• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC-Games-Leser spielen schon

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,433100
 
also bitte... muss so ein Hinrichtungsscreenshot in der headline denn sein!?!
...sowas verabscheue ich ja sogar selber als killerspielespieler...
 
jagger am 08.12.2005 18:24 schrieb:
also bitte... muss so ein Hinrichtungsscreenshot in der headline denn sein!?!
...sowas verabscheue ich ja sogar selber als killerspielespieler...



So sehe ich das auch!!!!Oder findet ihr von der pcgames sowas etwa gut??Gibt es denn bei der pcgames etwa NPDAnhänger??Wenn ja da solltet ihr noch mal Gesichtsunterricht in der Schule machen!!Also raus damit!!
 
Haff01 am 08.12.2005 19:42 schrieb:
jagger am 08.12.2005 18:24 schrieb:
also bitte... muss so ein Hinrichtungsscreenshot in der headline denn sein!?!
...sowas verabscheue ich ja sogar selber als killerspielespieler...



So sehe ich das auch!!!!Oder findet ihr von der pcgames sowas etwa gut??Gibt es denn bei der pcgames etwa NPDAnhänger??Wenn ja da solltet ihr noch mal Gesichtsunterricht in der Schule machen!!Also raus damit!!

Regt euch ab. Das ist doch blos ein normaler Screenshot aus dem Game.
 
Regt euch ab. Das ist doch blos ein normaler Screenshot aus dem Game. [/quote]


Was soll denn darn noch nomal sein?So wird die rechtwelle nur noch weiter angetrieben!!Und das soll normal sein,na ich weiss ja nicht!!
 
Haff01 am 08.12.2005 19:42 schrieb:
Gibt es denn bei der pcgames etwa NPDAnhänger??Wenn ja da solltet ihr noch mal Gesichtsunterricht in der Schule machen!!Also raus damit!!
Ok, der Screen ist vielleicht nicht ganz glücklich gewählt, aber deine NPD Anschuldigungen entbehren ja jeglicher Grundlage, und schlagen dem Fass wirklich den Boden aus.
An deiner Stelle würde ich mich jetzt mal ganz schnell zurücknehmen, und ruhig sein, da dies Rufschädigung auf unterstem Niveau ist.

Haff01 am 08.12.2005 20:06 schrieb:
Was soll denn darn noch nomal sein?So wird die rechtwelle nur noch weiter angetrieben!!Und das soll normal sein,na ich weiss ja nicht!!
Ähm, Logik ? also sind alle deiner Meinung nach, die dieses Spiel spielen werden, braunes Gesocks ?
 
Ok, der Screen ist vielleicht nicht ganz glücklich gewählt, aber deine NPD Anschuldigungen entbehren ja jeglicher Grundlage, und schlagen dem Fass wirklich den Boden aus.
An deiner Stelle würde ich mich jetzt mal ganz schnell zurücknehmen, und ruhig sein, da dies Rufschädigung auf unterstem Niveau ist.

Haff01 am 08.12.2005 20:06 schrieb:
Was soll denn darn noch nomal sein?So wird die rechtwelle nur noch weiter angetrieben!!Und das soll normal sein,na ich weiss ja nicht!!
Ähm, Logik ? also sind alle deiner Meinung nach, die dieses Spiel spielen werden, braunes Gesocks ? [/quote]
Zurücknehmen?Nein,warum auch!Weil ich sagen das es sch... ist sowas abzubilden ist!?Und nationalsoziallisten sowas unterstützen würden?Sowas ist niveau los!Aber vieleicht hast du auch das fragezeichen bei "Gibt es denn bei der pcgames etwa NPDAnhänger?" übersehen!

Und auserdem bezieht sich meine meinung auf das bild.Und nicht auf die spieler,die das spiel spielen!
 
Haff01 am 08.12.2005 20:37 schrieb:
Zurücknehmen?Nein,warum auch!Weil ich sagen das es sch... ist sowas abzubilden ist!?Und nationalsoziallisten sowas unterstützen würden?
Erkläre mir doch mal bitte anhand Fakten wie dieser Screen die NS unterstützen soll, wie kommst du alleine auf diesen Spagat, dass dies die NS unterstützen würde ? und bitte nicht mit irgendwelchen Worthülsen wie sie bis jetzt nur von dir gekommen sind.

Aber vieleicht hast du auch das fragezeichen bei "Gibt es denn bei der pcgames etwa NPDAnhänger?" übersehen!
Nein, habe ich nicht übersehen, alleine dieser Ausspruch reicht dafür, und ob da ein ! oder ? hinten dransteht macht dieses nicht besser.
 
Ich hätte in der Schule auch gern Gesichtsunterricht gehabt :o
Gehört das zum Grundkurs "Türsteher" ?
"Alter du rein, du nichts."

:finger:
 
ich würd' lieber darüber abkotzen, dass es der 58.000. weltkriegsshooter ist, der zum 58.000. male demselben muster folgt...oder habe ich eine bahnbrechende innovation verpasst *lol*
 
Atropa am 08.12.2005 20:46 schrieb:
Haff01 am 08.12.2005 20:37 schrieb:
Zurücknehmen?Nein,warum auch!Weil ich sagen das es sch... ist sowas abzubilden ist!?Und nationalsoziallisten sowas unterstützen würden?
Erkläre mir doch mal bitte anhand Fakten wie dieser Screen die NS unterstützen soll, wie kommst du alleine auf diesen Spagat, dass dies die NS unterstützen würde ? und bitte nicht mit irgendwelchen Worthülsen wie sie bis jetzt nur von dir gekommen sind.

Aber vieleicht hast du auch das fragezeichen bei "Gibt es denn bei der pcgames etwa NPDAnhänger?" übersehen!
Nein, habe ich nicht übersehen, alleine dieser Ausspruch reicht dafür, und ob da ein ! oder ? hinten dransteht macht dieses nicht besser.
Weil es sich um ein bild aus einen spiel handeln tut,das sich mit dem thema 2.weltkriegen beschäftiget.Und gesichte hat es uns ja gezeigt,dass diese sache absolut menschen unwürdig sind.Und deshalb finde ich es traurig das man sowas in ein spiele magazin abilden tut.Und noch schlimmer ist es sowas in ein spiel ein zubinden.Aber daran kann ich wohl nichts machen,denn damit lässt sich leider sehr gut geld machen!Traurig aber wahr.
 
mein gott - ihr habt probleme.
das ist ein spiel, bleibt ein spiel und wird immer ein spiel sein,
und wers nicht spielen will, der solls halt lassen. :rolleyes:
 
Zurück