bei C&C -quickstart

Bei Battlefield und anderen: Videodateien löschen.
 
Zurück