• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Erste Version des Desert-Combat-Remakes

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,434000
 
Das ist eine CTF mini mod! Das ist NICHT der komplette Mod!!! Es gibt kene neue Einheiten etc. Der volle Mod wird erst in ein paar Monaten rauskommen!!!
 
Zengal am 12.12.2005 12:47 schrieb:
Das ist eine CTF mini mod! Das ist NICHT der komplette Mod!!! Es gibt kene neue Einheiten etc. Der volle Mod wird erst in ein paar Monaten rauskommen!!!



Ich denke mal nicht das der mod noch der kracher wird ...... Es wurde doch auch still um den vietnam mod (EOD) glaub ich nachdem bf vietnam rauskam . Eigentlich scheisse von den bf machern das sie zu jedem guten mod direkt das passende lizensspiel von bf rausbringen......Hab ich zumindest das gefühl das sies machen . Auch das Addon ...... special forces.....LOL ....man konnte schon beim ersten dc mod mit hubschraubern Bohrinseln infiltrieren . Also echt mies wenn man sich überlegt wie grosszügig sich die ärsche von bf bei den ideen anderer leute bedienen ..... nur weil es nicht markengechützt ist........echt traurig.
 
Runord am 12.12.2005 13:21 schrieb:
Zengal am 12.12.2005 12:47 schrieb:
Das ist eine CTF mini mod! Das ist NICHT der komplette Mod!!! Es gibt kene neue Einheiten etc. Der volle Mod wird erst in ein paar Monaten rauskommen!!!



Ich denke mal nicht das der mod noch der kracher wird ...... Es wurde doch auch still um den vietnam mod (EOD) glaub ich nachdem bf vietnam rauskam . Eigentlich scheisse von den bf machern das sie zu jedem guten mod direkt das passende lizensspiel von bf rausbringen......Hab ich zumindest das gefühl das sies machen . Auch das Addon ...... special forces.....LOL ....man konnte schon beim ersten dc mod mit hubschraubern Bohrinseln infiltrieren . Also echt mies wenn man sich überlegt wie grosszügig sich die ärsche von bf bei den ideen anderer leute bedienen ..... nur weil es nicht markengechützt ist........echt traurig.

Sorry, aber du hast keinen Plan was du redest.

EOD wurde deshalb nicht der Kracher, weil das echte DC damals noch lebte und weil BF42 und BFV sehr ähnlich sind. Für BF2 wird das sehr ander aussehen. Es regt VERDAMMT viele Leute auf dass EA 0 Support hat für das Spiel und das sie nicht mal die allernötigsten DInge ausbalancieren. Der Mod wird mehr Erfolg haben als du denkst, wenn er wahrscheinlich auch nicht ganz an das original DC rankommt (vom Erfolg, vond er Qualität kann man nur abwarten) was aber vorallem darazf zurückzuführen sein wird, dass die Leute gerne ihre stats sehen können (BF2HQ)

Beim BF2 addon kann man keine Bohrinseln infiltrieren... wo hast du denn das aufgeschnappt??

DesertConflict wird DEFINITIV der Kracher.
 
Das sagt mir ja endlich mal zu.
Ich als DesertCombat-Veteran habe schon die Hoffnung aufgegeben.
Naja dann werde ich noch so lange warten und dann hol ich mir doch noch Bf2.
Hoffentlich ist dann das Waffenbalancing um einiges besser als das bei Bf2.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß Desert Conflict sehr gut werden wird.
Wenn dann noch eine gelungen Portierung von LostVillage durchgeführt wird, dann werde ich Stammuser auf den Servern sein.
 
Zengal am 12.12.2005 17:33 schrieb:
Runord am 12.12.2005 13:21 schrieb:
Zengal am 12.12.2005 12:47 schrieb:
Das ist eine CTF mini mod! Das ist NICHT der komplette Mod!!! Es gibt kene neue Einheiten etc. Der volle Mod wird erst in ein paar Monaten rauskommen!!!



Ich denke mal nicht das der mod noch der kracher wird ...... Es wurde doch auch still um den vietnam mod (EOD) glaub ich nachdem bf vietnam rauskam . Eigentlich scheisse von den bf machern das sie zu jedem guten mod direkt das passende lizensspiel von bf rausbringen......Hab ich zumindest das gefühl das sies machen . Auch das Addon ...... special forces.....LOL ....man konnte schon beim ersten dc mod mit hubschraubern Bohrinseln infiltrieren . Also echt mies wenn man sich überlegt wie grosszügig sich die ärsche von bf bei den ideen anderer leute bedienen ..... nur weil es nicht markengechützt ist........echt traurig.

Sorry, aber du hast keinen Plan was du redest.

EOD wurde deshalb nicht der Kracher, weil das echte DC damals noch lebte und weil BF42 und BFV sehr ähnlich sind. Für BF2 wird das sehr ander aussehen. Es regt VERDAMMT viele Leute auf dass EA 0 Support hat für das Spiel und das sie nicht mal die allernötigsten DInge ausbalancieren. Der Mod wird mehr Erfolg haben als du denkst, wenn er wahrscheinlich auch nicht ganz an das original DC rankommt (vom Erfolg, vond er Qualität kann man nur abwarten) was aber vorallem darazf zurückzuführen sein wird, dass die Leute gerne ihre stats sehen können (BF2HQ)

Beim BF2 addon kann man keine Bohrinseln infiltrieren... wo hast du denn das aufgeschnappt??

DesertConflict wird DEFINITIV der Kracher.



Ich meinte das mit der bohrinsel nur als beisbiel für so gsg 9 mässige einsätze. um so etwas dreht sich doch auch das addon . war halt nur als beispiel ..... ob ich jetzt ne bohrinsel oder nen waffendepot oder ne panzerfabrik oder was weiss ich was in so nem special force gsg 9 einsatz einnehmen muss ist doch im endefekt das gleiche . ich mein einfach nur das ich finde das die macher von bf 1942 , vietnam und bf2 sich eigentlich nur die gut laufendden mods als vorbilder genommen haben und das finde ich eben scheisse. und die besten mods für bf 1942 waren halt auf platz 1 dc mod auf platz 2 eod mod und auf platz 3 der star wars mod ........ und komisch es gibt jetzt auch die passenden lizenzspiele dazu . Und warum hab ich jetzt keine ahnung ??? ich tock die bf spiele seit der ersten demo von der wüstenmap aus bf 1942 ( :)
 
Zurück