• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PS3: Frühjahr 2006 noch immer anvisiert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,433840
 
AW: News - PS3: Frühjahr 2006 noch immer anvisiert

Naja warten wirs mal ab... ich denke das es doch eher der herbst wird aba schaun mer mal *g*
 
AW: News - PS3: Frühjahr 2006 noch immer anvisiert

das glauben die doch selber nicht, dass die es schon im Frühling schaffen.
Würd mich zwar freuen, aber das heb ich mir bis zur offiziellen Terminbekanntgabe auf
 
AW: News - PS3: Frühjahr 2006 noch immer anvisiert

naja es wird ja immer viel erzählt über diese next gen konsolen, mir egal wann die ps3 rauskommt, werd sie mir auf jeden fall holen. ich finde die xbox360 ist voll schei...hat microsoft wieder nichts gebracht....
 
AW: News - PS3: Frühjahr 2006 noch immer anvisiert

SPerEI am 09.12.2005 16:37 schrieb:
das glauben die doch selber nicht, dass die es schon im Frühling schaffen.
Würd mich zwar freuen, aber das heb ich mir bis zur offiziellen Terminbekanntgabe auf
Frühling kann ja durchaus sein, nur sicherlich nicht in Europa. ;)
 
AW: News - PS3: Frühjahr 2006 noch immer anvisiert

Tach auch,
Ich glaub zwar auch nicht das die im Frühling in Europa erhältlich sein wird, weil soweit ich mich erinnern kann kam die PS immer im Herbst hierzulande in den Handel. Aber wenn des Video der PS3 Präsentation auf der E3 2005 wirklich widergibt was des Teil kann... boah fett!!!
Dann lohnt sich dei Warterei auf jeden Fall, und ich würde mir zum ersten mal in meinem Leben auch ne Konsole zulegen und meinem PC fremd gehen. Ausserdem gibts bis dahin dann mehr Spiele zum erscheinungstermin als wenn se gleich im Frühling erhältlich ist!
Also kleiner Tip: wer des Video noch net kennt sollte es mal im Netz suchen, dauert 2 Stunden und die sind echt beeindruckend! Wenn man englisch kann, ansonsten versteht man glaub ich net viel! Aber gut die zeigen dann auch ein paar Spiele und beharren Felsenfest darauf, dass das Gezeigte Spielgrafik ist. Und verdammt, wenn des stimmt, dann hat die Kiste echt mal was drauf. Also ziehts euch rein wenn ihr es findet, ich weis leider nicht mehr wo ichs gefunden hab!
 
AW: News - PS3: Frühjahr 2006 noch immer anvisiert

Bin mit meiner 360 total zufrieden und glaub nicht, dass die PS3 das noch toppen kann. Kill Zone war ja bekanntlich vorgerendert und MGS4 entpuppte sich als Lachnummer. Wollte mich auch erst nicht festlegen bzw. habe zu Sony tendiert. Aber als sich alles als heiße Luft herausgestellt hat ... :finger2:
 
AW: News - PS3: Frühjahr 2006 noch immer anvisiert

frühjahr kann schon klappen.aber erst in japan,amerika,europa...
 
AW: News - PS3: Frühjahr 2006 noch immer anvisiert

Ok die Konsole kommt im Frühjahr raus..und wo sind die Spielankündigungen? Technisch wird sie wohl kaum, besser als die 360. Was die angeblichen ingametrailer suggerieren ist frühstens 2009 möglich.
 
AW: News - PS3: Frühjahr 2006 noch immer anvisiert

Optimu5Prime am 10.12.2005 13:19 schrieb:
Ok die Konsole kommt im Frühjahr raus..und wo sind die Spielankündigungen? Technisch wird sie wohl kaum, besser als die 360. Was die angeblichen ingametrailer suggerieren ist frühstens 2009 möglich.

Naja, Bluetooth, Bluedisc, mehr leistung etc. und was ingame möglich ist, kannst du wohl kaum beurteilen :finger:
 
AW: News - PS3: Frühjahr 2006 noch immer anvisiert

LordMephisto am 09.12.2005 23:53 schrieb:
Milloud am 09.12.2005 19:43 schrieb:
Kill Zone war ja bekanntlich vorgerendert
Wird laut Entwickler genauso ausehen.
Inzwischen wird wirklich angekündigt, dass die Grafik wie auf der E3 bzw noch besser aussehen wird. Ob das wirklich so sein wird, wird sich zeigen. Zumindest bei späteren Spielen (also nach 2,3 Jahren) wird das imo wohl auf jeden Fall zutreffen.


und MGS4 entpuppte sich als Lachnummer.
Ach :confused: Erklär mal wie du darauf kommst.

Also da bin ich auch auf eine Erläuterung gespannt :B
ich hab bis jetzt keinen feuchter-machenden Trailer in Echtzeit zu einem Spiel der Next-Gen-Konsolen gesehen. Garniert mit den Erläuterungen und Infos von Kojima zum Gameplay ist es DAS Next-Gen-Spiel (mal wieder, siehe MGS2,) auf das ich nun warten werde - und das ist meine objektive Meinung :-D
 
AW: News - PS3: Frühjahr 2006 noch immer anvisiert

Wäre fein wenn das mit dem Frühjahr klappen würde, aber hoffentlich nicht auf Kosten der Qualität der Konsole/Spiele...

