• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Snoopy vs. The Red Baron: Snoopy im Doppeldecker

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,434420
 
Das Szenario ist ja ganz witzig. Aber warum Snoopy ? :confused: Der ist doch eigentlich ein eher sympathischer Zeitgenosse, jedenfalls finde ich Snoopy am MG etwas ... naja merkwürdig.... :-o
 
archwizard80 am 13.12.2005 10:38 schrieb:
Das Szenario ist ja ganz witzig. Aber warum Snoopy ? :confused: Der ist doch eigentlich ein eher sympathischer Zeitgenosse, jedenfalls finde ich Snoopy am MG etwas ... naja merkwürdig.... :-o

Das ist eigentlich garnicht so seltsam wenn du die Charlie Brown und Snoopy Show öfters gesehn hast. Da träumt Snoopy doch oft davon mit seiner Hundehütte im Weltkrieg gegen den roten Baron zu kämpfen. Ich stelle mir das Szenario ganz knuffig vor. ;)
 
Sagt mal, sehe ich das richtig oder sieht das Spiel tatsächlich nach Worms 3D und Nachfolger aus?!
Also ich finde, dass es das extrem tut... Bunt, kitschig und witzig. Wird eine Unterhaltungssoftware ab 12 Jahre.
 
Goddess am 13.12.2005 10:49 schrieb:
archwizard80 am 13.12.2005 10:38 schrieb:
Das Szenario ist ja ganz witzig. Aber warum Snoopy ? :confused: Der ist doch eigentlich ein eher sympathischer Zeitgenosse, jedenfalls finde ich Snoopy am MG etwas ... naja merkwürdig.... :-o

Das ist eigentlich garnicht so seltsam wenn du die Charlie Brown und Snoopy Show öfters gesehn hast. Da träumt Snoopy doch oft davon mit seiner Hundehütte im Weltkrieg gegen den roten Baron zu kämpfen. Ich stelle mir das Szenario ganz knuffig vor. ;)

Es gibt sogar eine Song über diese Snoopy-Episode, ich glaub, der ist aus den 60ern oder 70ern, von den "Royal Guardsmen": ´Snoopy vs. the Red Baron´. Und um noch eins draufzusetzen, gibt´s den sogar noch in einer Weihnachtsversion!!
 
hitazcl am 13.12.2005 11:30 schrieb:
Sagt mal, sehe ich das richtig oder sieht das Spiel tatsächlich nach Worms 3D und Nachfolger aus?!
Also ich finde, dass es das extrem tut... Bunt, kitschig und witzig. Wird eine Unterhaltungssoftware ab 12 Jahre.


Ja, eben, cool. Ich kann keine Software mehr sehen, die möglichst wild und brutal ist, um sich zu verkaufen. Ich will mehr Spiele, die lustig sind.
 
Coole Sache!

Gab's auf C-64 oder Atari 2800 nicht auch schonmal ein Snoopy vs. Red Baron? DAS waren das noch abendfuellende Multiplayer Dogfights :-D
Mal auf die Neuversion gespannt bin.
 
Boneshakerbaby am 13.12.2005 12:09 schrieb:
hitazcl am 13.12.2005 11:30 schrieb:
Sagt mal, sehe ich das richtig oder sieht das Spiel tatsächlich nach Worms 3D und Nachfolger aus?!
Also ich finde, dass es das extrem tut... Bunt, kitschig und witzig. Wird eine Unterhaltungssoftware ab 12 Jahre.


Ja, eben, cool. Ich kann keine Software mehr sehen, die möglichst wild und brutal ist, um sich zu verkaufen. Ich will mehr Spiele, die lustig sind.

Genau, daher ja auch Dein Avatar :P ;)

Ich finde auch, dass das ganz witzig klingt. Aber zum Vollpreis kann man das sicher nicht an den Mann bringen...
 
Kommt das auch Xbox 360 heraus???

Ich hab mir vor 2 wochen die Konsole zugelegt und es sind noch nicht viele Games herausen.
 
Loosa am 13.12.2005 12:25 schrieb:
Gab's auf C-64 oder Atari 2800 nicht auch schonmal ein Snoopy vs. Red Baron? DAS waren das noch abendfuellende Multiplayer Dogfights :-D

Genau. Hab vor einigen Jahren mal ein Remake davon gesehen auf Mac OS. Hab mich schon verwundert, dass das sonst niemand kennt.
 
david85weber am 13.12.2005 21:05 schrieb:
Loosa am 13.12.2005 12:25 schrieb:
Gab's auf C-64 oder Atari 2800 nicht auch schonmal ein Snoopy vs. Red Baron? DAS waren das noch abendfuellende Multiplayer Dogfights :-D

Genau. Hab vor einigen Jahren mal ein Remake davon gesehen auf Mac OS. Hab mich schon verwundert, dass das sonst niemand kennt.

Stimmt ja! Das hatte ich in schwarz-weiß auf meinem alten Apple SE. Fast vergessen. Besonders genial fand ich Schroeder, und das Kürbisfeld.
Hey, die Leute gibt's ja immer noch! Hier gibt's Beta-Versionen für Win, Linux und MacOS
Gleich mal saugen muß =)
 
Loosa am 13.12.2005 23:17 schrieb:
david85weber am 13.12.2005 21:05 schrieb:
Loosa am 13.12.2005 12:25 schrieb:
Gab's auf C-64 oder Atari 2800 nicht auch schonmal ein Snoopy vs. Red Baron? DAS waren das noch abendfuellende Multiplayer Dogfights :-D

Genau. Hab vor einigen Jahren mal ein Remake davon gesehen auf Mac OS. Hab mich schon verwundert, dass das sonst niemand kennt.

Stimmt ja! Das hatte ich in schwarz-weiß auf meinem alten Apple SE. Fast vergessen. Besonders genial fand ich Schroeder, und das Kürbisfeld.
Hey, die Leute gibt's ja immer noch! Hier gibt's Beta-Versionen für Win, Linux und MacOS
Gleich mal saugen muß =)

Coooooooool, dann bekomm ich meine Freundin endlich auch mal zum PC-Spielen :)
 
Zurück