• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Spielegeschenke für Bill Gates & Co

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Spielegeschenke für Bill Gates & Co

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,434440
 
AW: News - Webfundstück: Spielegeschenke für Bill Gates & Co

Denn krieg ich auch *gg*
 
AW: News - Webfundstück: Spielegeschenke für Bill Gates & Co

bill gates is wahrscheinlich einer der wenigen wow-spieler, die sich es leisten können das exzessiv zu spielen *g*
 
AW: News - Webfundstück: Spielegeschenke für Bill Gates & Co

Stimmt der Preis von dem Lenkrad tatsächlich? 1003$ steht da :B Steht unten bei den dazugehörigen Bildern. Lese da MOMO. Dachte immer das liegt im "Normalbereich" von ca 60-100€

Die Riesen Leinwand aus den Monitoren hat auch was, 252.000$ ist doch ein Schnäppchen, schade das meine Wand zu klein ist ;) :-D
 
AW: News - Webfundstück: Spielegeschenke für Bill Gates & Co

Solon25 am 13.12.2005 13:13 schrieb:
Stimmt der Preis von dem Lenkrad tatsächlich? 1003$ steht da :B Steht unten bei den dazugehörigen Bildern. Lese da MOMO. Dachte immer das liegt im "Normalbereich" von ca 60-100€

Die Riesen Leinwand aus den Monitoren hat auch was, 252.000$ ist doch ein Schnäppchen, schade das meine Wand zu klein ist ;) :-D
wahrscheinlich reissen die das lenkrad aus nem echten Rennwagen raus :B
 
AW: News - Webfundstück: Spielegeschenke für Bill Gates & Co

Aber es ist noch ein Fehler im Text, der will Billie nicht 40 Zoll Bildschirme kaufen, sondern 30 mal 40 Zoll grosse, also 56.6 Zoll Bildschirme ! Macht einen kleineren Unterschied...
 
AW: News - Webfundstück: Spielegeschenke für Bill Gates & Co

jetzt weiss ich endlich was ich heuer herschenken soll... :B
 
AW: News - Webfundstück: Spielegeschenke für Bill Gates & Co

So ein Oculas wär doch bestimmt für viele was, die unter Ihrer Freundin, Frau, Mutter leiden. Einfach reinsetzen, tür zu, und wech is man :-D
Endlich so laut Musik hören wie man will, PC daddeln bis in die Puppen und wenn man "mal" rauskommt um sich mal wieder zu duschen, oder so, dann kann man ja immer noch das liebe Fräulein reinstecken um auch beim kaggen seine ruhe zu haben :B


MfG DingoRE
 
Zurück