Die Xbox 360 hätten sie auch besser noch 2-3 monate zurück gehalten, dann hätten die Entwickler die Spiele besser auf die Konsole abstimmen können und es würde evtl nicht zu unschönen Rucklern kommen wie es derzeit z.T der Fall ist. Weil Leistung für z.B NfSmw dürfte die Konsole ja mehr als genug haben, aber als ich die Konsole jetzt mal in Aktion gesehen habe war ich schon ein wenig enttäuscht das das Spiel nicht richtig rund lief und merklich am ruckeln war... und bei Q4 soll es ja ganz extrem sein...

Ich hoffe mal die ps3 kommt ausgereifter auf den Markt, sonst kann man sie auch wenn sie im Frühjahr erscheint, frühestens zu Weihnachten 2006 kaufen.
 
AW: News - PS3: Frühjahr 2006 noch immer anvisiert

DaDeUs am 10.12.2005 21:08 schrieb:
Weil Leistung für z.B NfSmw dürfte die Konsole ja mehr als genug haben, aber als ich die Konsole jetzt mal in Aktion gesehen habe war ich schon ein wenig enttäuscht das das Spiel nicht richtig rund lief und merklich am ruckeln war... und bei Q4 soll es ja ganz extrem sein...
Einfach mal nicht im 60Hz Modus spielen, dann soll das Problem nicht mehr auftreten.
 
AW: News - PS3: Frühjahr 2006 noch immer anvisiert

Tschanny am 09.12.2005 22:16 schrieb:
Milloud am 09.12.2005 19:43 schrieb:
[...] und MGS4 entpuppte sich als Lachnummer.

Gibts denn von MGS4 schon mehr als ein Video?


das hat aber nix mit der ps3 zu tun das MGS4 nicht so toll wirkt!

erstens gibts des game noch nicht und zweitens abwarten und schaun, vielleicht wirds doch noch besser....
 
AW: News - PS3: Frühjahr 2006 noch immer anvisiert

Optimu5Prime am 10.12.2005 13:19 schrieb:
Ok die Konsole kommt im Frühjahr raus..und wo sind die Spielankündigungen? Technisch wird sie wohl kaum, besser als die 360. Was die angeblichen ingametrailer suggerieren ist frühstens 2009 möglich.


Technisch wird die ps3 serwohl besser als die xbox360 aber noch nicht im ersten Jahr, genau wie die xbox360 gehts eigentlích grafisch erst 2007 richtig los!

Ja das stimmt das es kaum Spiele ankündigungen gibt, doch ein paar überzeugende Titel werden sowieso kommen und ich finde allein für diese titel lohnt es sich: Gran Turismo 5. Und GTA 5 jedoch wahrscheinlich erst in 3 Jahren fertig...


ps.: Wer die next gen Konsolen toll findet soll sie sich holen und die anderen gamen halt weiterhin auf was auch immer(PC)
 
AW: News - PS3: Frühjahr 2006 noch immer anvisiert

Nali_WarCow am 10.12.2005 21:19 schrieb:
DaDeUs am 10.12.2005 21:08 schrieb:
Weil Leistung für z.B NfSmw dürfte die Konsole ja mehr als genug haben, aber als ich die Konsole jetzt mal in Aktion gesehen habe war ich schon ein wenig enttäuscht das das Spiel nicht richtig rund lief und merklich am ruckeln war... und bei Q4 soll es ja ganz extrem sein...

Hmm also warten wir mal ab bis die spiele mehr als einen cpu kern der 360 nutzen dann sollte das mit den performance probs wohl kein thema mehr sein.
man betrachte nur "Gears of War" Wenn die aktuellen games das teil schon überlasten würden dann wäre an sowas ja garnicht zu denke ich sag mal abwarten bis die software hersteller mit der konsole richtig klarkommen....
(ps. hab das teil und bei mir ruckelt das fifa ganz schön inner nahperspektive, aba sonst PGR3, amped3,dark zero laufen ohne probs)


Bin aba auch mal gespannt wie die ps3 so wird, die tech-daten lassen ja auf einiges hoffen....
 
AW: News - PS3: Frühjahr 2006 noch immer anvisiert

dirtysim am 11.12.2005 22:30 schrieb:
Optimu5Prime am 10.12.2005 13:19 schrieb:
Ok die Konsole kommt im Frühjahr raus..und wo sind die Spielankündigungen? Technisch wird sie wohl kaum, besser als die 360. Was die angeblichen ingametrailer suggerieren ist frühstens 2009 möglich.


Technisch wird die ps3 serwohl besser als die xbox360 aber noch nicht im ersten Jahr, genau wie die xbox360 gehts eigentlích grafisch erst 2007 richtig los!

Ja das stimmt das es kaum Spiele ankündigungen gibt, doch ein paar überzeugende Titel werden sowieso kommen und ich finde allein für diese titel lohnt es sich: Gran Turismo 5. Und GTA 5 jedoch wahrscheinlich erst in 3 Jahren fertig...


ps.: Wer die next gen Konsolen toll findet soll sie sich holen und die anderen gamen halt weiterhin auf was auch immer(PC)

Es geht mir im speziellen um Spiele die zum Release im Fühjahr erscheinen, dass viele knaller(mgs, gt5 ect.) erscheinen ist mir klar nur hab ich bis jetzt kein Spiel gesehen welches "Release : Frühjahr" hat.
 
Zurück