• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Feiertage: Geschenke für Spielertypen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,434301
 
AW: Special - Feiertage: Geschenke für Spielertypen

Hehehe
Das ist ja direkt lustig. :-D :-D
Nette Idee. ;)
 
AW: Special - Feiertage: Geschenke für Spielertypen

hihi,super idee
mir hat vor allem das mit den wow und aoe3 special editions gefallen :-D
 
AW: Special - Feiertage: Geschenke für Spielertypen

*ggg*
Und als GT-Legends-Spieler bekommt man eine Monatskarte für die Nordschleife, damit man lernt wie sich ein Auto wirklich verhält :B

Der Duke Nukem Forever Fan sollte mit einem Anti-Aging peeling gut bedient sein :)
 
AW: Special - Feiertage: Geschenke für Spielertypen

ZT-ORION am 12.12.2005 23:14 schrieb:
*ggg*

Der Duke Nukem Forever Fan sollte mit einem Anti-Aging peeling gut bedient sein :)

Zu spät, vieeel zu spät. Inzwischen hät ich, anstatt auf den Duke zu warten, eine fast 10 Jährige Tochter haben können! Da hilft auch kein peeling mehr!

*ggg*
 
AW: Special - Feiertage: Geschenke für Spielertypen

...gut, dann für die Stalker-, DNforever- und sonstig Gläubige entweder ein Cryo-Gutschein oder 500 L Flüssigstickstoff in nem großen Dewar zum selberwegfrieren...

nette Idee das Special ;)
 
AW: Special - Feiertage: Geschenke für Spielertypen

total überflüssig... net einmal geschmunzelt weil überhaupt nix lustig oder sonst wie ;)
 
AW: Special - Feiertage: Geschenke für Spielertypen

Naja... :|
Ganz nett... Aber das nächste mal kauft die Pointen nicht bei ALDI oder Netto^^
 
AW: Special - Feiertage: Geschenke für Spielertypen

naja, lustig... geht so. ich hab mich vor einiger zeit gefreut, zu weihnachten oblivion in den händen zu halten. doch jetzt fällt weihnachten für mich leider aus....
 
AW: Special - Feiertage: Geschenke für Spielertypen

PTMBreast am 12.12.2005 18:27 schrieb:
Rinderteufel am 12.12.2005 17:59 schrieb:
Hehehe
Das ist ja direkt lustig. :-D :-D
Nette Idee. ;)

Genau meine Meinung!

die idee ist echt gut.....aber die umsetzung ist meiner meinung nach schlecht......ich schenk doch z.b. kein hdr schlacht um mittelerde fan n klaender und n edding.....ich schenk ihm z.b. n media-amrkt gutschein...sprech des mit freunden abe.....und jeder schreibt in den gtschein : viel spaß bei hdr schlacht um mittelerde 2

>MfG

darkdeepnes
 
AW: Special - Feiertage: Geschenke für Spielertypen

DeViL_MaN am 13.12.2005 12:45 schrieb:
total überflüssig... net einmal geschmunzelt weil überhaupt nix lustig oder sonst wie ;)

Seid doch nicht so gemein...
:rolleyes: Nee im Ernst: Ist doch ne tolle Idee, oder? Ich finds lustig, sagt was ihr wollt. Und dem Baldurs Gate Spieler schenkste am Besten ne neue Q- und Leertaste... ;)
 
Zurück